Iverson Asks To Be Traded

Murphy

Bankspieler
Vom Talent gesehen, ist Baron Davis ganz klar einer der besten 3 PGs in dieser Liga. Allerdings verbergen sich hinter seinem Namen zu viele Fragezeichen. Das größte ganz sicher die Verletzungsanfälligkeit. Auf sein Spiel bezogen, ist es sein Überhang zu einem allenfalls durchschnittlichen Distanzwurf.

Kommen wir nun zu der Frage, inwieweit es Sinn machen würde Davis gegen Iverson zu traden.

Aus Sicht der Warriors sollten Biedrins und Ellis unantastbar bleiben, insbesondere ersterer, da gute Center nicht vom Himmel regnen. Ein Paket aus Davis + Murphy gegen Iverson könnte beiden Teams helfen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Ich bin ja auch ein Riesenfan von Baron und man muss sagen, wenn er den fit wäre hat niemand das Skill Paket das er besitzt. IMO kann man ihn dann auch über Kidd und Nash setzten, weil er die bessere D als Nash und die viel bessere Offensive als Kidd hat. Er kann auch gut den Fastbreak und Setplay spielen, hat einen ordentlichen Dreier und sein Drive ist IMO auch besser als der von Nash, auch die Übersicht, siehe Pass auf Biedrins gegen NOH, dass war absolute Sahne.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Und noch eine andere Sache die mir einfällt, was will Iverson bei den Warriors ?!
Es würde höchstens für Platz 7-8 in der Westcoast reichen und damit ein sicheres 1-Runden Aus für die Warriors, mehr ist mit und ohne Iverson nicht drin, gerade weil er die Entwicklung der Talente mehr behindert als vorantreibt. Also ich dachte Iverson will die Chance auf einen Titel haben, aber das wird mit den Warriors in seiner Prime IMO nichts.

sonic00

Doppel Nullagent
terry ass compt schrieb:
Und noch eine andere Sache die mir einfällt, was will Iverson bei den Warriors ?!
Es würde höchstens für Platz 7-8 in der Westcoast reichen und damit ein sicheres 1-Runden Aus für die Warriors, mehr ist mit und ohne Iverson nicht drin,

Haste in die Sterne geschaut oder im Kaffeesatz gelesen?:D

Boedefeld

Banned
der trad wäre für beide teams nicht sehr sinnvoll, denn iverson hat bei den warriors, so wie terry ass compt zitierte, nichts verloren aufgrund der ebenso niedrigen titel chancen bei den warriors, anderseits wäre davis nicht der typ für die warriors, denn er braucht auch anspielpartner wie biedrins, j-rich, ellis und pietrus usw. die 76ers haben mit igoudala einen starken in der defense, jedoch trautt er sich nicht viele würfe zu nehmen, wenn ein ebenso starker oder besserer scorer in den reihen seines teams ist. korver kommt entweder als sixth-man von der bank oder startet und haut die 3er rein.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Haste in die Sterne geschaut oder im Kaffeesatz gelesen?:D
Manchmal reicht auch ein Blick auf die Tabelle, mein Sohn.

Western Conference:

Utah 16 5
San Antonio 16 6
L.A. Lakers 14 6
Phoenix 14 6
Houston 14 6
Dallas 14 7
Denver 11 7

Und dann nenn mir ein Team, dass die Warrirors mit Iverson so leicht verdrängen sollen ? Die Spurs, Suns, Mavs und Jazz/Nuggets sind schonmal sicher als erste 4 IMO. Dann die Fakers die auch einfach stärker sind, genau wie Houston die ganz klar 5 werden und auch mit AI nicht verdängt werden können. Auch die Jazz oder Nuggets sollten schwer zu verdrängen sein, die Jazz werden wenn sie von Verletzungspech verschont bleiben zwar noch ein bisschen schlechter, aber sollten doch bei knapp 60% bleiben. Die Nuggets werden mit Nene bestimmt auch nicht schlechter und Smith wird auch noch solider....

Und um den 8.Seed gibts dann ein Battle mit den Wolves, die sich gerade einspielen und mit einem KG immer gefährlich sind. Auch die Hornets werden kämpfen um den 8.Seed und sind fit auch sehr gefährlich, siehe Saisonstart.
Nadann, mein lieber Freund sag mir wenn sie denn da so locker in die Tasche stecken sollen ?!

phishey

Nachwuchsspieler
terry ass compt schrieb:
Ich bin ja auch ein Riesenfan von Baron und man muss sagen, wenn er den fit wäre hat niemand das Skill Paket das er besitzt. IMO kann man ihn dann auch über Kidd und Nash setzten, weil er die bessere D als Nash und die viel bessere Offensive als Kidd hat. Er kann auch gut den Fastbreak und Setplay spielen, hat einen ordentlichen Dreier und sein Drive ist IMO auch besser als der von Nash, auch die Übersicht, siehe Pass auf Biedrins gegen NOH, dass war absolute Sahne.

na wir wollen ihn mal nicht besser machen als er ist.
er kann passen, hat übersicht und kann scoren. allerdings nicht sehr effizient. ausserdem ballert er dreier wie blöd, bzw verliebt sich in sie während einem spiel.

kidd ist aber alles. ein walking triple-double. wenn man im schnitt fast ein triple-double macht muss man einfach der beste sein. kidd scort nicht viel, aber wenn er muss kann er das immer noch.
und das davis besser als nash ist halt ich für ein gerücht. nash ist nämlich der effizientere scorer der beiden. ausserdem ist er wohl der beste playmaker der nba. über die defense lässt sich streiten,

wo du aber recht hast, ist das davis, falls gesund, ein einzigartiges skillpaket hat, dass ihn aber keineswegs über kidd oder nash setzt MMN.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe die Warriors mit Iverson als 60% Team. Macht ab jetzt bei noch austehende 60 Spielen ca. 35-38 Siege. Damit wäre man so um die 45-50 Siege. Ok...das kann der nat. der 7.Platz sein, aber auch nen bisschen besser. Pacific Division ist in meinen Augen sehr ausgeglichen und die Suns und die Lakers sind nicht ausserhalb jeglicher Reichweite.
Allerdings ist das eben Ansichtssache....

acidflash

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Ich sehe die Warriors mit Iverson als 60% Team. Macht ab jetzt bei noch austehende 60 Spielen ca. 35-38 Siege. Damit wäre man so um die 45-50 Siege. Ok...das kann der nat. der 7.Platz sein, aber auch nen bisschen besser. Pacific Division ist in meinen Augen sehr ausgeglichen und die Suns und die Lakers sind nicht ausserhalb jeglicher Reichweite.

ähm,suns,hustel,wie sollen die denn an die kommen?
barbosa stark wie sau,amare zurück,das schreit nach 65% saison
die warriors dann weit dahinter.

bei aller fanbrille muß man auch realist bleiben.
hsv-fans schreien auch nicht mehr champions league 2007:belehr:

Patrick

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:

Nö isses nicht, wenn du 14 Heimspiele, 7 Auswärtspiele hattest und dein Rekord 10-11, während die Suns sich gerade auf einem 13-1 Run sind, nachdem sie Amare gegen die Jazz, Clippers, Spurs und Mavs integrieren mussten. :rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
Patrick schrieb:
Nö isses nicht, wenn du 14 Heimspiele, 7 Auswärtspiele hattest und dein Rekord 10-11,

Ich kann ja auch nichts dafür wenn Baron so *******e ist!:D also wie gesagt für mich wären die Warrios mit Iverson ein 60% Team.

acidflash

Nachwuchsspieler
Teahupoo schrieb:
Ich kann ja auch nichts dafür wenn Baron so *******e ist!:D also wie gesagt für mich wären die Warrios mit Iverson ein 60% Team.

sofern baron uns iverson 1-1 getradet werden mag das vielleicht hinkommen,aber das wird nicht passieren.im leben nicht.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Nach den Bobcats sind jetzt auch die Kings raus:

``We're staying away,'' Kings co-owner Joe Maloof said in a telephone interview. ``We're not going forward.''

The Kings were among a handful of teams that publicly disclosed an interest in the National Basketball Association's leading scorer when the 31-year-old guard's trade demand was made public last week.

Maloof didn't say why the Kings had changed their mind.
Quelle

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Also ich kann mir AI irgendwie nicht in Golden State vorstellen(auch wenn man
nie weiss was Donnies so fuer Plaene schmiedet:smoke: :smoke: ), aber wieso sollte man diese junge Mannschaft die zurzeit Relativ gut spielt auseinanderreisen um mit Iverson wenn es perket laeuft die 2. Runde zu erreichen(was ich stark bezweifeln wuerde) was mit dem jetzigen Team in 1-2 Jahren vielleicht auch moeglich waere(wenn Baron fit bleibt). Ich wuerde ihn immernoch gerne in Minny sehen was durch diesen Trade vielleicht moeglich waere:

Chicago Bulls

Incoming Players

Steven Hunter
Salary: $3,024,000 Years Remaining: 4
PTS: 4.8 REB: 3.6 AST: 0.1 PER: 14.75

Mark Blount
Salary: $7,288,165 Years Remaining: 4
PTS: 10.6 REB: 5.4 AST: 0.5 PER: 11.03

Outgoing Players: Chris Duhon, P.J. Brown
Minnesota Timberwolves

Incoming Players

Allen Iverson
Salary: $17,184,375 Years Remaining: 3
PTS: 31.2 REB: 2.7 AST: 7.3 PER: 24.08

Outgoing Players: Randy Foye, Mark Blount, Trenton Hassell
Philadelphia 76ers

Incoming Players

Chris Duhon
Salary: $3,024,000 Years Remaining: 2
PTS: 7.7 REB: 2.3 AST: 4.0 PER: 13.51

Randy Foye
Salary: $2,448,240 Years Remaining: 2
PTS: 5.9 REB: 1.7 AST: 1.6 PER: 11.42

P.J. Brown
Salary: $8,560,000 Years Remaining: 1
PTS: 5.3 REB: 4.2 AST: 0.5 PER: 9.96

Trenton Hassell
Salary: $4,350,000 Years Remaining: 4
PTS: 5.6 REB: 2.7 AST: 2.2 PER: 7.52

Outgoing Players: Steven Hunter, Allen Iverson

Warum?

Bulls:
Wenn man wirklich in den Playoffs etwas reissen will braucht einen Bigman der Scoren kann, was ja auf Blount mit Abstrichen zutrifft und seine Defense(wenn man das als Defense bezeichnen kann) koennte Ben doch relativ kompensieren wenn er neben ihm auf PF spielt. Dazu bekommt man Hunter der Tiefe auf 4 u. 5 bringt, da man ja P.J. abgibt. Und Duhon's Abgang
koennten Hinrich und Gordon doch auch fast kompensieren.

Philly:
Viel kann man fuer AI nicht mehr verlangen, und da waeren Duhon(Pass First, genau die art PG welche die 76ers brauchen) Foye(talentiert) Hassel(der Vertrag klar, aber ein stark verteidigender Guard ist doch nie verkehrt) und P.J. Vertrag, doch fast schon das Optimum.

T-Wolves:
Man hat das wahrscheinlich beste Duo der Liga, das einzige Problem liegt dann nartuelich auf der 5, aber da koennte man doch sicherlich irgendwo jemand finden der zumindestens verteidigen(Trade? A. Foye?)

Meinungen???

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Wenn musst du Hassell mit Ricky Davis irgendwie ersetzen, weil dessen Vertrag akzeptabler ist und Minnesota auch einen guten Defender benötigt.

Aber was bringt Chicago der Trade? Wollen sie mit einem startendem Mark Blount Meister werden?:laugh2:
Und sie geben ihren Starting PG für fast nichts weg.

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
Wenn musst du Hassell mit Ricky Davis irgendwie ersetzen, weil dessen Vertrag akzeptabler ist und Minnesota auch einen guten Defender benötigt.

Aber was bringt Chicago der Trade? Wollen sie mit einem startendem Mark Blount Meister werden?:laugh2:
Und sie geben ihren Starting PG für fast nichts weg.

Hat Chicago nicht schon abgewunken?

Oben