Also ich kann mir AI irgendwie nicht in Golden State vorstellen(auch wenn man
nie weiss was Donnies so fuer Plaene schmiedet
), aber wieso sollte man diese junge Mannschaft die zurzeit Relativ gut spielt auseinanderreisen um mit Iverson wenn es perket laeuft die 2. Runde zu erreichen(was ich stark bezweifeln wuerde) was mit dem jetzigen Team in 1-2 Jahren vielleicht auch moeglich waere(wenn Baron fit bleibt). Ich wuerde ihn immernoch gerne in Minny sehen was durch diesen Trade vielleicht moeglich waere:
Chicago Bulls
Incoming Players
Steven Hunter
Salary: $3,024,000 Years Remaining: 4
PTS: 4.8 REB: 3.6 AST: 0.1 PER: 14.75
Mark Blount
Salary: $7,288,165 Years Remaining: 4
PTS: 10.6 REB: 5.4 AST: 0.5 PER: 11.03
Outgoing Players: Chris Duhon, P.J. Brown
Minnesota Timberwolves
Incoming Players
Allen Iverson
Salary: $17,184,375 Years Remaining: 3
PTS: 31.2 REB: 2.7 AST: 7.3 PER: 24.08
Outgoing Players: Randy Foye, Mark Blount, Trenton Hassell
Philadelphia 76ers
Incoming Players
Chris Duhon
Salary: $3,024,000 Years Remaining: 2
PTS: 7.7 REB: 2.3 AST: 4.0 PER: 13.51
Randy Foye
Salary: $2,448,240 Years Remaining: 2
PTS: 5.9 REB: 1.7 AST: 1.6 PER: 11.42
P.J. Brown
Salary: $8,560,000 Years Remaining: 1
PTS: 5.3 REB: 4.2 AST: 0.5 PER: 9.96
Trenton Hassell
Salary: $4,350,000 Years Remaining: 4
PTS: 5.6 REB: 2.7 AST: 2.2 PER: 7.52
Outgoing Players: Steven Hunter, Allen Iverson
Warum?
Bulls:
Wenn man wirklich in den Playoffs etwas reissen will braucht einen Bigman der Scoren kann, was ja auf Blount mit Abstrichen zutrifft und seine Defense(wenn man das als Defense bezeichnen kann) koennte Ben doch relativ kompensieren wenn er neben ihm auf PF spielt. Dazu bekommt man Hunter der Tiefe auf 4 u. 5 bringt, da man ja P.J. abgibt. Und Duhon's Abgang
koennten Hinrich und Gordon doch auch fast kompensieren.
Philly:
Viel kann man fuer AI nicht mehr verlangen, und da waeren Duhon(Pass First, genau die art PG welche die 76ers brauchen) Foye(talentiert) Hassel(der Vertrag klar, aber ein stark verteidigender Guard ist doch nie verkehrt) und P.J. Vertrag, doch fast schon das Optimum.
T-Wolves:
Man hat das wahrscheinlich beste Duo der Liga, das einzige Problem liegt dann nartuelich auf der 5, aber da koennte man doch sicherlich irgendwo jemand finden der zumindestens verteidigen(Trade? A. Foye?)
Meinungen???