Jürgen Brähmer vs Nathan Cleverly, WBA-"WM", 01.10.2016, Neubrandenburg (inkl. O-Scoring)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ausgerechnet der rechte Arm. Den braucht man in Meck Pomm doch zur Begrüßung...

Die Sache stinkt irgendwie. Andererseits wirkt Brähmer ziemlich angepisst und ich traue ihm irgendwie nicht zu, das so zu schauspielern.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Wenn ich so manchen Beitrag lese, frage ich mich, ob ich den selben Kampf gesehen habe. Geiler Kampf? Das war technisch so ziemlich unterste Schublade für einen WM-Kampf. Der eine macht schlagähnliche Bewegungen, der andere schlägt kaum und dabei die Hälfte vorbei oder drüber.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Also wer hier ernsthaft an eine Verletzung glaubt, der glaubt auch an das gute bei Sauerland.
Brähmer hat mitgehalten in der ersten Hälfte des Kampfes, jedoch hat er gemerkt, dass er dieses Tempo nicht weitergehen kann und hat dann diesen "Ausstieg" gewählt, der ihn vielleicht noch "am besten" aussehen lässt.
51 Kämpfe und 2 Gegner gehabt die man in den Top 10 zur damaligen Zeit ansiedeln kann und beide Kämpfe hat Brähmer relativ klar verloren.
So viel zum Jahrhunderttalent. Jetzt können ihn alle immerhin besser einschätzen ;)
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
James Toney ist gerade irritiert:crazy:

Entweder ist der wirklich Verletzt oder hatte Angst, dass er gegen Schluss einbricht und den Kampf verliert. "Ich bin jetzt 37...??????!??!?:saint:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Rückkampf?
Dann verschiebt sich Brähmer-Stevenson, Brähmer-Kovalev und Brähmer-Ward ja mind. bis 2018! :D
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die lockeren Hände von Cleverly reichen um Brähmers Arm raus zu nehmen, ärgerlich für Sauerland, Punktrichter bezahlt und dann kommt der Brähmer nicht über die Runden. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich hatte es 3:3 Runden.
Echt ärgerlich. Kein Grund Brähmer runterzumachen. Schön und fair, gleich ein Rematch abzumachen, was ist so ein Sieg auch wert?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
man hat sich halt vor dem Karriereende einen weiteren Zahltag herbeiverletzt oder wollte sich einfach nicht im Fall der Fälle von Ward bzw. ich meine Kovalev natürlich, nicht abschlachten lassen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Hoffentlich lässt sich Eddie Hearn nicht über den Tisch ziehen und holt das Rematch nach England!
 
Oben