Woher willst Du, oder sonstwer das denn wissen?
Vor allem zum Zeitpunkt des fakens.
De Kampfverlauf gab das auch nur sehr bedingt her...
Woher willst Du, oder sonstwer das denn wissen?
Vor allem zum Zeitpunkt des fakens.
De Kampfverlauf gab das auch nur sehr bedingt her...
.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Jahrhunderttalent in 17 Jahren Profiboxen einen drittklassigen und einen bestenfalls zweitklassigen Gegner geboxt hat und beide Kämpfe klar verlor. Wer innerhalb so einer langen Zeit seine Weltklasse nicht beweisen kann, dann besitzt er sie einfach nicht. Egal ob er heute verletzt war oder nicht. Natürlich gibts eine Rematchklausel, denn weder Cleverly noch Brähmer verspüren große Lust von Ward oder Kovalev vorgeführt zu werden. Ich würde mir wünschen der Verband spielt hier nicht mit, wird aber wohl ein Wunsch bleiben...
@His Royness
Und woher soll er, oder sein Team es denn gewusst haben, dass er auf den Punktezetteln führt?
oder waren wir beim WBC 'Open Scoring'?
Ganz abgesehen davon, dass man die Runden trotz der 30% Sparringsrunde, seitens Clev auch ganz sicher anders werten konnte.
Brähmer wollte raus.
Weiß jetzt nicht ob Du ein Fan bist oder was Du damit bezwecken willst, indem solch, ich nenn' es 'Kram' tippst...
Ehrlichgesagt hat Brähmer mich positiv überrascht. Daß er in Halb- und Nahdistanz so gut agiert, fand ich überraschend. Wie das 2,3 Runden später ausgesehen hätte i dont know.
Ich war von beiden Hauern überrascht. Zum einen das was du über Brähmer geschrieben hast und zum anderen von Cleverly von dem ich noch ganz gut den Kampf gegen Bellew im Cruiser in Erinnerung hatte, der zugleich auch der letzte war den ich von Clev gesehen hatte.
[...]
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Jahrhunderttalent in 17 Jahren Profiboxen einen drittklassigen und einen bestenfalls gerade noch so zweitklassigen Gegner geboxt hat und beide Kämpfe klar verlor. Wer innerhalb so einer langen Zeit seine Weltklasse nicht beweisen kann, dann besitzt er sie einfach nicht. Egal ob er sich heute verletzt hat oder nicht. Natürlich gibts eine Rematchklausel, denn weder Cleverly noch Brähmer verspüren große Lust von Ward oder Kovalev vorgeführt zu werden. Ich würde mir wünschen der Verband spielt hier nicht mit, wird aber wohl ein Wunsch bleiben...
Brähmer hat Cleverly, der dann aber doch etwas zaghafter vorging, als ich es mir gewünscht habe, absolut in die Karten gespielt, indem er den kraftaufwendigen Kampf gegen den jüngeren und physisch stärkeren Mann sofort annahm. Es gehört nicht viel dazu einen Brähmer in den Schlagabtausch zu bekommen.
@His Royness
Und woher soll er, oder sein Team es denn gewusst haben, dass er auf den Punktezetteln führt?
oder waren wir beim WBC 'Open Scoring'?
Ganz abgesehen davon, dass man die Runden trotz der 30% Sparringsrunde, seitens Clev auch ganz sicher anders werten konnte.
Brähmer wollte raus.
Weiß jetzt nicht ob Du ein Fan bist oder was Du damit bezwecken willst, indem solch, ich nenn' es 'Kram' tippst...
Bei Dimi konnte ich das "will heim zur Mama an die Brust" Syndrom heute deutlich ausmachen, bei dem Kampf gerade finde ich es aber etwas erstaunlich daß sich Einige soooooo sicher sind. Ich bin da net sicher, und im Zweifel für den Angeklagten.