hirschi
knuffeltrain
Weeeeeeiiiiiil???/???Für mich ist der Ausgang dieses Kampfes völlig offen!
Weeeeeeiiiiiil???/???Für mich ist der Ausgang dieses Kampfes völlig offen!
Also werden wir ihn dann in der amazing forn vom konni konrad oder in der untouchable form wie gegen robin krassniqi sehen?????:clown:Ich denke einfach wir werden einen anderen Jürgen sehen als gegen Energy Eddie, nur so ein Bauchgefühl. Offensiv sind beide stark, defensiv eher nicht, denke es wird ein netter fight. Ich denke es wird ziemlich eng aber da braucht sich Jürgen in Deutschland kaum sorgen machen.... An einen vorzeitigen Kampf glaube ich nicht aber es wird sicherlich für beide ein harter Abend.
Cleverly ist shot, daher boxt Brähmer ihn und daher gibt es diesmal keinen Dünnschiss Alarm. Brähmer wird nach Punkten hinten liegend ggf durch einen Bodyshot o.ä. durch KO gewinnen. Möglich ist auch das er durch (R)UD gewinnen wird. Alles andere würde mich sehr stark überraschen.
Cleverly ist shot, daher boxt Brähmer ihn und daher gibt es diesmal keinen Dünnschiss Alarm. Brähmer wird nach Punkten hinten liegend ggf durch einen Bodyshot o.ä. durch KO gewinnen. Möglich ist auch das er durch (R)UD gewinnen wird. Alles andere würde mich sehr stark überraschen.
Gibt es nicht die besonders beliebte "Redewendung",das man nur so gut ist wie der letzte kampf?!
Dies mal als art Maßstab genommen ,sehe ick keine shotness beim Waliser....proportional zu JB schon garnicht.
Style make fight.....anders mal gefragt,wie soll der waliser den kürzeren ziehen?JB kann von außen nicht lang boxen da seine beine dies nicht lange durchhalten.Im infight ist JB völlig mau.Nur in der halbdistanz ist er solide/überdurchschnittlich und in der distanz verwickelt ihn cleverly ihn in einen WAR.
Ist JB gedankenschneller ?-wird sich zeigen....
Ansonsten würde ick sagen das du die rudi carrell single herausholst um dich auf die Überraschung einzustellen
Ist ja ein möglicher Ausgang, dass Cleverly Brähmer 12 Runden outworked. Als Brähmer/Cleverly das erste mal im Gespräch war (ist das nicht 5 Jahre her?), wäre ich auch 100% bei Nathan gewesen.
Ich bleibe aber standhaft: Brähmer gewinnt. Durch Beschiss oder KO. Ich tendiere dazu, dass Brähmer durch einen Bodyshot KO gewinnt, nachdem er jede Runde verloren hat. @MrRemixDo Brähmer haut obwohl er ein B- Fighter ist auch Lucien Bute weg und zwar kurzrundig. :laugh: Das wird man doch mal sagen dürfen...
Na dann wird dich noch vieles im Leben überraschen!
Ich weiss zwar nicht was Bute jetzt damit zu tun hat, aber klar, Brähmer haut jeden weg, deswegen hat er sich immer den Besten der Besten gestellt