Ich würde vorschlag das einer aus der Truppe hinfährt und mal mit Feigenbutz sparring macht. Dann kann er gleich noch die gesammelten Tipps übergeben. Der Junge ist 19 ich find den auch noch toll und auch dazu nicht sehr hell. Aber in ein paar Jahren weiss man mehr. Und es stimmt Huck war damals ein übler Drescher und hat auch einiges gelernt,
1. Man sollte mit dir, um auf einer Ebene zu bleiben, 'Schreibsparring' machen.
2. Wenn jemand einen Fußballer kritisiert, egal auf welche Art und Weise auch immer, dann stammelst du, und auch andere nicht von - 'Dann soll der man in die 'Imtec'-Arena und es besser machen.'
Moment, doch - manche tun es, und die nennt man dann 'Totalausfall'.
3. Geht mir grad schwer auf den Sack, diese Art von 'Argumentation', weil es zuvor schon jemand auf diese 'Tour', mit, ich glaube aue13 'versuchte'.
Der hat das 'Totalausfallproblem' dann sehr souverän gelöst. :thumb:
[Grad sehr akkumuliert zu sehen hier, die Totalausfälle.]
4. Diese Leute [Feigenbutz, Haye, Detlef D! Soest] stellen sich bewusst ins Rampenlicht um viel Geld zu verdienen.
Zumindest von ihnen vermutet mehr, als der '08/15er'...
Ohne Rampenlicht, kein Geld!
Wenn man sich ins Rampenlicht stellt um Geld zu verdienen, dann wird Kritik geäußert werden.
Zurecht!
Denn - ohne Rampenlicht, kein Geld, das hat aber Kritik zur Folge.
So lang diese sich auf den Gelderwerb bezieht, der ja
bewusst öffentlich stattfindet, ist das auch vollkommen in Ordnung.
Diejenigen die solch eine Person, ob eines Mangels an wasauchimmer in ihrer Arbeit kritisieren, haben jedes Recht dazu, denn diese Person stellt sich, und seine/ihre Arbeit ja bewusst aus!
Das sollte man bedenken, bevor man wieder eine Totalausfall - 'Eh, geh doch Sparring mit dem machen, der haut dir den Kopp ab!'-'Argumentation' vor sich hin sabbert...
Cool?
Cool!