O
osmaniac
Guest
Für brähmer hätts dennoch gereichtFür Shumenov hätte es bei Brähmer allemal gereicht, so toll war der nämlich nicht.
Für brähmer hätts dennoch gereichtFür Shumenov hätte es bei Brähmer allemal gereicht, so toll war der nämlich nicht.
Brähmer hat gewusst, dass UBP den Bach runter geht und hat drastischer als die meisten seiner Stallkollegen die Konsequenzen daraus gezogen und ist einfach nicht in den Ring gestiegen. Andere konnten später ihre Kohle abschreiben. Für Shumenov hätte es bei Brähmer allemal gereicht, so toll war der nämlich nicht.
Ganz so schlecht ist Brähmer defensiv nun auch wieder nicht. Da gibt es ganz andere Kandidaten. Rios? Provodnikov? Selbst Golovkin wird oft getroffen. Aber sobald Brähmer mal getroffen wird, sagen direkt alle was er doch für eine katastrophale Defensive habe.
Ein mann der gegen Veit verloren hat und ihn dnn mit rios und provo zu vergleicghen ist eine Beleidigung für den Boxsport
Jetzt sei mal nicht so ungerecht. Die Niederlagen gegen Garay und Veit sind doch ewig her. Das ist ja genau so, als wenn man Wladi Klitschko's Niederlagen von vor mehr als 10 Jahren hier ständig wieder aufwärmt.
Ist euch bewusst das Brähmer gegen Garay krank in den Ring gestiegen ist?
Ist euch bewusst das Brähmer gegen Garay krank in den Ring gestiegen ist?
Lass mich raten , er hatte durchfall
Ihre Defensiv-Fähigkeiten, ja.Du willst Rios und Provodnikov jetzt aber nicht ernsthaft mit Brähmer vergleichen oder?!
Ihre Defensiv-Fähigkeiten, ja.
Brähmer hat ein gutes Kinn, aber sicher nicht eins wie Rios und Provodnikov. Die Hauen sich die Bomben um die Ohren und dass alles ohne Dekcung. In Brähmers Rekord sind ja auch kaum Puncher
Von seinem Kinn habe ich ja auch gar nicht gesprochen, sondern von der Defensive. Brähmer hat schon gute Defensiv-moves drauf, nur muss er dabei noch etwas konstanter werden. Hin und wieder vergisst er diese weil er mit den Gedanken schon weiter ist, so mein Eindruck. Aber es wird immer besser.
Ich sehe bei ihm keine Defensive.
Nimm es nicht persönlich, aber dann bist du blind.
Aha für die starke Defensive hat er aber von dem C-Klasse Boxer Robin Krasniqi einiges geschluckt. Will er mal mit der Defensive gegen einen Puncher antreten? Offensichtlich nicht!
Ich denke wir wissen beide wie das Geschäft bei Sauerland läuft. Risiko wird so weit es geht vermieden. Glaube kaum dass Brähmer sich die Gegner selber aussucht, genau so wenig wie die anderen Sauerland-Boxer.