Jürgen Brähmer vs. Thomas Oosthuizen


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ist doch Blödsinn, dass Brähmer vor Oosthuizen Angst hat. Ganz im Gegenteil - er könnte eher Angst haben, einen stärkeren Gegner zu bekommen :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dass er jetzt ins Lächerliche gezogen wird ist zwar traurig, hat er sich im Grunde aber selbst zuzuschreiben. Wo Universum aufhörte knüpfte Sauerland ohne jede Naht wieder an. Sag mir keiner er hätte keinen Einfluss auf die Gegnerwahl.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Dass er jetzt ins Lächerliche gezogen wird ist zwar traurig, hat er sich im Grunde aber selbst zuzuschreiben. Wo Universum aufhörte knüpfte Sauerland ohne jede Naht wieder an. Sag mir keiner er hätte keinen Einfluss auf die Gegnerwahl.
Brähmer wird keinen boxen,den er nicht vorschlägt bzw. akzeptiert.Das ist für mich offensichtlich.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Brähmer möchte ich nicht mehr im Ring sehen. Zumindest nicht mehr gegen solche Hobby Boxer.

Als Kommentator ist Brähmer für mich super. Locker, ehrlich und fachkundig. Tip Top! Auch im Ring hat er Talent.

Die Gegnerwahl ist aber dermaßen unwürdig. Brähmer ist damit leider ein Paperchamp wie er im Buchte steht und ein absolut unwürdiger Weltmeister.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das hört sich jetzt aber sehr negativ an.

Ich würde sagen, seine Gegnerwahl kann sich nahezu mit der des großen Gentleman Henry Maske messen :saint: :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brähmer tanzt da eh wieder nicht an, wenn er nicht genug Kohle bekommt. Egal ob Shumenov, Cleverly oder Oosthuizen - Es lag immer an der Kohle, weil Genosse Segelohr zu gierig war und keinen Funken sportlichen Ehrgeiz im Leib hat.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Brähmer tanzt da eh wieder nicht an, wenn er nicht genug Kohle bekommt. Egal ob Shumenov, Cleverly oder Oosthuizen - Es lag immer an der Kohle, weil Genosse Segelohr zu gierig war und keinen Funken sportlichen Ehrgeiz im Leib hat.

Du mußt das verstehen. Brähmer ist einfach andere Sachen gewohnt, z. B. solche "Pay-per-view-Blockbuster"-Kämpfe wie gegen Robin Krasniqi, Konni Konrad oder Abatangelo. :laugh: Da kann man doch nicht mit solchen Nichtigkeiten wie Cleverly oder Oosthuizen kommen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ganz klar...

:laugh::laugh:

Und darum bleibt Garay der einzige Gegner der an der Top10 schnupperte.

Ergebnis bekannt .
Oosthuizen hat aber auch nicht wirklich etwas vorzuweisen. Sicherlich boxt Brähmer alles Andere als Topleute, doch das war ja auch nicht das Thema. Ich gehe halt davon aus, das in einem solchen Duell Brähmer den Oosthuizen deutlich schlagen wird.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich hätte auch keinen WM-Fight gegen Shumenow gemacht wenn nicht sicher gewesen wäre ob ich dafür überhaupt Geld sehen werde. Ich weiß gar nicht, wie man sich darüber echauffieren kann.

Dass er Oosthuizen klar schlagen kann denke ich eigentlich. Wenn's denn mal endlich passieren würde...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal abwarten. Eigentlich kann Brähmer da nicht wieder aussteigen, das würde mittlerweile ziemlich lächerlich wirken. Ich bin diesmal also optimistisch, dass das Duell auch tatsächlich stattfindet.

Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf. Ich kann spontan keinen wirklichen Favoriten ausmachen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hm... Die Frage ist nur, ob Mittelohrentzündung oder Grippe zur Absage führen. :saint:
Wobei ersteres bei einem Brähmer durchaus lebensbedrohlich wäre.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal abwarten. Eigentlich kann Brähmer da nicht wieder aussteigen, das würde mittlerweile ziemlich lächerlich wirken. Ich bin diesmal also optimistisch, dass das Duell auch tatsächlich stattfindet.

Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf. Ich kann spontan keinen wirklichen Favoriten ausmachen.
Der südamerikanische riese müsste JB doch vom style liegen.Sehe da wenig Möglichkeiten
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
Brähmer ist doch in dem Fight klarer Favorit...warum sollte sich Brähmer Arbeit aufhalsen, wenn er auch so seine Brötchen verdient. Er macht für solche Gegner das nötigste und je nachdem wie stark der Gegner ist, desto besser ist auch er. Aber er macht halt wirklich nur das nötigste. Für den Boxfan schade, aber aus seiner Sicht das Optimum...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Hm... Die Frage ist nur, ob Mittelohrentzündung oder Grippe zur Absage führen. :saint:
Wobei ersteres bei einem Brähmer durchaus lebensbedrohlich wäre.

ist doch quatsch, der Kampf wird kommen. osthuizen ist machbar. den kann man als "gaaanz gefährlichen man, Weltklasse gegner" verkaufen.
 
Oben