HamburgBuam
Adalaide Byrd
Brähmer in Höchstform schlägt einen Oosthuizen lässig und locker vom Fleck.
Nein. Weil er sich gar nicht erst mit dem in den Ring trauen würde. Auch theoretisch nicht.
Wieso hat SE den Kampf abgesagt?Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Brähmer wird keinen boxen,den er nicht vorschlägt bzw. akzeptiert.Das ist für mich offensichtlich.Dass er jetzt ins Lächerliche gezogen wird ist zwar traurig, hat er sich im Grunde aber selbst zuzuschreiben. Wo Universum aufhörte knüpfte Sauerland ohne jede Naht wieder an. Sag mir keiner er hätte keinen Einfluss auf die Gegnerwahl.
Brähmer tanzt da eh wieder nicht an, wenn er nicht genug Kohle bekommt. Egal ob Shumenov, Cleverly oder Oosthuizen - Es lag immer an der Kohle, weil Genosse Segelohr zu gierig war und keinen Funken sportlichen Ehrgeiz im Leib hat.
Oosthuizen hat aber auch nicht wirklich etwas vorzuweisen. Sicherlich boxt Brähmer alles Andere als Topleute, doch das war ja auch nicht das Thema. Ich gehe halt davon aus, das in einem solchen Duell Brähmer den Oosthuizen deutlich schlagen wird.Ganz klar...
:laugh::laugh:
Und darum bleibt Garay der einzige Gegner der an der Top10 schnupperte.
Ergebnis bekannt .
Der südamerikanische riese müsste JB doch vom style liegen.Sehe da wenig MöglichkeitenMal abwarten. Eigentlich kann Brähmer da nicht wieder aussteigen, das würde mittlerweile ziemlich lächerlich wirken. Ich bin diesmal also optimistisch, dass das Duell auch tatsächlich stattfindet.
Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf. Ich kann spontan keinen wirklichen Favoriten ausmachen.
Hm... Die Frage ist nur, ob Mittelohrentzündung oder Grippe zur Absage führen.
Wobei ersteres bei einem Brähmer durchaus lebensbedrohlich wäre.