Jürgen Brähmer vs. Thomas Oosthuizen


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sehe für Brähmer absolut keinen Grund vor Oosthuizen zu kneifen.
Oosthuizen ist groß, hat eine gute Reichweite, ist groß, ist... mir will ansonsten einfach nix einfallen was beeindruckend wäre.
Guter und grundsolider Mann zwischen Top 10-20, aber ich erwarte von Brähmer hier einen souveränen Punktsieg. Wäre dennoch praktisch JB´s größter Sieg, was einiges über seine "Legacy" aussagt...
Dennoch ein Kampf, den ich mir gerne ansehen werde.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Die Absage lag m.E. eher an der Auswahl des Austragungsortes...In Monaco so einen KAmpf zu veranstalten ist schon echt... In Deutschland kann damit viel mehr Aufmerksamkeit/Geld gezogen werden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Erdkunde war nicht ganz Deine Stärke, wa? ;)
Ich bin eigentlich der Meinung, dass Oosthuizen überhaupt nichts kann. Bei keinem Gegner mit Puls über 70 kommt der über ein Draw hinaus.

Das macht Brähmer schon besser. Der boxt keine Leute mit Puls über 70.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erdkunde war nicht ganz Deine Stärke, wa? ;)
Ich bin eigentlich der Meinung, dass Oosthuizen überhaupt nichts kann. Bei keinem Gegner mit Puls über 70 kommt der über ein Draw hinaus.

Wenn Oosthuizen "überhaupt nichts kann", dann kann Brähmer aber auch nur sehr wenig. :D Na ja, er ist zumindest (leichter) Favorit. Sollte er aber auch gegen einen Mann, der absolut KEIN Top-10-Boxer ist. Oosthuizen wäre trotzdem einer der grössten Siege für Brähmer, was eigentlich auch alles über seinen fast schon peinlichen Kampfrekord aussagt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nun jut jetzt steht es 1 zu 1 beim absage contest.....
Damit ist das jahreshighlight für die Neubrandenburger erstmal verschoben
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
was denn da los...wobei die Begründung ja schon krass ist...ziemlich ärgerlich für Brähmer. VErletzungen kann man ja nicht beeinflussen, aber sowas muss doch wirklich nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich glaube, dass Artur Beterbiev seine Schulter-OP überwunden hat und Zeit und Lust hätte :teufel:

Blöde Situation für Brähmer, der ja aber wohl längere Pausen zwischen seinen Fights gewohnt ist.
Oosthuizen kann man nur das Beste wünschen und dass er vom Alkohol wegkommt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Schade.

Sauerland muss aufpassen. WBA Präsident Gilberto Mendoza hat gerade so eine Phase, in der er die Regular + Supertitel eliminieren will. Neben dem ulkigen Schwergewichtsturnier hat er schon einige andere 'Eliminierungen' angesetzt.
Wenn's Kovalev und Brähmer trifft, könnte das ziemlich unlustig werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Schade.

Sauerland muss aufpassen. WBA Präsident Gilberto Mendoza hat gerade so eine Phase, in der er die Regular + Supertitel eliminieren will. Neben dem ulkigen Schwergewichtsturnier hat er schon einige andere 'Eliminierungen' angesetzt.
Wenn's Kovalev und Brähmer trifft, könnte das ziemlich unlustig werden.

Unlustig wäre das vermutlich auch für Kovalev, da ich glaube daß Brähmer sich eher 10 mal verletzt meldet als gegen den Krusher zu boxen. Ich weiß gar nicht wann ich Brähmer das letzte Mal boxen hab' sehen, der ist mir sowas von Wurscht seit klar ist wo da die Prioritäten sind.
 
Oben