Jürgen Brähmer vs. Thomas Oosthuizen


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Kann einer was zu Sean Monaghan sagen? Boxrec 22 und bisher nix aus der Top50 geboxt... Kenne ihn aber nur aus kurzer Youtube Analyse gerade!
Skoglund wird ja ganz sicher nicht geopfert...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann einer was zu Sean Monaghan sagen? Boxrec 22 und bisher nix aus der Top50 geboxt... Kenne ihn aber nur aus kurzer Youtube Analyse gerade!
Skoglund wird ja ganz sicher nicht geopfert...

Monaghan ist ein Brawler durch und durch. Feuert 12 Runden durch und kann übel einstecken. Power ist allerdings eher Mittelmaß. Währe ein recht unangenehmer Kampf für Brähmer, da sich Monaghan wahrlich nicht schnell hinlegt und konstant an der Brust von Freund Segelohr kleben würde. Normalerweise sollte Brähmer da einen hart umkämpften Punktsieg klarmachen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Es wird Gutknecht :sleep:... Womit hat er sich das verdient?... Lächerlich :wall:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Es wird Gutknecht :sleep:... Womit hat er sich das verdient?... Lächerlich :wall:

Wollte gerade in den Thread gehen und schreiben, dass mich Namen wie Skoglund, Chilemba und Monaghan sehr positiv überraschen. Obwohl sie keine Topleute sind, sind sie einem Oosthuizen mindestens ebenbürtig und daher einen mehr als ordentlichen Ersatz.

...dann erfährt man, dass es Gutknecht wird. :D

Im Sommer dann gegen Stieglitz, bevor er im Herbst zum SHOWDOWN gegen den unbesiegten, gefürchteten Newcomer Dominic Boesel geht. :clown:
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Traurig ist solch eine Gegnerwahl auf jeden Fall, aber ok, dann guck ich mir den Kampf halt nicht an. Ich hab von Brähmer seit Garay keinen Kampf mehr LIVE gesehen und werde dieses Ritual auch beim aktuellen Gegner bei behalten :laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ob Brähmer in seinem Leben jemals gegen einen WM-würdigen Gegner boxt? Ich habe da berechtigte Zweifel! :sleep:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man bedenke aber bitte das der erste kampf viel "freude-spass" machte und JB ordentlich arbeiten musste.
Womit gutknecht sich den shot verdient hat ist mir allerdings ein mystisches geheimnis:confused:
Aber bei Räuberland Produktion muss man sich keine sinnfrage mehr stellen.....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
naja als kurzfristigen ersatzgegner finde ich gutknecht ok, wenn dann in den nächsten kämpfen leute wie fonfara, skoglund oder chilemba geboxt werden.

hätte gutknecht zeuge besiegt (ist ja ausgefallen der kampf), dann wäre der kampf sowieso gekommen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wenn man Sauerland nicht kennen würde, könnte man sagen, dass der als ersatzgegner ok ist. Die Hoffnung auf cleverly, Stevenson, chilemba etc ist aber langsam wie "warten auf godot"... Im Herbst boxt dann brähmer Stieglitz oder oosthuizen (der dann schon4 Wochen trocken ist) und ein weiteres Jahr ist vorüber. Ich halt sehr sehr viel von den boxerischen Skills, aber für die gegnerwahl von jb will und kann ich kein Verständnis mehr zeigen...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Toll auch wie die WBA diese extrem schwache Gegnerwahl zulässt. Normalerweise soll ja der regular champion gegen den richtigen champion kämpfen. Sprich Brähmer-Kovalev. Leider wird Sauerland das schon zu verhindern wissen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei den Namen die sich angeboten haben, bzw. verfügbar sein sollten, ist Gutknecht die beste Lösung. Wohlgemerkt für Brähmer und Sauerland! Minimales Risiko und wieder Zeit gewonnen wo Brähmer den Titel spazieren trägt ohne auch nur annähernd einen Top-Gegner geboxt zu haben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Toll auch wie die WBA diese extrem schwache Gegnerwahl zulässt. Normalerweise soll ja der regular champion gegen den richtigen champion kämpfen. Sprich Brähmer-Kovalev. Leider wird Sauerland das schon zu verhindern wissen.

Wie schon erwähnt: WBA Prez Mendoza hat momentan eine seriöse Phase in der er der Reihe nach verschiedene seiner "Weltmeister" ansetzte gegeneinander zu kämpfen. Gut möglich, dass auf einmal heisst Brhmer müsse Kovalev boxen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wie schon erwähnt: WBA Prez Mendoza hat momentan eine seriöse Phase in der er der Reihe nach verschiedene seiner "Weltmeister" ansetzte gegeneinander zu kämpfen. Gut möglich, dass auf einmal heisst Brhmer müsse Kovalev boxen.
Vorher muss Kovalev aber noch bei der WBO gegen Bösel ran.Der ist schon seit einiger Zeit die Nummer 1!Ehrlich gesagt hatte ich befürchtet,dass es gegen Stieglitz geht.Da ist
mir Gutknecht schon lieber.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wie man als Weltmeister jahrelang einen absoluten No-Name nach dem anderen boxen kann, erschließt sich mir so langsam nicht mehr. Gegen wen, bitte schön, hat Brähmer seine letzte Pflichtverteidigung absolvieren müssen?

Schlimmster Paperchamp aller Zeiten! Jahrelang Weltmeister, obwohl vom Leistungsvermögen her eigentlich schon bei einem Garay Endstation ist... Jaja, das variable Jahrhunderttalent, ist klar... Jeder Top 10 Boxer hätte Brähmer an Krasniqis Stelle ausgeknockt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.011
Punkte
113
war ja schier klar,

- ein dt. dt. duell für die doofen
- brähmer bleibt sicher WM
- SE bleibt weiter im geschäft
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gutknecht hat seine letzten vier Kämpfe wieder im Supermittelgewicht gemacht und passt auch sonst sehr gut in Brähmers Beuteschema.

Es wird Zeit, dass Al Haymon Sauerland ein Angebot macht, das die nicht ablehnen können.
 
G

gosy

Guest
Mir ist der Knastbruder äh jahrhundertalent egal. Karriere weggeworfen . Aber finanziell mit wenig Aufwand alles geholt mit seinen Möglichkeiten.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wie man als Weltmeister jahrelang einen absoluten No-Name nach dem anderen boxen kann, erschließt sich mir so langsam nicht mehr. Gegen wen, bitte schön, hat Brähmer seine letzte Pflichtverteidigung absolvieren müssen?

Schlimmster Paperchamp aller Zeiten! Jahrelang Weltmeister, obwohl vom Leistungsvermögen her eigentlich schon bei einem Garay Endstation ist... Jaja, das variable Jahrhunderttalent, ist klar... Jeder Top 10 Boxer hätte Brähmer an Krasniqis Stelle ausgeknockt.
ich glaube die letzte pflichtverteidigung war gegen krasniqi.
 
Oben