Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev | IBF-WM im Halbmittelgewicht | 06.04.2023 in der Stadthalle Falkensee | RBB


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Gibt es eigentlich da schon irgenwelche Infos?

Auf der Homepage von Agon.
AGON Sports, Fight24.tv und Boxsport Magazin, zeigen die Vorkämpfe kostenfrei.

Könnte bedeuten, dass Fight24 auch die Hauptkämpfe im PPV hat? Aber ich glaube, dass die Hazrolli-Card in München es so hatte, dass die Vorkämpfe bei Fight24 schon liefen und die Maincard dann auf München.tv

Vielleicht steigt der RBB auch bei den letzten 2-3 Kämpfen ein und der Rest wird dann halt nur auf Fight24 gezeigt. Das wäre eine ganz coole Konstellation.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Edin Avdic wird gegen den lokalen Boxer Jan Meiser leider nicht antreten, weil Meiser verletzungsbedingt ausfällt. Das ist durchaus schade, weil der Kampf viel Stimmung eingebracht hätte - ist sportlich aber nun auch keine Hiobsbotschaft.
Neuer Ersatzgegner ist Omir Rodriguez. Solider Mann, kommt aber aus zahlreichen Niederlagen und ist natürlich nicht die spannendste Personalie - aber auf die Schnelle sicherlich noch in Ordnung.

Der Ticketverkauf läuft leider nicht so stark an. Nun gibt es eine Rabatt-Aktion über Ostern noch. Mit dem Code "Ostern 15" bekommt ihr 15 % Rabatt auf die Tickets (außer VIP-Kategorie).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113

Der RBB hat übrigens einen niedrigen 4-stelligen Betrag geboten, der schlussendlich geringfügig noch angehoben wurde. Soweit mein Kenntnisstand. Mag zwar ganz schön sein mit deren Beteiligung, lohnen tut sich das aber absolut nicht.

Der Kampf soll weltweit in über 30 Ländern übertragen werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn das nicht in der Einöde stattfinden würde, hätte ich mir überlegt, ob ich hinfahre. Aber die veranstalten ja grundsätzlich tief im Osten, wo man ohne Urlaub keine Chance hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Wenn das nicht in der Einöde stattfinden würde, hätte ich mir überlegt, ob ich hinfahre. Aber die veranstalten ja grundsätzlich tief im Osten, wo man ohne Urlaub keine Chance hat.

1,5 Stunden benötigt man von Hamburg nach Berlin Spandau mit der Bahn. Und von Spandau nach Falkensee sind es nochmal 15 Minuten. Das ist ein Katzensprung. Ich werde um die 10 Stunden nach Falkensee benötigen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Vielleicht mit dem ICE. Ich fahre da 4 Stunden. Zumindest, wenn der Umstieg in Schwerin-Süd klappt...

Du kannst alternativ für 11 € auch den Flixtrain nehmen in Richtung Berlin am frühen Morgen. Dann hast Du noch Zeit um ein wenig Berlin unsicher zu machen :saint:

Screenshot_1240.png
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
...... und mit dem Code "Ostern15" gibt es noch 15% beim Ticketkauf (außer VIP Tickets).
Aktion gilt bis zum 1-April
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113

Der RBB hat übrigens einen niedrigen 4-stelligen Betrag geboten, der schlussendlich geringfügig noch angehoben wurde. Soweit mein Kenntnisstand. Mag zwar ganz schön sein mit deren Beteiligung, lohnen tut sich das aber absolut nicht.

Der Kampf soll weltweit in über 30 Ländern übertragen werden.
Ist das viel? Kenn mich da garnicht aus, was Kosten von TV Sendern betrifft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Interessant. Ich fahre ja schon mit dem Auto eine dreiviertel Stunde nur von OHV nach HVL. Aber 103,30 € einfache Fahrt ab HH sind natürlich auch eine sportliche Ansage.

Der Normalpreis am 6. April von Hamburg sind um die 50 € nach Berlin Spandau. Wenn man eine Probebahncard hat, dann spart man sich die automatisch. Ich weiß nicht, wie Du da auf über 100 € kommst? Vielleicht mit dem regulären Ticket, was den ganzen Tag gültig ist. Das lohnt sich natürlich vorne und hinten nicht.

Screenshot_1248.png

Ist das viel? Kenn mich da garnicht aus, was Kosten von TV Sendern betrifft.

Was genau ist viel? Die lächerliche Summe vom RBB, die dazu noch Beleuchtungsvorgaben erheben, die locker die Summe wieder auffrisst, obgleich zugleich Sauerland und Kohl über Jahre mit Millionen vollgestopft wurden?
Oder die 30 Länder international? Das mit den 30 Ländern ist doch schon ganz nett. Vermutlich ist halt ESPN auf Sendung, mindestens in Lateinamerika. Da kann man sich natürlich vorstellen, wie viele Länder gleich damit abgedeckt werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Interessant. Ich fahre ja schon mit dem Auto eine dreiviertel Stunde nur von OHV nach HVL. Aber 103,30 € einfache Fahrt ab HH sind natürlich auch eine sportliche Ansage.
Mit dem DB Sparpreisen kostet die Fahrt mit dem ICE sogar nur 17,90 €
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Das wird wohl die mind. vorletzte Chance auf nen großen Titel für Golden Jack.

Den Kampf kann er wie fast immer nur "olympisch" - nach Punkten - gewinnen,
da Culcay einfach der Punch fehlt, den er Gegner leider hat.

Aber der Schützling von Klimas hat auch noch kaum nen Gegner wie JC gehabt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Aja rbb hat schmales Extra Budget.
Thema Sportförderung lassen sie außen vor und sie denken halt nicht, dass es wahnsinnig viele Zuschauer anziehen wird.
Hollywood B Movie ohne Package Deal kostet die 3-5k. Da muss man halt abwegen. Die goldenen Zeiten sind lange vorbei für den Boxsport. Im MDR läuft es auch nur aus persönlicher Boxsport Vorliebe von einem Manager dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben