Jake Paul vs. Hasim Rahman Jr. | 06.08.2022, Madison Square Garden


Wie geht der Kampf aus?

  • Jake Paul (Punkte)

    Stimmen: 1 5,3%
  • Jake Paul (T/KO)

    Stimmen: 4 21,1%
  • Draw

    Stimmen: 1 5,3%
  • Hasim Rahman Jr. (Punkte)

    Stimmen: 1 5,3%
  • Hasim Rahman Jr (T/KO)

    Stimmen: 7 36,8%
  • Schaue ich mir nicht an.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Wird erneut nicht stattfinden.

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.656
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier steht mitterweile wohl auch fast die ganze Undercard:

Brandun Lee 25(22)-0-0 vs Will Madera 17(10)-1(1)-3 //10 Runden Leichtgewicht
Ashton Sylve 7(7)-0-0 vs Braulio Rodriguez 20(17)-4(2)-0 // 8 Runden Superfedergewicht
Joseph Ward 7(4)-1(1)-0 vs Frederic Julan 12(10)-1(0)-0 // 8 Runden Halbschwergewicht
Brian Ceballo 13(7)-0-0 vs Wesley Tucker 15(9)-3(1)-0 // 8 Runden Superweltergewicht
Jeremiah Milton 5(4)-0-0 vs Quintin Sumpter 5(4)-0-0 // 6 Runden Schwergewicht

muss mann da jemanden von kennen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
9.154
Punkte
113
Zuletzt war ja immer ein wichtiger Kampf auf der Undercard, diesmal hat man wohl darauf verzichtet. Dann werde ich wohl auch auf die Card insgesamt verzichten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.656
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
34.275
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier steht mitterweile wohl auch fast die ganze Undercard:

Brandun Lee 25(22)-0-0 vs Will Madera 17(10)-1(1)-3 //10 Runden Leichtgewicht
Ashton Sylve 7(7)-0-0 vs Braulio Rodriguez 20(17)-4(2)-0 // 8 Runden Superfedergewicht
Joseph Ward 7(4)-1(1)-0 vs Frederic Julan 12(10)-1(0)-0 // 8 Runden Halbschwergewicht
Brian Ceballo 13(7)-0-0 vs Wesley Tucker 15(9)-3(1)-0 // 8 Runden Superweltergewicht
Jeremiah Milton 5(4)-0-0 vs Quintin Sumpter 5(4)-0-0 // 6 Runden Schwergewicht

muss mann da jemanden von kennen ?

Sylve ist ein Top Talent. Augen auf!

Brandun Lee kann man kennen, der hatte schon 1-2 Hauptkämpfe auf mittleren Cards.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Für ein PPV-Event (mich interessieren die beiden Hauptkämpfe nicht einmal) ist die Card irgendwie völlig enttäuschend. Derweil zeigte die PBC immer eine gute Qualität bei solchen Fragen.
Aber für mich umso besser, dann kann ich sie getrost ignorieren.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
43
Shocking news! Der Kampf auf den die ganze Welt gewartet hat wurde abgesagt. Der Kampf war auf 200 Pfund angesetzt und bis vor kurzem schien das auch kein Problem zu sein, man arbeitete hart und mit den besten Experten zusammen und das Gewicht machen würde kein Problem sein, ich freute mich schon darauf dass Jake Paul verprügelt werden würde aber nun hat Rahman abgesagt weil er das Gewicht nicht bringen kann, man hat ihm sogar 205 angeboten aber selbst das schien nicht möglich zu sein und die ganze Card wurde nun abgesagt. Er hat diese Chance seiner Karriere, vor allem seinem Bekanntheitsgrad einen riesigen Schub zu verleihen nicht nutzen können, stattdessen hat er seine Karriere völlig ruiniert.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.638
Punkte
113
Dann kann Paul doch wie von Hearn vorgeschlagen einfach gegen Cheavon Clarke boxen. Der ist erst 2-0 und würde als CW das Gewicht locker bringen. Wird natürlich nicht passieren, obwohl Paul meinte, jeden Matchroom-Boxer (egal ob Halbschwergewicht- oder Cruisergewicht) unter 10 Kämpfen schlagen zu würden. Naja, Nate Diaz hätte bestimmt Zeit...
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.590
Punkte
83
Ein gescripteter Showkampf der ausfällt...
alternativ gibt es vielleicht noch Promiboxen in der Pro7 Mediathek. 😁
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.717
Punkte
113
Was ein Quark reissen in Ihren YouTube Videos die Fressen auf labern rum verdienen mit den Clicks Werbung einen Haufen Asche und dann wird theatralisch abgesagt was für Spakos.
Jake Paul wollte den Rahman nicht Boden, nur so tun als würde er einen echten Boxen sich aussuchen, bald kommt er wieder mit irgendeinen Wrestler an.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.818
Punkte
113
Nee, das Event ist wohl abgesagt. Komische Story. Wieso bringt Rahman das Gewicht nicht? Oder waren das Machtspielchen und man hat nicht damit gerechnet, dass Team Paul dann das Event absagt... Hmm schade.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.607
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Denke das mit dem Gewicht wird schon ein Problem sein. Er ist jetzt nicht der disziplinierteste Athlet, was das Gewich angeht. Letztes Jahr hat er sogar mal 122 kg gewogen. Derzeit wird er mit Vorbereitung wohl trotzdem noch bei 102 kg sein. Da müsste er noch 10 kg abnehmen, das ist so ja gar nicht zu schaffen. selbst wenn es nur 8 kg wären.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Vielleicht wollte er das einfach abkochen.
Was man so hört, der Kampf wäre ziemlich gefloppt. Im PPV-Segment sowie an der Tageskasse für die Tickets.
 
Oben