Die sollen den ******* einfach komplett absagen. Ich guck mir lieber das 100000te mal einen alten tyson kampf an als einmal tyson vs paul...
Die sollen den ******* einfach komplett absagen. Ich guck mir lieber das 100000te mal einen alten tyson kampf an als einmal tyson vs paul...
Mike Tyson ist die irrelevanteste Personalie auf der Card, weil er keinerlei sportlichen Mehrwert bietet. Natürlich wird die Veranstaltungen weiterhin stattfinden, weil Taylor vs. Serrano ll oder auch Sylve vs. Schofield bombastische Kämpfe sind, die echte Boxsportfreunde auf der ganzen Welt sehen wollen.
Eher nicht wegen des Flugs
Hauptsache Taylor vs Serrano 2 findet statt.Falls das noch nicht angekommen ist.
Tyson vs. Paul wurde abgesagt und wird verschoben.
Hauptsache Taylor vs Serrano 2 findet statt.
Weiß ich aktuell nicht aber es wäre echt schade.Steht das denn fest das die rechtliche Card stattfindet?
Geht wohl nur um Paul vs. Tyson. Ob die jetzt noch das Footballstadion voll kriegen ist die FrageSteht das denn fest das die rechtliche Card stattfindet?
Geht wohl nur um Paul vs. Tyson. Ob die jetzt noch das Footballstadion voll kriegen ist die Frage