Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
BeitrÀge
5.792
Verstehe nicht warum da irgend jemand nen echten Kampf erwartet hat. Niemand Tyson vs RJJ gesehen? Das war arm gegen Àrmer Rentnerboxen vom feinsten und da war er auch schon vollgestofft. Das ist ne Zirkusveranstaltung. Können se auch zwei FWs gegen Jake in den Ring schicken und in den Pausen Lingerie MMA zeigen das wohl mehr sportlichen Wert hat.

Meinereiner

Bankspieler
BeitrÀge
1.988
Kann mich noch an das Interview vor gut 20 Jahren von Mike Tyson erinnern, als er nach einer Niederlage gegen einen Nobody meinte, er liebe das Boxen nicht mehr und er hat auch keinen Bock gegen solche Typen zu verlieren und beende hiermit meine Karriere.
Was soll sich nun nach zwei Jahrzehnten geĂ€ndert bzw. verbessert haben? đŸ€”

Tyson2fastFury

Bankspieler
BeitrÀge
5.209

TrueColours

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
617

War klar dass die das Ding nicht ablasen.
Der Rubel muss rollen!

al

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
870
Kann mich noch an das Interview vor gut 20 Jahren von Mike Tyson erinnern, als er nach einer Niederlage gegen einen Nobody meinte, er liebe das Boxen nicht mehr und er hat auch keinen Bock gegen solche Typen zu verlieren und beende hiermit meine Karriere.
Was soll sich nun nach zwei Jahrzehnten geĂ€ndert bzw. verbessert haben? đŸ€”
"I do not have the guts to be in this sport anymore," Tyson said. "I don't want to disrespect the sport that I love. My heart is not into this anymore. I'm sorry for the fans who paid for this. I wish I could have done better. I want to move on with my life. It's time to move on with my life and be a father, take care of my children."

Fett von mir. Das war nach dem Mc Bride Kampf. Vielleicht sollte ihn daran irgendwer erinnern ;).

Devil

Bankspieler
BeitrÀge
17.419
war gerade aus spaß bei boxrec. da wird der kampf tatsĂ€chlich offiziell gefĂŒhrt.

colderthanice

Bankspieler
BeitrÀge
6.274
war gerade aus spaß bei boxrec. da wird der kampf tatsĂ€chlich offiziell gefĂŒhrt.
Jup Tyson hat drauf bestanden das es ein offizieller Boxfight wird und somit ist dieser auch in Boxrec eingetragen.
Das zeigt wohl auch das er sich recht sicher ist das er diesen Fight gewinnen wird.
Sonst kann man es doch auch als reinen Showkampf machen und nur die Kohle mitnehmen.

Devil

Bankspieler
BeitrÀge
17.419
Vielleicht hat man es ja gerade deswegen als offiziellen Kampf gemacht. Damit man es besser vermarkten kann und dem Vorwurf es sei alles nur Theater zuvor kommmt.

brownbomber

Bankspieler
BeitrÀge
1.160
Jup Tyson hat drauf bestanden das es ein offizieller Boxfight wird und somit ist dieser auch in Boxrec eingetragen.
Das zeigt wohl auch das er sich recht sicher ist das er diesen Fight gewinnen wird.
Sonst kann man es doch auch als reinen Showkampf machen und nur die Kohle mitnehmen.
Es wird ein offizieller Boxkampf, dessen Ergebnis Tysons Bilanz um ein abgesprochenes Unentschieden verschlechtert :beten:

brownbomber

Bankspieler
BeitrÀge
1.160
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und hoffen, dass der Kampf nicht stattfinden wird.
WÀr auch besser so. Ich hab mir vor lÀngerer Zeit Tyson vs. RJJ angeguckt und kann mir nicht vorstellen, wie's gegen n Jungen Boxer aussehen soll.
Da ist der Tempounterschied zu groß, als dass Jake Paul seine volle Leistung abrufen dĂŒrfte😉

Devil

Bankspieler
BeitrÀge
17.419
Tyson soll auch nach wie vor Schmerzen beim Laufen haben, aber meint er wird noch fit bis zum Kampf.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben