TrueColours
Nachwuchsspieler
Wieso?
Das wĂŒrde doch bedeuten, dass der Rest der Card erhalten bleibt
Jake Paul on Instagram: "New Date, but everything else stays the same The baddest man on the planet vs the biggest disruptor in boxing. 6 generations have a stake in this fight Who gets the W? From AT&T Stadium in Texas, live and free on Netlfix g
1M likes, 15K comments - jakepaul on June 7, 2024: "New Date, but everything else stays the same The baddest man on the planet vs the biggest disruptor in boxing. 6 generations have a stake in this fight Who gets the W? From AT&T Stadium in Texas, live and free on Netlfix globally #PaulTyson...www.instagram.com
Gibst hier irgendwas neues?
Tyson vs. Paul findet jetzt am 15.11 statt. Die Pressekonferenz fand vor 2 Wochen statt.Gibts was neues von tyson? Trainiert er aktuell?
"I do not have the guts to be in this sport anymore," Tyson said. "I don't want to disrespect the sport that I love. My heart is not into this anymore. I'm sorry for the fans who paid for this. I wish I could have done better. I want to move on with my life. It's time to move on with my life and be a father, take care of my children."Kann mich noch an das Interview vor gut 20 Jahren von Mike Tyson erinnern, als er nach einer Niederlage gegen einen Nobody meinte, er liebe das Boxen nicht mehr und er hat auch keinen Bock gegen solche Typen zu verlieren und beende hiermit meine Karriere.
Was soll sich nun nach zwei Jahrzehnten geÀndert bzw. verbessert haben?
Jup Tyson hat drauf bestanden das es ein offizieller Boxfight wird und somit ist dieser auch in Boxrec eingetragen.war gerade aus spaĂ bei boxrec. da wird der kampf tatsĂ€chlich offiziell gefĂŒhrt.
Es wird ein offizieller Boxkampf, dessen Ergebnis Tysons Bilanz um ein abgesprochenes Unentschieden verschlechtertJup Tyson hat drauf bestanden das es ein offizieller Boxfight wird und somit ist dieser auch in Boxrec eingetragen.
Das zeigt wohl auch das er sich recht sicher ist das er diesen Fight gewinnen wird.
Sonst kann man es doch auch als reinen Showkampf machen und nur die Kohle mitnehmen.
WÀr auch besser so. Ich hab mir vor lÀngerer Zeit Tyson vs. RJJ angeguckt und kann mir nicht vorstellen, wie's gegen n Jungen Boxer aussehen soll.Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und hoffen, dass der Kampf nicht stattfinden wird.