Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Wenn man gesehen hat wie Mike damals neben Ngannou zum Ring Lief bei dessen Kampf gegen Fury.... Ohje, wenn Paul da in die späteren Runden kommt wird es für Mike übel werden. Auch wenn sie ihn vermutlich mit PED's zu knallen.

colderthanice

Bankspieler
Wenn man gesehen hat wie Mike damals neben Ngannou zum Ring Lief bei dessen Kampf gegen Fury.... Ohje, wenn Paul da in die späteren Runden kommt wird es für Mike übel werden. Auch wenn sie ihn vermutlich mit PED's zu knallen.
Jau in die späteren Runden sollte es besser nicht gehen.

Tyson muss Ihn halt in den ersten 3 Runden Ko hauen.
Paul ist sehr offen und unkontrolliert in seinen Offensivaktionen, dass ist schon durchaus möglich.
Der Tyson aus dem Jones-Fight sollte dafür reichen :jubel:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Jau in die späteren Runden sollte es besser nicht gehen.

Paul ist sehr offen und unkontrolliert in seinen Offensivaktionen, dass ist schon durchaus möglich.
Der Tyson aus dem Jones-Fight sollte dafür reichen :jubel:
Der Jones Kampf war nur ein Showkampf. Ich denke schon dass Mike dieses Mal ernst machen wird. Er könnte dabei aber böse auf die Schnauze fallen. Ach egal, die paar Millionen nimmt man doch gerne mit.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

Ich behaupte mal, dass er nichtmal für zwei volle Runden die Luft hat. Das Gute ist, dass Pauls Kondi halt auch nicht so prall ist. Wenn das ein echter Kampf ist und beide ernst machen, hat Mike keine Chance. Ich versteh nicht, wie man heute noch davon ausgehen kann, dass Paul ein Hobbyboxer ist...Das ist er schon längst nicht mehr, auch wenn er eben nicht gut ist, ist er doch Profi. Da nutzen Tyson -so sehr ich ihn als ATG feiere- seine Skills von vor 35-40 Jahren nix mehr. Selbst wenn er mal mit ner Kombi durchkommt, ist da doch nicht mehr ansatzweise die Power dahinter.

Ich bleibe dabei, wenn das ernst ist, dann wird das ne üble Nummer für Tyson.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Sieht gut aus, allerdings bringen solche 10 Sekundenclips niemanden etwas, wenn ich mal ein Video sehe wo er 3 Minuten lang irgendwas oder irgendetwas bearbeitet, wäre ich ja schonmal froh.

Brummsel

Grumpy Old Man
Sieht gut aus, allerdings bringen solche 10 Sekundenclips niemanden etwas, wenn ich mal ein Video sehe wo er 3 Minuten lang irgendwas oder irgendetwas bearbeitet, wäre ich ja schonmal froh.
Ich meinte von der Optik her. Sieht so aus, als wenn er nochmal Muskeln zugelegt hat.

LeZ

Bankspieler
So sieht's aus. Wird ja vermutlich auch keinen Dopingtest geben, also hat auch Mike freie Hand bei der Wahl seiner "Supplements".

Ich vermute, dass Jake keinen einzigen dieser Schläge nehmen kann und darf, 58 hin oder her. Allerdings meine ich auch, dass Mike auf neueren Videos bei seinen Aktionen weniger tief runter geht zur Vorbereitung, vermutlich weil er nicht kann (Knie, Rücken, Hüfte). Dadurch schlägt er viel mehr auf einer für einen Paul gewohnten Höhe, die kommen nicht mehr aus einer tiefen Pendelbewegung mit der er vermutlich gar nichts anfangen könnte.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Eigentlich siehts nur aus, wie ein optisch sportlich trainiert aussehender Mann Ü50, der früher mal gut boxen konnte und gerade beim Training merkt, was ihm schon jetzt beim Schlagen überall weh tut und später noch viel mehr.
„früher mal gut boxen konnte“ ist aber sehr beamten-like ausgedrückt :D. tyson hat das boxen geprägt, wie sonst nur ali.

timeout4u

Bankspieler
Ok, gut ist untertrieben. Sehr gut boxen wäre treffender gewesen, stimmt. Was das Boxen prägen angeht: bin ich dafür nicht so kritisch bzw. streng. Da gibts eigentlich noch zig viele Boxer mehr, die in eine so superlative Kategorie fallen oder es verdient haben.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ok, gut ist untertrieben. Sehr gut boxen wäre treffender gewesen, stimmt. Was das Boxen prägen angeht: bin ich dafür nicht so kritisch bzw. streng. Da gibts eigentlich noch zig viele Boxer mehr, die in eine so superlative Kategorie fallen oder es verdient haben.
ja das stimmt natürlich, war auch eher auf das weltweite image bezogen. und es ist auch egal, wie alt tyson ist: er zieht immer noch mehr als 90% der heutigen boxer:D.

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Die ganze Show ist trotzdem ne Zirkusnummer. Tyson sagt zwar, dass bereits ein Bruchteil seiner besten Leistung ausreichen wird, um Paul zu schlagen, ich befürchte aber, dass das nicht funktioniert. Vermutlich ist Iron Mike nach der ersten Runde (egal, ob sie nun eine oder drei Minuten dauert), so platt, dass keine Gefahr mehr von ihm ausgeht. Wahrscheinlich wird Joke Paul ihn ausknocken. Paul ist ja wohl in den Wettbüros der Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben