colderthanice
Bankspieler
Schön, habe mir immer gewünscht das Mike mit einem Sieg seine Karriere beenden kann
Jau in die späteren Runden sollte es besser nicht gehen.Wenn man gesehen hat wie Mike damals neben Ngannou zum Ring Lief bei dessen Kampf gegen Fury.... Ohje, wenn Paul da in die späteren Runden kommt wird es für Mike übel werden. Auch wenn sie ihn vermutlich mit PED's zu knallen.
Der Jones Kampf war nur ein Showkampf. Ich denke schon dass Mike dieses Mal ernst machen wird. Er könnte dabei aber böse auf die Schnauze fallen. Ach egal, die paar Millionen nimmt man doch gerne mit.Jau in die späteren Runden sollte es besser nicht gehen.
Tyson muss Ihn halt in den ersten 3 Runden Ko hauen.
Paul ist sehr offen und unkontrolliert in seinen Offensivaktionen, dass ist schon durchaus möglich.
Der Tyson aus dem Jones-Fight sollte dafür reichen
Tyson muss Ihn halt in den ersten 3 Runden Ko hauen.
Ich meinte von der Optik her. Sieht so aus, als wenn er nochmal Muskeln zugelegt hat.Sieht gut aus, allerdings bringen solche 10 Sekundenclips niemanden etwas, wenn ich mal ein Video sehe wo er 3 Minuten lang irgendwas oder irgendetwas bearbeitet, wäre ich ja schonmal froh.
„früher mal gut boxen konnte“ ist aber sehr beamten-like ausgedrückt . tyson hat das boxen geprägt, wie sonst nur ali.Eigentlich siehts nur aus, wie ein optisch sportlich trainiert aussehender Mann Ü50, der früher mal gut boxen konnte und gerade beim Training merkt, was ihm schon jetzt beim Schlagen überall weh tut und später noch viel mehr.
ja das stimmt natürlich, war auch eher auf das weltweite image bezogen. und es ist auch egal, wie alt tyson ist: er zieht immer noch mehr als 90% der heutigen boxer.Ok, gut ist untertrieben. Sehr gut boxen wäre treffender gewesen, stimmt. Was das Boxen prägen angeht: bin ich dafür nicht so kritisch bzw. streng. Da gibts eigentlich noch zig viele Boxer mehr, die in eine so superlative Kategorie fallen oder es verdient haben.
Und zwar deswegener zieht immer noch mehr als 90% der heutigen boxer.