„Was erlauben Struuunz?“ - Jetzt mal ernsthaft: Tyson ist älter als dreimal sechs. Wenn er sich nicht die Birne wegekifft oder sich das Hirn wegklatschen hat lassen, dann wird er zu eigenen Entscheidung fähig sein. Hier scheint er die Entscheidung getroffen zu haben, für viel Geld was-auch-immer im Ring mit Paul zu veranstalten. Fakt ist hier, dass es Deine persönliche Wahrnehmung gibt. Kein Fakt ist, dass Paul Tyson ein unmoralisches Angebot unterbreitet hat, zumindest nicht unter den von Dir genannten Prämissen.Was mir persönlich aufstößt ist der Fakt das ein 27 jähriger Geschäftsmann, der sich als Sportprofi vermarktet, einem 58 jährigen ehmaligen Berufsboxer und lebenden Legende des Sports, ein solches unmoralisches Angebot unterbreitet. Ein Angebot das scheinbar so lukrtaiv sein muss, dass Tyson dieses nicht ablehnen konnte.
Zum Vorführen gehören immer zwei.Die Empörung stellt sich für mich persönlich ein, weil ein Held aus Kindheits- und Jugendtagen vorgeführt werden soll.
Bekanntes Beispiel:
Ist Pocher Schuld, dass Becker sich hat vorführen lassen, oder Becker selber, der sich entweder wissentlich oder aus Blödheit auf den Blödsinn eingelassen hat?
Deine persönlichen Empfindungen sind legitim und nicht anzuzweifeln. Mit der Wahrheit - die hier im vollen Umfang bisher gar nicht bekannt ist - hat das trotzdem wenig zu tun. Auffällig ist, wie schon von @KOH76 an anderer Stelle richtig angemerkt, die Opferumkehr bzw. Zuweisung einer Opferrolle, die gar nicht besteht.Wenn mir ein User vorwirft die Wahrheit zu verdrehen, äußere ich mich dazu. Die Wahrheit liegt oft im Auge des Betrachters.