Sehe das genau andersherum.Sollte das Ding nicht abgesprochen sein, wird Tyson keine Chance haben, aber es ist eine Netflix Veranstaltung also hoffen wir für Mike das Beste
Eine genaue Startzeit für den Fight zwischen Mike Tyson und Jake Paul gibt es nicht. Deutsche Fans können mit einer Startzeit von ca. 5 Uhr (Samstagmorgen) rechnen.Weiss jemand um welche Zeit der Hauptkampf stattfinden sollte?
nicht mcbride hat tyson in rente geschickt, sondern er selbst. tyson war alkoholiker und einfach durch, hatte keinen bock mehr. deswegen hat er, nach punkten vorne liegend, auch aufgegeben. und mcbride war jetzt kein toller boxer, aber natürlich eine andere hausnummer als ein paul, alleine von der physis und boxerischen ausbildung her. jake paul hat in seinen bisherigen kämpfen doch noch nie einen richtig harten schlag eingesteckt .Gibt es dann auch eine Aufzeichnung des Kampfabends auf Netflix?
Mag dafür nicht aufstehen.
Kevin Mcbride hat vor ca. 20 Jahren Mike Tyson in Rente geschickt und fertig.
Dabei war er damals Körperlich noch ein ziemliches Monster, wie soll es denn da am Samstag besser für ihn laufen?
Aber auf die Damen-WM bin ich gespannt
War aber auch davor noch völlig fertig am Boden, deswegen hab ich Sorge, das wir am Samstag wieder so etwas erbärmliches sehen werdendeswegen hat er, nach punkten vorne liegend, auch aufgegeben
das verstehe ich, aber das kann man doch gar nicht richtig vergleichen. mcbride war ein olympia-teilnehmer, paul ist ein anfänger, der noch nie gegen ein richtiges schwergewicht geboxt hat - und das ist faktWar aber auch davor noch völlig fertig am Boden, deswegen hab ich Sorge, das wir am Samstag wieder so etwas erbärmliches sehen werden
Hab echt keinen Bock auf so etwas, würde Mike lieber manchmal bei DAZN als Kommentator sehen, wäre doch viel angenehmer für uns alle
das verstehe ich, aber das kann man doch gar nicht richtig vergleichen. mcbride war ein olympia-teilnehmer, paul ist ein anfänger, der noch nie gegen ein richtiges schwergewicht geboxt hat - und das ist fakt
Rein ergänzend als Info: McBride war damals ebenfalls Alkoholiker und mental genauso durch. Seine boxerische Ausbildung war erheblich gestört ua. durch seine Sucht und seine Psyche. Er war jahrelang Schützling von Frank Mulligan, der später als Sexualstraftäter verurteilt wurde, weil er einige seiner Box-Schützlinge missbraucht hatte und ebf. dafür bekannt war für ein autoritätes, strenges, manipulatives Trainingsregime, was bei McBride Spuren hinterließ in Sachen Ringleistung, Psyche, Trainerbeziehung.nicht mcbride hat tyson in rente geschickt, sondern er selbst. tyson war alkoholiker und einfach durch, hatte keinen bock mehr. deswegen hat er, nach punkten vorne liegend, auch aufgegeben. und mcbride war jetzt kein toller boxer, aber natürlich eine andere hausnummer als ein paul, alleine von der physis und boxerischen ausbildung her.
@timeout4u erstmal danke für die infos, wirklich sehr interessant. ich wollte einfach nur hervorheben, dass mcbride jetzt kein total untalentierter mann war. klar, kein eliteboxer, aber er war 1992 ja nicht umsonst bei olympia. 2005 hatte er wahrscheinlich schon 15-20 jahre geboxt, er war längst kein anfänger mehr.Fakt ist auch ,das Tyson 20 Jahre älter ist damals.
Ich war damals noch jung und bin immer wieder auf den Tyson Pre-Fight Hype reingefallen. (Etienne ,Williams,McBride)
"Mike is at 222lbs , Mike is back"
20sek Trainingsclips voller Explosivität und Schlagkraft.
Das sollte mir im Jahre 2024 also nicht mehr passieren.
Daher meine Prediction :
Fixed Fight wird in einem Draw enden.
Real Fight gibt es keine Hoffnung für Mike Tyson
@Ray natürlich, die 3-4sekunden-szenen kann man gut zusammenschneiden . aber wie schon mal erwähnt: paul hat sich damals mit nate diaz und tyron woodley (erster kampf) schwergetan. beide sind keine boxer, waren past-prime und zu ihrer besten zeit im weltergewicht in einer anderen sportart unterwegs.
klar, aber holyfield und tyson sind doch ganz andere boxertypen. holyfield kam immer über seine beweglichkeit, beinarbeit und schnelligkeit. der härteste puncher war er nie. zudem war belfort ein echtes schwergewicht. der hätte einen paul auch plattgemacht. diaz und woodley waren dagegen welterweights.Vitor Belfort war auch kein Boxer, über 40, sehr viele Kilometer auf der Uhr, und hat einen Holyfield, der immer in guter Form geblieben ist und ungefähr genauso alt war wie Tyson jetzt, locker plattgemacht.
für 58 sieht er super aus, aber er ist natürlich keine 25 mehr .Sieht für mich sehr langsam und schwerfällig aus.