Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Die ganze Ranking-Nummer ist doch der typische WBA-Wahnsinn. Da stand doch auch schon Mark DeMori in der Top 15, der dann vom Humpel-Haye in Rekord-Tempo pulverisiert wurde. Und Shannon Briggs und Fres Oquendo hätten um den regulären WM-Gürtel geboxt, hätte The Canon nicht ne Apotheke intus gehabt.

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn man in einem Video über Tysons Camp den Trainer mehr sieht als Tyson selbst, dann sagt das schon einiges aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Eigentlich ist es auch nicht üblich Sparringsbilder während einer Vorbereitung zu releasen. JP ist klarer Favorit wenn der Fight nicht abgesprochen ist, daran gibt es nichts zu deuteln. 30 Jahre Altersunterschied sind nicht mehr aufzuholen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Letzte, was Mike Tyson sieht, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand schlafen geschickt wird.

Screenshot_529.jpg

Cosmo.1

Old Member
na ja der hat wohl zu schnell Gewicht gemacht, aber piep egal wie der in 30 Jahren aussieht .
ich respektiere wie der aus kleinen Youtube Filmchen zum Kampfsport gekommen ist und damit Millionen als Freelencer zu verdienen.
Das negative er ist der absolute Unsymphat.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich bin mal gespannt wie das Forum reagiert, wenn Tyson es schaffen sollte die einzige Chance die er hat auch zu nutzen. Eine brachiale Bombe anzubringen und JP lang zu legen.

Außer dem Trainer sieht sieht man nämlich auch das er explizit in Kombinationen geschlagene Powershots mit den 14 oz Sparringshandschuhen von Rival trainiert. Von den Dingern getroffen sind schon viele Boxer in Trainingssions KO gegangen. Unteranderem sind diese Handschuhe die bevorzugten von so gut wie allen britischen Boxern. Weil sie gut gepolstert sind und trotzdem Druck zulassen.

Ich bleibe dabei. JP ist klarer Favorit in diesem Fight. Wenn Tyson es schafft glücklich durch zu kommen ist es für den YouTube Jungen ohne defensive, over and out.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich bin mal gespannt wie das Forum reagiert, wenn Tyson es schaffen sollte die einzige Chance die er hat auch zu nutzen. Eine brachiale Bombe anzubringen und JP lang zu legen.
Wie soll das Forum schon reagieren? Man wird Tyson gratulieren und wegen der öffentlichen Persönlichkeit von Paul dürften Viele hier sich diebisch freuen. Niemand kann ausschließen, dass es so kommt. Nur: Was soll das aussagen?

Gladio

Mesmerising Measures
. Nur: Was soll das aussagen?
Panem et circenses. Was denn sonst.

Zudem hat Tyson vor einem Jahr seine Boxinggym Franchise für exklusive und gutbetuchte Kundschaft gestartet. Hat eine Boxingline herausgebracht. Er verkauft jetzt nicht nur ausschließlich CBD, Cannabis und Psylopsybin Produkte, sondern auch Sportergänzungspräperate.

Der Fight ist eine riesige Tyson Merchandisingcampagne. Ich denke er nimmt den Fight schon richtig ernst. Tyson sagte vor ein paar Tagen in einem TalkSport Interview, er muss performen. Alles hängt davon ab das er richtig Performed und abliefert. Der Interviewer war natürlich sofort angefixt. Mir wurde aber klar das meine Gedanken zu diesem Thema wahrscheinlich korrekt sind. Vielleicht glaubt Mike auch tatsächlich das er diesen Fight angenommen hat um es nochmal allen zu beweisen. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nämlich die des schnöden Mammon.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Panem et circenses. Was denn sonst.
Bezogen auf den „Kampf“ an sich: Ja. Bezogen auf die Ausgangsfrage, dass Du gespannt bist, was im Forum passiert, wenn Tyson gewinnt und ich sage, dass man das - wie bei allen Kämpfen - nicht ausschließen kann, was eigentlich einen Binse ist, verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat.
Zudem hat Tyson vor einem Jahr seine Boxinggym Franchise für exklusive und gutbetuchte Kundschaft gestartet. Hat eine Boxingline herausgebracht. Er verkauft jetzt nicht nur ausschließlich CBD, Cannabis und Psylopsybin Produkte, sondern auch Sportergänzungspräperate.

Der Fight ist eine riesige Tyson Merchandisingcampagne.
Mag sein, dass Tyson da für sich groß aufzieht, aber die Zugnummer dürfte Paul sein, weil die Nummer auf die Paul-Fans abzielt und die Legende Tyson es bisher nicht in die Köpfe heutiger Youtuber-Fans geschafft hat.
Ich denke er nimmt den Fight schon richtig ernst. Tyson sagte vor ein paar Tagen in einem TalkSport Interview, er muss performen. Alles hängt davon ab das er richtig Performed und abliefert. Der Interviewer war natürlich sofort angefixt. Mir wurde aber klar das meine Gedanken zu diesem Thema wahrscheinlich korrekt sind. Vielleicht glaubt Mike auch tatsächlich das er diesen Fight angenommen hat um es nochmal allen zu beweisen. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nämlich die des schnöden Mammon.
Nahezu jeder große Ex-Star glaubt, dass er noch den einen großen Kampf in sich hat und das bescheidene boxerische Niveau von Paul mag bei Tyson Hoffnungen wecken, ich denke aber auch, dass das ein Seitenaspekt ist. Im Vordergrund steht in der Tat die Kohle.

Brummsel

Grumpy Old Man
@Roberts, dafür, dass Dich der Kampf eigentlich überhaupt nicht interessiert, legst Du Dich aber ganz schön ins Zeug hier. ;)
aber die Zugnummer dürfte Paul sein, weil die Nummer auf die Paul-Fans abzielt und die Legende Tyson es bisher nicht in die Köpfe heutiger Youtuber-Fans geschafft hat.
Halte ich dagegen. Tyson ist immer noch die Zugnummer. Als wenn sich junge Youtuber, die sich fürs Boxen interessieren, noch nie mit Iron-Mike auseinandergesetzt haben.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Roberts, dafür, dass Dich der Kampf eigentlich überhaupt nicht interessiert, legst Du Dich aber ganz schön ins Zeug hier. ;)
Für mich ist das kein Kampf sondern eine Farce, die ich mir nicht angucken werde. Ins Zeug lege ich mich nicht. Die Sichtweisen hier finde ich deutlich interessanter als diese komische Nr. im Ring.
Halte ich dagegen. Tyson ist immer noch die Zugnummer. Als wenn sich junge Youtuber, die sich fürs Boxen interessieren, noch nie mit Iron-Mike auseinandergesetzt haben.
Paul füllt mit seinen YouTube-Fans Stadien. Ich vermute, dass diese Leute wegen ihm kommen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Für mich ist das kein Kampf sondern eine Farce, die ich mir nicht angucken werde. Ins Zeug lege ich mich nicht. Die Sichtweisen hier finde ich deutlich interessanter als diese komische Nr. im Ring.
Ich hab eher das Gefühl, dass alles, was es zu diesem Krampf zu sagen gibt, mittlerweile schon hundert mal durchgekaut wurde, nur noch nicht oft genug. ;)
Paul füllt mit seinen YouTube-Fans Stadien. Ich vermute, dass diese Leute wegen ihm kommen.
Diese Leute kämen aber nicht, wenn JP gegen Axel Schulz boxen würde, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Youtube-Fans hin oder her.

timeout4u

Bankspieler
Ich hab eher das Gefühl, dass alles, was es zu diesem Krampf zu sagen gibt, mittlerweile schon hundert mal durchgekaut wurde, nur noch nicht oft genug.

An sich schon, aber bei ALLES vermisse ich persönlich mehr verbands/box/sportpolitische Hintergründe. Da soll ein Kampf als offiziell verkauft werden. Unzen und Rundendauer sprechen aber eher für die Auslegung als Showkampf. Ganz zu schweigen von den texanischen Boxregeln, die eher niedrigere Standards haben, was Gesundheitsschutz für Boxer, vor allem im Alter von Tyson, angeht. Wenig durchgekaut sind auch die Vereinbarungen zu den Dopingkontrollen, die mögliche Zulässigkeit bestimmter Medikamente, die genauen Wettkampfregeln, den bei 2 Minuten und 14 Unzen müssten andere übliche Regeln ebf. angepasst werden. Da würden mich z.B. die Meinungen von Ärzten, Anwälten, Richter, Verbandsoffiziellen, Ringrichter, Punktrichter im Vorfeld mehr interessieren, wie sie das rechtlich, sportlich, versicherungstechnisch begründen, erklären, auslegen wollen/können.

Brummsel

Grumpy Old Man
An sich schon, aber bei ALLES vermisse ich persönlich mehr verbands/box/sportpolitische Hintergründe. Da soll ein Kampf als offiziell verkauft werden. Unzen und Rundendauer sprechen aber eher für die Auslegung als Showkampf. Ganz zu schweigen von den texanischen Boxregeln, die eher niedrigere Standards haben, was Gesundheitsschutz für Boxer, vor allem im Alter von Tyson, angeht. Wenig durchgekaut sind auch die Vereinbarungen zu den Dopingkontrollen, die mögliche Zulässigkeit bestimmter Medikamente, die genauen Wettkampfregeln, den bei 2 Minuten und 14 Unzen müssten andere übliche Regeln ebf. angepasst werden. Da würden mich z.B. die Meinungen von Ärzten, Anwälten, Richter, Verbandsoffiziellen, Ringrichter, Punktrichter im Vorfeld mehr interessieren, wie sie das rechtlich, sportlich, versicherungstechnisch begründen, erklären, auslegen wollen/können.
Das meinte ich auch nicht, sondern die ewige alte Leier, wie shot Tyson schon ist. Natürlich ist er das, trotzdem hat er eine Chance.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich hab eher das Gefühl, dass alles, was es zu diesem Krampf zu sagen gibt, mittlerweile schon hundert mal durchgekaut wurde, nur noch nicht oft genug.
Das meinte ich auch nicht, sondern die ewige alte Leier, wie shot Tyson schon ist. Natürlich ist er das, trotzdem hat er eine Chance.
Ja, stimmt. Vor und nach Boxkämpfen bestehen alle Diskussionen aus ständigen Wiederholungen und trotzdem zieht das die Leute mit unterschiedlichen Sichtweisen an. Schau einfach weg, wenn es zu schlimm wird ;).
Diese Leute kämen aber nicht, wenn JP gegen Axel Schulz boxen würde, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Youtube-Fans hin oder her.
Wenn ich es richtig sehe, sind sie das doch in der Vergangenheit schon, oder? Das sind natürlich nicht die früheren Zahlen von Tyson, aber 14.000 Zuschauer und 200–300,000 pay-per-view-Käufe bei der Silva-Nr. sind schon sehr ordentlich, 20.000 Zuschauer bei der Diaz-Nr. können sich auch sehen lassen. Bei Tyson vs. Jones Jr. waren es gerade mal 6.000.

• Like
Reaktionen: al

Francois

Bankspieler
Das Letzte, was Mike Tyson sieht, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand schlafen geschickt wird.
Mike Tyson ist seit bald 20 Jahren im "wohlverdienten Ruhestand " und war schon damals ein Schatten seiner selbst gegen McBride.
Das ist hier kein Boxkampf. Das ist Mißbrauch eines senilen sich das Gehirn weggekifften Opas Tyson gegen ein untalentiertes Steroidbaby ohne jede Kampfreferenz.

Ich hoffe das sich Tyson keine schwere Verletzung holt (z.B. verkalkte Arterien> Schlaganfall etc) . Alles andere ist so relevant als wenn Tom & Jerry nen "fight" haben. Wäre schon traurig wenn der Kampf mit einer permanenten Einschränkung Tysons endet. Alles so unnötig.

Meinereiner

Bankspieler
Mike Tyson ist seit bald 20 Jahren im "wohlverdienten Ruhestand " und war schon damals ein Schatten seiner selbst gegen McBride.
Das ist hier kein Boxkampf. Das ist Mißbrauch eines senilen sich das Gehirn weggekifften Opas Tyson gegen ein untalentiertes Steroidbaby ohne jede Kampfreferenz.

Ich hoffe das sich Tyson keine schwere Verletzung holt (z.B. verkalkte Arterien> Schlaganfall etc) . Alles andere ist so relevant als wenn Tom & Jerry nen "fight" haben. Wäre schon traurig wenn der Kampf mit einer permanenten Einschränkung Tysons endet. Alles so unnötig.
Würde gerne hundert Daumen nach oben für diese wahren Worte geben 👏

Roneem10

Bankspieler
Wenn Paul dann nen 60 Jährigen Opa verprügelt hat und sich das gut bezahlen und sich dafür feiern lässt...was kommt als nächstes? Kampf gegen ne Frau? Darf dann natürlich nix dolles sein....Regina Halmich dürfte ja noch bissl im Saft stehen.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Sollte das Ding nicht abgesprochen sein, wird Tyson keine Chance haben, aber es ist eine Netflix Veranstaltung also hoffen wir für Mike das Beste

Oben