Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vitor Belfort war auch kein Boxer, über 40, sehr viele Kilometer auf der Uhr, und hat einen Holyfield, der immer in guter Form geblieben ist und ungefähr genauso alt war wie Tyson jetzt, locker plattgemacht.

Holyfield ist natürlich als kurzfristiger Ersatzgegner eingesprungen, weil de la Hoya abgesagt hat. Der war am Ende halt ein Gymgänger und sah körperlich gut aus, viel mehr war das nicht. Bleibt natürlich die Frage, ob Holyfield mit einer Vorbereitung so viel mehr aus sich heraus geholt hätte, da er ja nach jedem Schlag das Gleichgewicht verlor und unsicher auf den Beinen stand.

Sieht für mich sehr langsam und schwerfällig aus.

Was erwartet man denn von Tsyon mit 58? Der wird noch viel viel viel schlechter ausschauen, wenn ein Clip länger als 20 Sekunden geht. Das ist hier schon dessen absolute Prime-Leistung.
Die Leute erwarten immer Wunderdinge. Holyfield schlug in Zeitlupe auf die Pratzen und da hieß es hier noch, er würde sich aus taktischen Gründen zurückhalten und nicht alles geben :D

Die Männer sind um die 60 Jahre alt und körperlich nach einer langen Profikarriere halt ziemlich weit hin. Tyson sah ja teilweise aus wie der lebendige Tod, musste durch die Gegend herumgetragen werden, weil selbst das Laufen zu anstrengend war. Dass der überhaupt noch für 20 Sekunden so ein Feuer entfachen kann, ist wirklich beeindruckend. Ob ihm das aber was am Freitag bringt, eher fraglich.

Chancho

Bankspieler
Der Fight ist und bleibt trotzdem eine Farce.

Für Netflix allerdings eine grandiose Werbeaktion. Da werden sicher viele mal einen Monat buchen, die sonst eher keine Streamingdienste nutzen, nur um den Kampf zu sehen. So wirbt man Neukunden.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Was erwartet man denn von Tsyon mit 58? Der wird noch viel viel viel schlechter ausschauen, wenn ein Clip länger als 20 Sekunden geht. Das ist hier schon dessen absolute Prime-Leistung.
Die Leute erwarten immer Wunderdinge. Holyfield schlug in Zeitlupe auf die Pratzen und da hieß es hier noch, er würde sich aus taktischen Gründen zurückhalten und nicht alles geben :D

Die Männer sind um die 60 Jahre alt und körperlich nach einer langen Profikarriere halt ziemlich weit hin. Tyson sah ja teilweise aus wie der lebendige Tod, musste durch die Gegend herumgetragen werden, weil selbst das Laufen zu anstrengend war. Dass der überhaupt noch für 20 Sekunden so ein Feuer entfachen kann, ist wirklich beeindruckend. Ob ihm das aber was am Freitag bringt, eher fraglich.

Hab ich irgendwo behauptet das ich Tyson in seiner Prime Verfassung Erwartet habe? :skepsis:

colderthanice

Bankspieler

Also ich ertwarte zumindest das er noch dazu in der Lage ist einen Internet-Clown zu besiegen, der noch nie ansatzweise einen Top 100 Mann besiegen konnte :D

Ja ich weiß, der Internet-Clown trainiert Boxen nun seit mehreren Jahren, ein Clown bleibt er trotzdem und ein schlechter Boxer ebenfalls.

colderthanice

Bankspieler

War im Endeffekt nichts wildes...

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Ich muss sagen Tyson hat mich positiv überrascht in seinem open Workout Video, Wow! Er hat ein ordentliches workout hingelegt und Sachen gezeigt die ich ihm gar nicht mehr zugetraut hätte, Respekt! Und er brauchte danach auch kein Sauerstoff-Zelt.

thesweetscience

Bankspieler
Wäre Mike Tyson nach seiner Karriere durchweg im Training gewesen und hätte clean gelebt wären seine Chancen sicherlich nicht schlecht. Aber 1 Jahr Testo ballern wird nicht reichen. Jake Paul ist ein solider Boxer. Nicht Weltklasse, aber mittlerweile auch keine totale Nulpe mehr. Denke wenn das ein echter Kampf wird geht Mike Tyson nach 2-3 Runden schwer ko. Wird traurig mit anzusehen und ich wünsche mir natürlich das Tyson irgendwie doch die eine Bombe landet.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wäre Mike Tyson nach seiner Karriere durchweg im Training gewesen und hätte clean gelebt wären seine Chancen sicherlich nicht schlecht. Aber 1 Jahr Testo ballern wird nicht reichen. Jake Paul ist ein solider Boxer. Nicht Weltklasse, aber mittlerweile auch keine totale Nulpe mehr. Denke wenn das ein echter Kampf wird geht Mike Tyson nach 2-3 Runden schwer ko. Wird traurig mit anzusehen und ich wünsche mir natürlich das Tyson irgendwie doch die eine Bombe landet.
auf diese bombe hoffen wir doch alle :D. jake paul als soliden boxer zu betiteln, finde ich aber (noch) zu viel. der ist mmn maximal unterer durchschnitt. selbst ein tommy fury kann wenn überhaupt als solide bezeichnet werden. und dem hat sogar KSI einen härteren kampf geliefert als paul. der soll erstmal gegen richtige boxer antreten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Im Boxring wird das aber sehr traurig.
Schon die PK stimmte nachdenklich. Bin nicht so der Fan dieses Fights. Mike ist ein sensibler Junge, der wohl immer gefährdet ist, völlig den Boden unter den Füssen zu verlieren. Bin immer etwas in Sorge um ihn.

Keine Ahnung, ob er den Zaster dringend braucht. Hätte ihm geraten, mach eine easy Exhibition oder besser noch: halte Dich einfach privat körperlich im Schuss und schau zu Dir und zur Familie.

Der muss niemandem mehr was beweisen und an der PK wirkte Mike auf mich so, dass er dort gar nicht sein wollte.

Die Undercard hält gute Fights bereit. Die machen Laune. Taylor vs. Serrano könnte sehr spannend werden. Carrington vs. Coolwell auch.

thesweetscience

Bankspieler
auf diese bombe hoffen wir doch alle :D. jake paul als soliden boxer zu betiteln, finde ich aber (noch) zu viel. der ist mmn maximal unterer durchschnitt. selbst ein tommy fury kann wenn überhaupt als solide bezeichnet werden. und dem hat sogar KSI einen härteren kampf geliefert als paul. der soll erstmal gegen richtige boxer antreten.
Mit solide meine ich er ist nen junger sehr kräftiger Mann der hart zuschlagen kann und in jedem Amateurclub zu den Besten zählen würde. Natürlich ist er unter den Profis damit unterer Durchschnitt, sprich er würde wohl gegen die meisten Top 100 gerankten Cruisergewichte der Welt verlieren. Aber es mit so nem späten Start und als so anderweitig erfolgreicher Typ so weit zu bringen finde ich beachtenswert.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Mit solide meine ich er ist nen junger sehr kräftiger Mann der hart zuschlagen kann und in jedem Amateurclub zu den Besten zählen würde. Natürlich ist er unter den Profis damit unterer Durchschnitt, sprich er würde wohl gegen die meisten Top 100 gerankten Cruisergewichte der Welt verlieren. Aber es mit so nem späten Start und als so anderweitig erfolgreicher Typ so weit zu bringen finde ich beachtenswert.
ob er hart zuschlagen kann, muss sich ja noch zeigen. ich behaupte mal, dass jeder top-50 boxer im cruisergewicht einen nate diaz (im boxen) in 2-3 runden ausknocken würde. deswegen muss er das erst noch beweisen - und das eher gegen seinesgleichen und nicht gegen ehemalige profis. schauen wir mal.

ich finde paul auch jetzt nicht sooo schlecht wie von manchen gemacht, aber gut ist er auch nicht :D.

LeZ

Bankspieler
Stolpert ganz schlimm seinen Schlägen hinterher. Klar, für sein Alter beeindruckend in shape. Im Boxring wird das aber sehr traurig.
Er stolpert nicht hinterher, das sieht von der Balance besser aus als bei den meisten Alten im Ring. Aber ich habe das Gefühl, dass er nicht auf die Pratzen reagiert die ihm hingehalten werden und er die trifft. Sondern dass er die Kombination schlägt die er möchte, und der Trainer hält die Pratzen da hin wo der Schlag lang kommt. Bei 0:08 z.B.

Was mir ein bisschen so vorkommt, ist, dass die Schläge geschoben erscheinen. Haken auf kürzerer Bahn als vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben