James DeGale vs. Chris Eubank Jr (inkl. O-Scoring - 23.02.2019)

DeGale - Eubank

1. 10 - 9 Knappe Runde, DeGale etwas aktiver
  2. 8 - 10 Warum wird DeGale da angezählt :rolleyes:

James DeGale vs. Chris Eubank jr.
9:10 enge Runde. DeGale hat mir besser gefallen, aber Eubank hat im Clinch mehr gepunktet.
8:10 viel zu unsauber von Eubank

DeGale - Eubank Jr.

1: 10:9
2: 8:10

Runde 1: Eng, nicht viel los, außer Luftlöchern.
Runde 2: Eubank erzielt mit der Brechstange Wirkung und erzielt einen Niederschlag.

Eubank Jr. - DeGale

1. 9-10(Sehr verhaltener Beginn, viel Clinch. DeGale kam zum Anfang 1-2 mal gut durch, dies sichert ihm dann auch schon die Runde bei mir)
  2. 10-8(DeGale hurt und rettet sich in bzw. durch die Seile, muss bei einer aehnlichen Situation aber dann runter, kommt etwas ueberraschend)

DeGale vs, Eubank jr.
10 - 9 (knapp, DeGale sharper als gedacht, Eubank jr. wie gewohnt mit mieser Beinarbeit + Distanzkontrolle)
8 - 10 (der Ref sollte Eubank mal im Infight arbeiten lassen)

DeGale - Eubank

1. 10 - 9 Knappe Runde, DeGale etwas aktiver
  2. 8 - 10 Warum wird DeGale da angezählt :rolleyes:
  3. 9 - 10

DeGale vs, Eubank jr.
10 - 9 (knapp, DeGale sharper als gedacht, Eubank jr. wie gewohnt mit mieser Beinarbeit + Distanzkontrolle)
8 - 10 (der Ref sollte Eubank mal im Infight arbeiten lassen)
9 - 10

James DeGale vs. Chris Eubank jr.
9:10 enge Runde. DeGale hat mir besser gefallen, aber Eubank hat im Clinch mehr gepunktet.
8:10 viel zu unsauber von Eubank
9:10 DeGale macht zwischendurch den Klitschko...Eubank ist mir aber trotzdem zu unsauber im Clinch

DeGale - Eubank Jr.

1: 10:9
2: 8:10
3: 9:10

Runde 1: Eng, nicht viel los, außer Luftlöchern.
Runde 2: Eubank erzielt mit der Brechstange Wirkung und erzielt einen Niederschlag.
Runde 3: Viele kleine Nadelstiche im Infight von Eubank. DeGale bisher erschreckend harmlos.

Eubank Jr. - DeGale

1. 9-10(Sehr verhaltener Beginn, viel Clinch. DeGale kam zum Anfang 1-2 mal gut durch, dies sichert ihm dann auch schon die Runde bei mir)
  2. 10-8(DeGale hurt und rettet sich in bzw. durch die Seile, muss bei einer aehnlichen Situation aber dann runter, kommt etwas ueberraschend)
  3. 10-9(Eubank boxt dies recht oekonomisch herunter bislang, schaut gut fuer ihn aus um in den hinteren Runden noch aufzudrehen. Cut jedoch?)

Oben