One love schrieb:
Willst du Hughes ernsthaft mit Pippen vergleichen?
Wer behauptet das? Wo soll das stehen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! "...Pippen war sicherlich ein hervorragender Spieler..." was verstehst Du an "hervorragend" nicht? Steht da etwas von Hughes?
Krieg ich "Blitzherpes", wenn einem immer Dinge in den Mund gelegt werden, die man nie gesagt/geschrieben hat. Ich achte Pippen sehr!
Außerdem habe ich geschrieben, dass die Cavs vom Talent nicht wesentlich schlechter sind. Das impleziert, dass sie schlechter sind, wenn auch nicht so riesig, wie manche es darstellen.
Ich muss "Solomo" recht geben. Man hat das Team nicht gerade optimal zusammen gesetzt. Da hat man ein wenig Panik bekommen, da man mit LBJ jetzt den Spieler hat, um an eine Meisterschaft ran zu kommen.
Trotzdem, wenn es optimal laufen würde, wäre....
...Hughes nicht verletzt und würde an seine Zeit bei den Wiz anknüpfen: Solides Scoring, gute Verteidigung, dazu einige Assists.
...Varejao nicht als Prügelflegel wie bei der WM auffallen, sondern sein angedeutetes Können weiter ausbauen - gerade in der Verteidigung.
...Gooden mit knappem Double-Double (~15/9) für Entlastung sorgen.
...Z, da weitermachen, wo er aufgehört hat und evtl. noch ein Schippchen drauflegt.
...Damon&Donyell ihr vorhandenes Potential (>40%) von der Dreierlinie zeigen würden.
...und die Ergänzungsspieler wie Jackson, Pavlovic, Snow, Pollard&Henderson ihren Teil beitragen würden.
Sicherlich ein Wunschgedanke (aus Sicht der Cavs&Fans), aber damals lief es bei den Bulls - und das oftmals Dank Jordan - einfach so.