rOsHi schrieb:
Und wer war dieses Jahr MVP ? Nash...wer war es während Shaqa Rookie year ? Barkley
Fur mich schon ein riesen Unterschied...und wenn man bedenkt dass Shaq nur einmal MVP war während andere es schon 2 mal sind...
Und furs first team war es auch schwer mit Olajuwon, Ewing, Robinson...
Tatsächlich.War es schwerer mit dem 1.Team,ja?
Wie sieht es denn für James aus: Duncan,Nowitzki,Brand,Garnett,usw-dazu kommt noch,dass James die meisten Stimmen von ALLEN Spielern hatte und da das First-Team,im Gegensatz zum MVP-Award,auf reiner Leistung basiert,sehe ich dein Argument als zu schwach an. Was du mit dem 1. Teil sagen willst,ist mir übrigens schleierhaft.
Omega schrieb:
Auch Ende der Geschichte? Dafür gibt es doch den MVP-Titel.
Siehe oben.
Nötig zum MVP-Award:stats,viele Wins,eine gewisse Beliebtheit unter den Journalisten,usw-sprich:sehr,sehr subjektiv.
Nötig zum First-Team:reine Leistung.Halbwegs objektiv und selten strittig.
Insofern passt dein Vergleich mMn nicht.
Harda schrieb:
Der beste im Alter von 18-20, ok, kein Problem damit, aber 21? Da waren viele auf dem Niveau....
Ja,genau,jetzt sind es schon Viele.Klasse.
Das First-Team ist unsere einzig halbwegs vernünftige Grundlage(neben den Spielen):und James ist nicht nur der jüngste First-Teamer aller Zeiten(wie schon erwähnt) sondern gewann diese Wahl durch Experten,indem er den meisten Punkten abschnitt(auch erwähnt).Das ist ein Fakt.Zählt aber nicht genug,was?
Du kannst übrigens gerne die vielen Spieler aufzählen,die auf Bron´s Niveau(im selben Alter) sein sollen-ich bin gespannt...