Ich dachte den Quatsch glaubt man nur in Amerika. Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass LeBrons Body als Rookie allein Ergebnis von Arbeit im Kraftraum war, oder?
Das hier war meine Aussage:
Übrigens ist sein Körper nicht nur ein Geschenk Gottes (was du auch nicht gesagt hast), sondern Ergebnis harter Kraftraumarbeit in ganz jungen Jahren und dabei nicht die Koordination zu verlieren ist schon nicht ohne.
Und das ist nicht falsch, selbst wenn er hier und da was genommen haben sollte. Ist dieser Zusammenhang so schwierig zu verstehen? Du hast mir da einfach was unterstellt, obwohl ich dem dem nie widersprochen habe (Mittelchen) - ziemlich schwach.
Übrigens: Ich weiß nicht 100 % genau (wie auch?), ob er was genommen hat, du ja scheinbar schon, also anstatt hier so überheblich daherzureden, kannst du ja mal eine Quelle, einen Beweis oder sonstwas für James liefern, wenn doch alles so glasklar ist, wie wäre es damit?
Stattdessen kommen die einzigen Beispiele von Giftpilz und nicht von dir - irgendwie passend...
Redemption schrieb:
Selbst wenn LeBron James Hilfsmittel nehmen würde, ist TraveCortex' Aussage nicht zwangsläufig falsch. Oftmals bekomme ich das Gefühl, dass Leute glauben, man müsse bloß irgendein Mittelchen nehmen und schwupps wäre man eine Kante. Ohne hartes Training könnte man die Mittelchen auch in den Müll werfen. Des Weiteren zeigt der Punkt, dass bspw. ein LeBron James bei der Größe und Gewicht solch eine Geschwindigkeit aufnehmen kann, dass er absolute Ausnahme-Gene verfügt.
Eben, so sehe ich das auch. Ich will auch nicht abstreiten, dass er nicht mal zu einem Mittelchen gegriffen hat. Aber niemand von uns kann abschätzen, was er wie intensiv genommen hat oder ob er kaum was gemacht hat und wie die Sache genau liegt - das ist pure Spekulation.
Und da habe ich auch noch eine Frage: Wenn quasi flächendeckend gedopt wird bzw. "es normal ist", warum sehen dann andere 18-Jährige Basketballer nicht mal ansatzweise so austrainiert aus? Müssten doch dann wesentlich mehr Spieler hinbekommen...