Genauo ist es! :thumb:
Also ein unreines Gesicht im Wangenbereich sieht man schon sehr oft, Bosh, James, Rose, immer wieder. Ich glaube nicht, dass das nur Zufall ist.
Das ist schlichtweg sture Idiotie, auch nicht weniger als bei Leuten deren Mantra lautet: "egal was mir die Wissenschaft erzählt, für mich hat Gott die Welt erschaffen". Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren.Im Übrigen muss er mich nicht überzeugen, denn prinzipiell ist es mir egal, vorallem da ich - wie gesagt - davon ausgehe, dass in der NBA generell gedoped wird, so dass er sich nicht einmal einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Quelle?Aber Greg Oden hat 12-15 KG in einem knappen Jahr zugenommen, wo er 3-4 Monate nicht sein Bein belasten dürfte...heisst konnte dort kaum Kraftübungen machen.
Oh, Verzeihung dass ich hier nicht mit den restlichen Idioten im Chor singe.Und bender du solltest aufhören, die Argumente so ins lächerliche zu ziehen oder mit irgendwelchen Gegenbeweisen zu kommen.
Also wer dopt hat die Symptome, oder auch nicht. Und wer die Symptome hat, dopt vielleicht, oder auch nicht. Hängt eben immer von der Weltsicht des Betrachters ab. Das scheint eine einwandfrei arbeitende These zu sein. :laugh2:Zu sagen: Der dopt, hat aber das Symptom nicht, heißt nicht, dass Doping nicht zu dem oder dem Problem führt.
Quelle?Jermaine O'Neal wäre noch so ein beispeil, der mal in seiner Zeit bei den Pacers 7 Kilo Muskelmasse im Sommer zugelegt hat. Das ist ja jetzt nicht so selten.
Ja klar du Vogel. Meine Thesen sind verrückt, obwohl ich keine einzige aufgestellt habe. Aber die These von dem Doping, dass die Körper deformiert, und dann doch wieder nicht, ist vollkommen logisch. Sind hier nur noch Idioten im Forum?Doch doch, lass dir das Mal von bender erklären . Der hat zu allem verrückte Thesen, die nicht absurder sein können.
Aber wenigstens unterhalten sie mich prächtig
Ja klar du Vogel. Meine Thesen sind verrückt, obwohl ich keine einzige aufgestellt habe. Aber die These von dem Doping, dass die Körper deformiert, und dann doch wieder nicht, ist vollkommen logisch. Sind hier nur noch Idioten im Forum?
Hatte ich bereits erwähnt, von 215 auf 225. Das sind 4,5 kg. Das schafft selbst ein Amateur mit einmal Training in der Woche, von einem Profi mit 24/7 Zeit plus Privattrainer ganz zu schweigen.Kobe hat übrigens in einem Sommer auch mal 7-10 kg Muskelmasse zugelegt, ist aber schon eine Zeit lang her...nur mal so in den Raum geworfen....
Na logo wissen wir das alle. Es kann zwar niemand von uns genau wissen, aber wen stört das, wenn wir alle die Augen schließen und ganz fest dran glauben?Was soll man dazu noch sagen?
Hier wurden typische Symptome genannt, die häufig im Sport und auch in der NBA auftreten, genannt, die ein Indiz dafür sind. Das sind keine Beweise, aber eben doch Indizien, die einen echten Zweifel an der Sauberkeit der Liga (und Sport allgemein) aufkommen lassen. Der endgültige Beweis des Dopens wäre nur mit einer positiven Probe möglich. Nur wissen wohl alle, wie korrupt das System ist.
Soll das jetzt zu einer Kosmologie-Vorlesung werden? Gibt es nicht andere Orte als Sportforen, um Allgemeinwissenslücken aufzufüllen?Zu Bender, die Wissenschaft hat erklärt wie aus dem nix unser Universum enstanden ist. Wo denn, wann.
Ich finde es immer wieder amüsant, wie sehr "in dubio pro reo" angeführt wird, wenn andere spekulieren (wie gesagt sitzen wir hier nicht zu Gericht - es ist nur eine Unterhaltung!).
.
Offenbar versuchen einige,ihre eigene jämmerliche Existenz damit zu relativieren, dass sie allen, denen es besser geht, unlautere Mittel unterstellen.
naja, auch warn hier einige im thread nicht am spekulieren,sondern haben es als unwiderlegbare tatsache betrachtet, dass herr x und herr y dopen, als ob sie ihn dabei erwischt hätten.
Das ist die Neidkeule (der unpolitische Bruder der Nazikeule), die vor allem dann gerne geschwungen wird, wenn sonst nichts mehr zu wirken scheint.
Ich versteh sowas einfach nicht.
Schon eine bemerkenswerte Häufung bei den Spitzenspielern. Sind Aknegeschädigte vielleicht die besseren Sportler? Liegt es am stressvollen Leben eines NBA-Stars? Schlechte Ernährung? Oder ist es doch ein Indiz, die sogenannte "Doping-Akne"?
Lance Armstrong
Lance Armstrong ist ein etwas komplizierterer Fall, denn nach seiner Hodenkrebserkrankung bekam er ja die Erlaubnis, sich Testosteron zuzuführen (wobei er bestreitet, davon Gebrauch gemacht zu haben), und es ist ja auch nicht gesagt, dass es bei allen die gleichen Nebenwirkungen haben muss - das gilt für anabole Steriode ebenso wie für alle anderen Medikamente.Lance Armstrong
Ja, der ultimative Gegenbeweis ... :mensch:
Du hast jemand gefunden, der keine Agne hat. Hm, was jetzt?
Könnte vielleicht daran liegen, dass er nicht mit Wachstumshormonen oder Androgenen gedopt hat, sondern eher mit EPO oder anderen Ablegern. Die zeigen dann andere Symptome. Ist ja im Radsport mehr als verbreitet.
...oder es könnte eben doch an Doping liegen, nicht wahr?