Die Indizien dafür liegen auf der Hand. Ich schaue mir andere Ligen an und sehe was da abgeht. Man schaut sich die Menschehit an und sieht, dass viele überall versuchen zu be******en oder schummeln. Natürlich kann ich es nicht beweisen, aber es ist sehr offensichtlich. Ich frage mich, ob du für die Sauberkeit der NBA die Hand ins Feuer legen würdest.
Aber es hat hier nie jemand behauptet, dass er es 100% beweisen kann. Aber die Hinweise darauf sind schon sehr erdrückend.
Dein Beispiel mit Scottie ist sehr nett. Er war sicher kein Karl Malone, aber doch sehr kräftig und trainiert, nach dem er zu Beginn einfach nur dünn war. Dazu kommt bei ihm ebenfalls die Gesichtsunreinheiten.
Gesichtsverformungen sind eben breiterer Kiefer, Augenwülste oder hervorstehendes Kinn. Insgesamt wirkt das Gesicht einfach nicht mehr so "weich".
Warum du das Argument mit Pickel und Agne ins lächerliche ziehst, versteh ich nicht. Deshalb wird es nicht falsch. Es ist aber halt so, dass durch bestimmte Mittel die Haut "schlechter" wird. Heißt aber nicht im Gegenzug, dass Agna und Pickel nur durch Medikamente kommen.- In der Pupertät liegt as an der Umstellung des Hormonwechsels. Bei Erwachsenen gibt sich das ... es sei denn ich probier bissel mit Hormonen an mir zu experimentieren.
Ich habe nicht geschrieben, dass Hängebrüste in der NBA vorkommen. Es ist nur ein Phänomän was in der Bodybuilder Szene gerne auftritt. Dazu findet man dort häufig extrem kleine Hoden als Folge von anabolen Steroiden.
Hambüchen ist kein Stichprobe. Ich sage ja nicht: Hambüchen dopt. Er hat Haarausfall. Das muss zusammenhängen. Ich sage: Das Doping zu Haarausfall führen kann. Was ein Indiz ist, dass Hambüchen nachgeholfen hat (der sieht schon in jungen Jahren sehr krass aus). Und wie alt ist der? 23? Typisch, dass einem da schon die Haare ausgehen.
Es ist doch oft so, dass NBA Spieler über den Sommer also die Offseason (Zeitraum kannst dir ja dann sicher selber ausrechnen, wenn sie zum Trainingscamp wieder dabei sind) extrem Muskeln zu legen. 2 - 3 Monate vielleicht. Da dann 8 oder 10 Kilo Muskelmasse finde ich schon sehr beeindruckend.