"Auf die Stats achten"? Mal abgesehen davon was für ein Westbrook-esquer Stat-padder Jordan in den 80s war, lassen sich die advanced stats kaum manipulieren. Entweder Jordan war so unersetzlich und soviel besser als die competition, oder eben nicht.D.h. Jordan hätte nicht nur alle drei Finals gewinnen und auf dem Weg dahin 3:0, 4:1, 4:0, 3:0, 4:1, 4:1, 3:0, 4:1, 4:3 spielen, sondern hätte dabei auch noch auf seine Stats achten müssen damit er nicht total "zurückfällt" ? Geniale Logik.
Kann mir nicht vorstellen,dass dieser Thread hier lange offen bleibt.
.
Was ich in diesem Thread, der teilweise ermüdend ist, belustigend finde ist dass einige nicht einfach die Vorzüge ihres Favoriten hervorheben wollen, sondern ihre "Argumente" damit stärken wollen, dass der eine gar nicht so gut war wie alle meinen.
Greatness and legacy are relative and, just like beauty, it’s in the eye of the beholder.
Das bringt die Logik vieler Leute hier im Forum doch auf den Punkt. Aber was für eine absurde Welt ist das denn, wo es besser für den CV ist eine Runde früher zu verlieren?Clutchpoints schrieb:Most pundits believe that the Cavs will lose in the Finals to either team and James’ record in the championship round will go down to just three wins in nine appearances. It’s bad enough that he currently has a 3-5 mark in the Finals, another loss will affect his legacy negatively.
Das bringt die Logik vieler Leute hier im Forum doch auf den Punkt. Aber was für eine absurde Welt ist das denn, wo es besser für den CV ist eine Runde früher zu verlieren?
Das Problem ist halt, dass das Argument grundsätzlich nachvollziehbar ist, aber bei Lebrons Teams einfach nicht greift. Die Teams, die er in die Finals führt, müssten eigtl in der ersten Runde ausscheiden.
Verstehe ich nicht, es geht hier doch genau um diesen Vergleich? Dass LeBron als Sportler zu wenig Respekt bekommt, sehe ich eigentlich nicht. Problem ist eben, dass LeBron den ersten "richtigen" Gegner meist erst in den Finals sieht und man seine Finalseinzüge daher nicht ganz so einfach bewerten kann.