Was laberst du hier von Rechtsstaat? Was Jordan hat abgezogen war nicht illegal, genauso wenig wie Doping juristisch gesehen illegal ist, aber dennoch zu einer Sperre durch eine Liga oder einen Sportverband führen kann. Bevor du hier weiterhin geistige Diarrhea von dir gibst...
Ja ich hab zuletzt etwas bebildert übertrieben auf deine kruden Ausführungen reagiert, ich hab aber auch nicht beleidigt oder sonst irgendwelche verbalen Ausfälle deiner Person gegenüber offenbart. Einfach einmal die Chronologie der Diskussion berücksichtigen, das hilft möglicherweise beim verstehen der Reaktionen.
Travex stellt sinngemäß die Frage in den Raum hätte Jordan immer noch so ein perfekte Finalbilanz wen er die Karriere durchspielt ohne Pausen.
Berechtigte was wäre wen Überlegung die 94-95 Rockets waren schon sehr stark durch Hakeem und Drexler.
Da ist aber auch schon wieder der Haken was wäre wen kann man nicht berücksichtigen, man kann nur das bewerten was tatsächlich stattgefunden hat. Es ist ja jetzt auch nicht so das es nach einer 2 Jährigen Auszeit ein Kinderspiel ist wieder hochprofessionellen Basketball zu spielen und 3 Titel am Stück zu gewinnen.
Die Pause war also sicherlich kein Vorteil für Jordan, ganz im Gegenteil!
Um noch einmal klar zumachen das Jordan nicht aus Angst um seine weise Finalweste zurück getreten ist sondern tatsächlich ein echtes privates Unglück zu verarbeiten hatte, hab ich die bekannte Geschichte des Sommers 93 nochmal angeführt. Das du dann als eine "feel good Story" titulierst und mit ermordeten Wettdudes und Vergleichen zu jemanden der auf seiner eigene Sportart gewettet hat in Verbindung bringst. Entweder sind unsere moralischen Anker so komplett anders gepolt oder du trollst tatsächlich einfach einen auf Alu Hut. Ich mein was ist an der Ermordung eines Familienmitglied auch nur ansatzweise "feel good", wie kann dann sowas in diesem Zusammenhang in einem Satz formulieren… ?!??
daher meine Frage … "Merkst du eigentlich noch was wen du postest? " …
Und ja, wen interessierts was Jordan privat getrieben hat? Jordan ist ja deswegen nicht in der Privatinsolvenz bei Peter Zwegert gelandet. Insofern scheint er sein Gambleproblem im Griff gehabt zu haben oder er gewann unter dem Strich doch einfach deutlich mehr als er verlor. Realistisch betrachtet ist er vermutlich kein ganz untalentierter Geschäftsmann geworden nicht mehr aber nicht weniger...