James vs. Jordan


bender

Bankspieler
Beiträge
11.106
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
c7442d998e52e03500ec22fc737c68c1.jpg
sarcastic_40x40.gif
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon bemerkenswert wie wir in 10-15 Jahren bei dem ganzen mileage-Geheule full-circle gegangen sind: von "LBJ hat mit Mitte 20 knapp 9.000 NBA-Spielminuten mehr auf dem Tacho, zweifellos wird er frueher einbrechen als MJ!" zu "war von vornherein abzusehen dass LBJ mit 39 besser ist als MJ, hat schliesslich 36 bis 38 drei volle NBA-Saisons absolviert!" :LOL:
Das Argument ist in der Tat seltsam. Weiß nur nicht, ob die monströse Selbstsicherheit mit der es vorgetragen wird nicht noch seltsamer ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Was ist dieser In-Season Cup wert? Lässt sich aktuell überhaupt nicht einordnen. Aus meiner Sicht nehmen die Spieler das gerne mit, aber so richtig überzeugt sind sie nicht. James hat es Ernst genommen. Das war wahrscheinlich seine letzte Chance auf einen Titel. Für die Fans ist es ganz nett. Mich stören nur die freien Tage dazwischen. Die bringen den Spielern auch wenig, weil sich der Schedule über einen gleich langen Zeitraum erstreckt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.106
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das Traurige ist, es ist abzusehen, dass in 10 Jahren bestimmt jemand ernsthaft das als valides Argument betrachten wird. Jetzt gilt es noch humoristisch, aber irgendjemand wird es mal ernst meinen.
Das wirklich Traurige waere wenn selbst in 10 Jahre immer noch Teamerfolge mit Spielerleistung vermengt wuerden. Wieviel das In-Season Tourney im Vergleich zur Championship wert ist ist zweitranging, weil beides Teamauszeichnungen.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
18
Was ist dieser In-Season Cup wert? Lässt sich aktuell überhaupt nicht einordnen. Aus meiner Sicht nehmen die Spieler das gerne mit, aber so richtig überzeugt sind sie nicht. James hat es Ernst genommen. Das war wahrscheinlich seine letzte Chance auf einen Titel. Für die Fans ist es ganz nett. Mich stören nur die freien Tage dazwischen. Die bringen den Spielern auch wenig, weil sich der Schedule über einen gleich langen Zeitraum erstreckt.

Damit sehen sich die Lakers ja jetzt auch vor Boston 😅😅😅
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Damit sehen sich die Lakers ja jetzt auch vor Boston 😅😅😅
Lakers sind ja auch größer als die Celtics.
Magic, Kobe, Shaq und James kennen auch Nicht-Basketball-Fans.
Welche (Ex-)Celtics-Spieler kennen Nicht-Basketball Fans?

Und bei der Brand selbst würde ich auch fast wetten, dass mehr Leute die Lakers als die Celtics kennen. Aber nur son Bauchgefühl.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
18
Bird?
Wobei es auch nochmal ein Unterschied macht ob du in München oder in Detroit jemand fragst ;)
Denk in Amiland hast du denk die Leute zusammen sobald sie einfach irgendein Sport der big 4 schauen.
Wenn Mal schaust wie vorallem die Boston Teams sich untereinander supporten auf social Media.

Naja James ist jetzt für mich kein wirklicher Laker.

Mag sogar sein dass die Brand mehr kennen... Sind aber dann auch Leute die bei der Fussball WM sagen " ah des Spiel ist ja ne Wiederholung, der hat ja die gleiche Nummer auf Trikot wie vor paar Tagen "
Wenn's nach mir geht könnte man den ganzen Doofnasen mit ihren Lakers oder Yankees🤮🤮 Caps gern erstmal vors Schienbein treten 😅😅 ( sorry da spricht die Freundin aus Boston aus mir )
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Sind es eigentlich die Bossdenn Zellticks oder die Bosstonn Zellticks?
ex-nationalspieler-und-heutiger-tv-experte-steffen-freund..jpg
 
Oben