Leider nicht heilbar. SchadeGute Besserung.
Das Argument ist in der Tat seltsam. Weiß nur nicht, ob die monströse Selbstsicherheit mit der es vorgetragen wird nicht noch seltsamer ist.Schon bemerkenswert wie wir in 10-15 Jahren bei dem ganzen mileage-Geheule full-circle gegangen sind: von "LBJ hat mit Mitte 20 knapp 9.000 NBA-Spielminuten mehr auf dem Tacho, zweifellos wird er frueher einbrechen als MJ!" zu "war von vornherein abzusehen dass LBJ mit 39 besser ist als MJ, hat schliesslich 36 bis 38 drei volle NBA-Saisons absolviert!"
Gute Besserung.
Wenn nichts mehr sinnvolles kommt, bitte einfach nichts mehr schreiben, hatte ich ja schon einige Zeit vorher drum gebeten.
Dann müsste der Thread zu. Und zwar irgendwann 2016
Sehe ich deutlich andersSeit längerer Zeit ist die Diskussion hier bis auf ein paar Trollversuche besser geworden und es wäre schön, wenn das so bleibt.
Das Traurige ist, es ist abzusehen, dass in 10 Jahren bestimmt jemand ernsthaft das als valides Argument betrachten wird. Jetzt gilt es noch humoristisch, aber irgendjemand wird es mal ernst meinen.
Das wirklich Traurige waere wenn selbst in 10 Jahre immer noch Teamerfolge mit Spielerleistung vermengt wuerden. Wieviel das In-Season Tourney im Vergleich zur Championship wert ist ist zweitranging, weil beides Teamauszeichnungen.Das Traurige ist, es ist abzusehen, dass in 10 Jahren bestimmt jemand ernsthaft das als valides Argument betrachten wird. Jetzt gilt es noch humoristisch, aber irgendjemand wird es mal ernst meinen.
Was ist dieser In-Season Cup wert? Lässt sich aktuell überhaupt nicht einordnen. Aus meiner Sicht nehmen die Spieler das gerne mit, aber so richtig überzeugt sind sie nicht. James hat es Ernst genommen. Das war wahrscheinlich seine letzte Chance auf einen Titel. Für die Fans ist es ganz nett. Mich stören nur die freien Tage dazwischen. Die bringen den Spielern auch wenig, weil sich der Schedule über einen gleich langen Zeitraum erstreckt.
Lakers sind ja auch größer als die Celtics.Damit sehen sich die Lakers ja jetzt auch vor Boston
Lakers sind ja auch größer als die Celtics.
Magic, Kobe, Shaq und James kennen auch Nicht-Basketball-Fans.
Welche (Ex-)Celtics-Spieler kennen Nicht-Basketball Fans?