Ist dir klar dass LBJ erst mit 34 bei den Lakers anheuerte? Wie soll er in einem halben dutzend Saisons in seinen late-30s mit Kobe's 20 Laker-Jahren gleichziehen?
Irgendwie haben sich die Trolle hier frueher mehr Muehe gegeben.
MJ brauchte das Team nicht wechseln weil die Bulls einen wesentlich besseren Job machten ihm Co-Stars an die Seite zu stellen. Pippen und Grant waren Top-10 draft picks. Den Luxus solcher teammates hatte LBJ in Cleveland nie, weil die Cavs
bereits vor seiner Ankunft die Haelfte ihrer 2004-07 first rounders in alle Winde getradet hatten.
Abgesehen davon
warte ich immer noch darauf dass mir jemand drei von MJs finals Gegnern auflistet die in jedermans All-Time Ranking vor Duncan, Curry, Durant und Dirk stehen.
Blender ähm Bender ich meinte nicht nur seine kurze Zeit bei den Lakers, ich hab die Lakers Verbindung u.a. erwähnt weil unter den Lakers sogar 3 Leute waren die besser waren als er.
Und klar in Kobes letzten Saison war er arg schlecht, aber er hatte immer Knie Probleme. Da kam er noch nach Deutschland für eine Plasma Therapie yk. Trotzdem war der ca 32 Jahre alt als er 09 und 10 Championship gewann.
Klar hatte MJ auch Hilfe, hallo es ist ja auch ein Mannschaftssport, aber er hatte nicht Kyrie haha oder Wade ich bitte dich.
Und er hat sich bei den Bulls was aufgebaut, Zb Pippin erst zu dem gemacht. In Coach Jacksons Buch 11 rings sagte er er musste Jordan oft stoppen damit der Pippin nicht zu breche, weil er sehr harsch zu dem war. Larry Holmes wurde ja auch nur so gut weil er Jahre lang Muhammad Als Sparringspartner war.
Die Bulls waren einst eine voll gekokste Mannschaft haha. The 80s you know Kokain aus Nicaragua
LeBron dagegen war für über 40 trades zuständig. Die NBA hatte so viel Geld in ihn investiert, da war es zu spät ein Rückzieher zu machen. Die haben alles erdenklich mögliche getan damit LeBron Championship ringe gewinnt.
Bubble ring zb c'mon haha alle wollten das Jahr wegen COVID aufgeben, außer LeBron weil er trotz verbot heimlich in seiner Villa mit seinem Team trainierte, während andere dachten das die Saison vorbei ist und gar nix machten.
Lakers hat den Record an Freiwürfe ^^ bro thats tellin games are rigged