Fuenf Seiten jemanden mit kleinlichen Woerterbuch-Definition zu badgern bis er aufgibt und zum Thread-Thema zurueckkehren will.
Also damit ich das zusammenfasse: LeBron-Kritiker werfen ihm vor, 2011 in den Finals versagt zu haben, bender kommt rein und sagt "So wie Jordan 1989!", als Beweis dafür hast du einen... Zeitungsartikel. Ich führe aus, warum man das nicht vergleichen kann, du sagst "per-game-stats, wie blöd ist das denn?", als Beweis wiederum der gleiche Zeitungsartikel. Ich zitiere wiederholt (!) einen User, den du selber gerne zitierst (vorausgesetzt natürlich, es nützt deinem Narrativ), and here we are - der arme bender will zum Threadthema zurückkehren. Es ist wie mit einem Kleinkind.
Beindruckender "Sieg", hast es dir verdient. Vielleicht koennen dir die mods die entsprechenden Beitraege ausdrucken und einrahmen bevor sie als off-topic geloescht werden.
Fuer alle anderen die noch bei Verstand sind: "underdog" war die falsche Wortwahl, weil hier nicht in der praezisen Definition gelaeufig. Gemeint war
von Anfang an "Nicht-Favorit (auf den Final-Einzug)."
Okay, gehen wir gerne an den Anfang zurück und ignorieren die Beleidigung einfach mal großzügig

:
MJ's Bulls waren gute front runner, und als betting favorites haben sie in der Regel gewonnen. LBJ's teams haben als Favoriten hin und wieder verloren, dafuer wesentlich oefter als underdogs gewonnen.
Fraaaaage: Wann genau haben die Lakers 2020
entweder als "underdogs"
oder als "Nicht-Favorit (auf den Final-Einzug)"
gewonnen?
War es gegen Portland?
Gegen Houston?
Denver?
Erleuchte mich mit deinem Detailwissen!
Und bevor du wieder herumheulst: Bevor man sich argumentativ austauschst muss man sich erstmal einig sein, was die Begriffe bedeuten, die verwendet werden. Weil es ansonsten einfach witzlos ist. Du tust doch so als wärst du wissenschaftlich tätig, oder? Wie willst du da etwas zB in einem Paper evaluieren, wenn du weder Methodik noch die verwendeten Begriffe erläuterst bzw. einfach nach eigenem gusto umdefinierst?
Hierauf angewendet:
1.) Wie willst du sagen, dass Jordan 1989 genauso wie LeBron versagt hat, wenn du nicht bereit bist, über einen verdammten Zeitungsartikel hinaus argumentieren zu wollen und jeden Versuch der Gegenseite abblockst?
2.) Wie willst du behaupten, dass LeBron's Teams "wesentlich öfter als underdogs gewonnen" haben, wenn du den Begriff "underdog" anders verwendest als jeder andere? Nenn mich ruhig kleinkariert wenn ich darauf herumreite, aber genau das ist hier deine Methodik: Dinge bewusst so zu formulieren, dass sie (natürlich pro LeBron) beeindruckender klingen als die Wirklichkeit ausschaut. Was mich zu der Frage von vorhin zurückbringt: In welcher Playoffserie anno 2020 haben die Lakers "als underdogs gewonnen"?