Genau darum geht es mir doch. Ich widerspreche nicht dir, sondern dem Artikel. Wenn man die 04er Lakers nimmt, wären die 06er Heat IMO auch eines. Deine Definition ist da deutlich konsequenter als die des Artikels.
Auch hier kann ich dir eher zustimmen als dem Artikel. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung (habe jetzt nicht nachgesehen), aber ich meine, dass Rondo neben KG, Pierce und Allen auch noch nicht der Spieler war, dem man zu dem Moment als denjenigen sehen konnte, der Teil eines Superteams ist. Über die ganze Karriere gesehen hinweg schon, aber war der damals nicht eher die Kategorie, wie Curry, Thompson und Green bei den Pre-Durant-Warriors?
Wie gesagt, bei deinen Definitionen kann ich grösstenteils mitgehen. Der Artikel macht da ein buntes Mischmasch aus Leistungen über die ganze Karriere hinweg, Leistungen im Moment, als das Team zusammenkam und Captain Hindsight. Nach deren Aufzählung würden die Warriors IMO auch reinpassen, wie auch die 06er Heat. Deshalb würde ich den Artikel jetzt nicht dazu nutzen, um die Argumentation zu untermauern. Nur darum ging es mir. Nicht um deine Argumente per se.