Shakey Lo
Bankspieler
Ich weiss nicht genau welchen "Titel" du meinst, aber es liegt nunmal in der Natur der Playoffs dass der spaetere Champion nicht zwangslaeufig direkt den Top-Favoriten raushaut. Manchmal schlaegt der Champion auf dem Weg zum Titel "blos" jenes Team dass zuvor den Topfavoriten schlug.
Ein Underdog, der in einer vorherigen Runde den Favoriten schlägt, ist deshalb nicht automatisch der neue Topfavorit. Das sollte selbst dir klar sein. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann wäre der 1.FC Saarbrücken ansonsten der neue Topfavorit auf den diesjährigen DFB-Pokal.
Wie sich rausstellt sind die Wettquoten waehrend der Saison nicht konstant.
Vielen Dank für diese bahnbrechende Erkenntnis. Das nächste mal erklärst du mir dann, dass es draußen nass ist wenn es regnet?
Wer vor Saisonbeginn als Titelfavorit gilt ist es zur trade deadline vielleicht schon nicht mehr. Deine verlinkten websites zeichnen ein deutliches Bild fuer jenen denen das unbekannt war.
Fuer einen faieren Vergleich musst du dich dementsprechend auf einen bestimmten Zeitpunkt festlegen, an dem du Bilanz ziehst und odds vergleichst. In meinem posting oben war es unmittelbar vor Playoff-Beginn.
Du hast keinen Zeitpunkt angegeben, dein nachher erfolgter Twitter-Link sagt mir nichts und gibt selbst keine Quelle an. Wie du bei meinen Links sehen kannst (wenn du die tatsächlich angeklickt hättest) sind die Zeitpunkte der Angaben der 8. Juni, der 3. August sowie im dritten Link der gesamte Zeitraum bis zum 12. Oktober (Playoffs waren vom 17. August bis 11. Oktober). Bei allen dreien sind es ganz klar die Lakers, die die meiste Zeit und insbesondere vor und während der Playoffs der Topfavorit waren. Aber da ich ja nicht mal weiß wie Wetten funktionieren kannst du mir das bestimmt näher erläutern
Wie schon zuvor erwaehnt werden diese advanced stats nicht mit dem Ziel konstruiert, Spieler X zum GOAT zu hieven. Es geht um bookies, die nach der season-ending injury von Spieler Y wissen wollen, wie sich die Gewinnchancen von Team Z aendern um die Wettquoten anzupassen; und es geht um NBA general manager die wissen wollen ob Bankspieler Joe Shmoe die von ihm verlangten $5m/yr wert ist, oder ob man die gleiche Spielerleistung auch guenstiger von einem FA einkaufen kann. Und nicht zuletzt NBA coaches, die wissen wollen welche 5-man line-up die beste Leistung bringt.
No shit, Sherlock. Und kann man diese Stats zu seinen Gunsten missbrauchen, um ein Narrativ zu unterstützen? Weil dass du weder ein Bookie noch ein NBA GM bist, davon gehe ich mal stark aus.