@bender
@Jerry hat es ziemlich treffend zusammengefasst, was meine Intention war. Ich könnte es nur nochmal genauso erklären.....
Zum Thema, dass du angeblich keine Agenda hättest, habe ich ein kleines Schätzchen aus 2006 gefunden:
On 2006-01-23 13:55, bender wrote: Jordan ist ihm als Scorer um gar nichts voraus. Er ist längst hinterher. Kobe Bryant ist der beste Flügelscorer der NBA-Geschichte. Du hast offenbar meinen Einwand nicht begriffen; ich stelle ebenfalls mißvergnügt fest...
www.schoenen-dunk.de
Wer möchte, kann sich ja hier mal ein Bild davon machen, wie du 2006 Kobe als Scorer bereits über MJ gesehen hast. Und wie wir hier gelernt haben, ist das Scoring das Einzige, was ihn aus deiner Sicht über Lebron stellt. Kobe ist mittlerweile aber nicht mal mehr Top10 All Time,
wie hier ebenfalls festgestellt wurde.
Jetzt ist nur die Frage, wie Jordan plötzlich wieder gleichauf mit Lebron an der Spitze sein kann, wenn er seit seiner Einstufung hinter Kobe kein einziges Spiel in der NBA gemacht hat. Hat er etwa durch ein paar Dunks und Pick-Up Games vor seiner Garage Curry, Durant, Kobe & Co. (wieder) überholt?
Ansonsten stehen dort auch noch ein paar andere "Argumente" die wir hier auch schon lesen durften und die vermutlich auch in ein paar Jahren in einem "Jordan vs. Wemby"-Thread auch wieder gebracht werden.