bender
Bankspieler
Lass mich den Schritt rueckwaerts mit dir gehen. Ich habe lediglich auf MaxiKleber's post anmerken wollen, dass man Teamerfolg nicht ohne Kontext einem Spieler als Karriereleistung anrechnen kann. Jokic spielt dieses Jahr nicht schlechter als letztes Jahr oder im Titeljahr davor. Aber das Team um ihn herum wird dieses Jahr nicht zum Titel reichen. Das gleiche gilt fuer MJ '89 vs. '91, oder Shaq '98 vs. 2000.Mal ein Schritt zurück. Ich habe mich in die Diskussion eingeklinkt weil ich deine Top 20 Draft Pick Definition für die Qualität des Supporting Casts vollkommen abwegig fand.
Zustimmung. mystic hat diesen Ansatz dereinst dargelegt.Mal ganz unabhängig von BPM, halte ich es für nicht sinnvoll sich auf die zwei vermeintlich besten Mitspieler zu konzentrieren. Ich verstehe, dass es dafür keine perfekten Stats gibt, und man sich auf diese Art und Weise annähern will, aber auf dem Feld stehen halt immer fünf Spieler aus einem Team. Eine Teamkonstellation wie bei den Heat und später Cleveland bringt dann halt die logische Konsequenz, dass man an der Spitze verdammt stark aufgestellt ist. Das frisst dafür aber verdammt viel vom Salary auf, sodass die hinteren Positionen in vielen Fällen nicht optimal besetzt werden kann. Das ist doch genau das was für viele LeBron Teams gilt. Ab Rosterspot 4 war die Qualität in den meisten Fällen eben nicht da und das zeigt sich auch im Abschneiden des Teams.
Das All-Star-Game ist eine Zirkusveranstaltung um Gelegenheits-Fans nach der Football Saison einzusammeln.Chris Bosh war 2006 bis 2016 durchgängig ALL-Star. Gehörte also zu den 24 besten Spielern der Liga. Und laut Stats ist er der 67 Spieler der Liga, 2012 nichtmal der drittbeste Spieler im Team, und 2013 65 und 2014 73?
Ich weiß die All-Star-Selections sind nicht immer ganz akkurat und haben noch ein paar andere Variablen, aber so krass an der Realität vorbei dass in 4 Jahren keiner merkt Bosh ist gar kein All-Star?
Oder lese ich das hier gerade falsch, was es besagen soll?
Aussagekraeftig sind allenfalls All-NBA selections, und von denen hatte Bosh genau eine einzige, in 2007.