James vs. Jordan

bender

Bankspieler
Also Titel zählen nicht, da Team-abhängig. Aber Playoff Runs sind dann der einzelnen Person zuzuschreiben.
Wie ein Fähnchen im Wind..
Ok, nachdem du ueber das Stoeckchen gesprungen bist, lass' es mich klarstellen.

Halbinformierten casual fans wie dir mag es nicht bekannt sein, aber gerade @mystic duerfte klar sein dass hinsichtlich der Season-Leistung von MJ 02/03 und LBJ 24/25 kein Vergleich besteht (e.g., LBJ ist Stand heute #6 der Liga in box plus/minus, MJ war seinerzeit #51). Es besteht nicht mal im Ansatz die Frage welcher von beiden 40-jaehrigen mehr zum Erfolg seines Teams beitraegt.

Insofern fand ich das "sieh dir an was 40-yr MJ geleistet hat" und die pathological defensiveness der MJ fans ganz einfach amuesant. Scheinbar keine einzige Leistung von LBJ kann einfach mal so hingenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Ok, nachdem du ueber das Stoeckchen gesprungen bist, lass' es mich klarstellen.

Halbinformierten casual fans wie dir mag es nicht bekannt sein, aber gerade @mystic duerfte klar sein dass hinsichtlich der Season-Leistung von MJ 02/03 und LBJ 24/25 kein Vergleich besteht (e.g., LBJ ist Stand heute #6 der Liga in box plus/minus, MJ war seinerzeit #51). Es besteht nicht mal im Ansatz die Frage welcher von beiden 40-jaehrigen mehr zum Erfolg seines Teams beitraegt.

Insofern fand ich das "sieh dir an was 40-yr MJ geleistet hat" und die pathological defensiveness der MJ fans ganz einfach amuesant. Scheinbar keine einzige Leistung von LBJ kann einfach mal so hingenommen werden.
Habe den Eindruck, die defensiveness kam eher von dir mit deinem Themenwechsel. Es ging um 40-Punkte Spiele von 40-jährigen, mit wertschätzende Beiträge beiden Spielern gegenüber, nicht um Impact. Dazu hat @mystic hier auch schon genug seiner eigenen metric preisgegeben, um seine Meinung dazu zu kennen.

bender

Bankspieler
Habe den Eindruck, die defensiveness kam eher von dir mit deinem Themenwechsel. Es ging um 40-Punkte Spiele von 40-jährigen, mit wertschätzende Beiträge beiden Spielern gegenüber, nicht um Impact.
Der Kontext macht eben den Unterschied. Bei 40-yr MJ war jenes Spiel ein Ausreisser, bei 40-yr LBJ nicht.

Wurde glaub schon in einem anderen Thread gepostet, aber passt auch perfekt hier rein. Wenn man bedenkt, wie ein 40 Jähriger diesen "Komplex" immer noch dominieren kann.
Gewohnt guter content von Ben Taylor, passt vermutlich sogar besser in den "3er Trend" thread. (Hinweis kam scheinbar schon von @ocelot). Erinnerte mich auch an eines meiner YouTube all-time favorites, von Jordan Sperber's Hoopvision channel.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
cc584b26f7a58bcfba1109b3385d08540deff28da6914a00da133a762829cce8_1.jpg

Oben