Was hat Messi damit zu tun?
Weiß nicht, aber vielleicht erklärt dir hier bald jemand warum seine Karriere sich auf dem Papier nicht so beeindruckend liest wie die von Romario
Was hat Messi damit zu tun?
Kann man so sehen. Ebenso wie Wilt, Bird usw.
Aber der Thread hat ja nicht umsonst seinen Namen. Ich denke, James vs Jordan bzw Jordan vs James ist schon der Konsens der Bbbal Goat Diskussion.
Nein, ich sehe überhaupt keine Argumente für Bird als besten Spieler. Egal wie man die Argumente gewichtet: Es gibt immer Bessere. Wilt hatte die irren Statistiken aber auch da steht man bei der Argumentation eher auf wackligen Beinen.
Aus meiner Sicht kann man seriös nur für Russell (aufgrund der Titel), Jordan, Kareem und James als GOAT argumentieren. Da kann man die Kriterien dann tatsächlich so gewichten, dass man den persönlichen Favoriten an erster Stelle hat.
Ähm, genau das wollte ich damit ausdrücken. Jeder hat da so seine 5 Kandidaten. Trotzdem wird unterm Strich immer James vs Jordan bei rumkommen. Und das ist auch völlig i.O. so.
Ob ich nun Bird mit reingenommen habe oder du Russell (wo ich recht deutlich nein sagen würde)...
...wieso muss man immer eigentlich davon ausgehen dass einer besser als die anderen ist ?
Symptomatisch eigentlich für unsere aktuelle Gesellschaft.
Hä?
Die Diskussion (en), wer besser in diesem oder jenem ist, dürfte so alt sein wie die Menschheit selber.
Ich weiss dir gehts nur ums trollen, aber um das nochmal klarzustellen: Super Bowl erreichen > Conference championship game erreichen > Playoffs erreichen > keine Playoffs. NBA Finals erreichen und verlieren sollte als groesserer Erfolg zaehlen als in vorangegangen Runden auszuscheiden oder die Playoffs komplett zu verpassen. tl;dr: die "6-0" Finals statements sind bullcr4pNach gewissen Logiken hier ist Brady natürlich klar vorne, da Mahomes in den Jahren ohne Super Bowl ganz einfach ein Underachiever in der Postseason war, quasi ein etwas schlechterer Matt Ryan.
Wenn es um Teamerfolg geht, kann ich die Meinung sehr gut nachvollziehen, dass alles außer der Championship ein Misserfolg ist. Ob ein Team die Finals/den Superbowl verliert oder am Ende die größten Lotteryodds hat, in jedem Fall hat es verloren.Ich weiss dir gehts nur ums trollen, aber um das nochmal klarzustellen: Super Bowl erreichen > Conference championship game erreichen > Playoffs erreichen > keine Playoffs. NBA Finals erreichen und verlieren sollte als groesserer Erfolg zaehlen als in vorangegangen Runden auszuscheiden oder die Playoffs komplett zu verpassen. tl;dr: die "6-0" Finals statements sind bullcr4p
Ich weiss dir gehts nur ums trollen, aber um das nochmal klarzustellen: Super Bowl erreichen > Conference championship game erreichen > Playoffs erreichen > keine Playoffs. NBA Finals erreichen und verlieren sollte als groesserer Erfolg zaehlen als in vorangegangen Runden auszuscheiden oder die Playoffs komplett zu verpassen. tl;dr: die "6-0" Finals statements sind bullcr4p
Warum waere Jordan hier Mahomes?Was mich dann zu der Frage bringt, was der Mahomes <-> Brady Vergleich soll (die Antwort ist für mich auch nicht so eindeutig, wie du sie suggerierst) , wenn ich den ziehe wäre bei mir Brady das Äquivalent zu James und Mahomes = Jordan
Mahomes ist seit fuenf Jahren Starter. Ueber welche anderen moeglichen Zeitraeume halluzinierst du hier?und ich würde nicht einfach wahllos einen Zeitraum X bestimmen, der gerade die Weltanschauung stützt.
Was genau ist an divisional round, conference championship und Super Bowl cherry-picked? Fehlen deiner Meinung nach die Thanksgiving games und Pro-Bowls?Auf identische Weise ließe sich auch die These Fortuna Düsseldorf >>> Bayern München aufstellen, Betrachtungszeitraum 1978-1981 und nur DFB Pokal Spiele.
Six-time NBA champion Michael Jordan is celebrating his 60th birthday on Friday by making a $10 million donation to Make-A-Wish.
It is the largest donation ever received from an individual in the organization's 43-year history.