Alleine in Spiel II der Finals 2011 war Nowitzki in der letzten Minute bei 3 von 3 FG. Alle drei getroffenen Würfe sorgten für einen lead change.
Die sind wohl hier ausgeblendet, weil die Statistik nur Wettbewerbe berücksichtigt, an denen James teilgenommen hat. Wäre ja sonst auch unfairAlleine in Spiel II der Finals 2011 war Nowitzki in der letzten Minute bei 3 von 3 FG. Alle drei getroffenen Würfe sorgten für einen lead change.
Ich denke die zählen nicht, weil kein „lead gechanged“ wurde. Beim ersten hat es vom Miami Lead zum Ausgleich geführt. Bei den anderen beiden vom Ausgleich zum Lead Change für Dallas. Die Führung wechselt also nicht, weil es zuvor keine Führung gab, sondern ein ausgeglichenes Ergebnis. Dadurch bleibt Dirk ein Choker.Alleine in Spiel II der Finals 2011 war Nowitzki in der letzten Minute bei 3 von 3 FG. Alle drei getroffenen Würfe sorgten für einen lead change.
Da war die Samplesize zumindest etwas größer.
Ich drücke die Daumen, dass keine mehr dazukommt.
Ich auch. Hoffe, die Kings gewinnen die Serie.Ich drücke die Daumen, dass keine mehr dazukommt.
Wie sieht das bei losses aus.
Jordan hatte die besseren Teammates, das hat @mystic schon hinreichend ausgefuehrt. Darum ging's aber gar nicht.Was du sagen möchtest ist das die Bulls ihre Spiele mit mehr Vorsprung gewonnen haben?
Top 10 All Time Great mMn.
Mehr geht nicht da er auch Defizite hat, die andere vorne nicht haben.
Obwohl Curry mit Kareem oder Duncan zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen, dazu hat sich das Spiel so verändert....