James vs. Jordan


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.711
Punkte
113
Absolut. Kann mich z.B. noch sehr gut an MJs Block gegen Mercer in seiner Washington Zeit erinnern. Und dann wird mir klar, dass das schon über 20 Jahre her ist und man selbst schon richtig alt ist.


Wobei, richtig alt ist Jordan, von der 60 bin ich dann doch zum Glück noch weit entfernt :D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das waren wirklich andere Zeiten, nicht nur was das 40-min pro Spiel verheizen waehrend der Regular Season angeht. Nicht mal Westbrick kam seither an MJ's 28 FGA per game heran.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.711
Punkte
113
Das waren wirklich andere Zeiten, nicht nur was das 40-min pro Spiel verheizen waehrend der Regular Season angeht. Nicht mal Westbrick kam seither an MJ's 28 FGA per game heran.

Westbrick nicht (btw netter Versuch zu suggerieren Jordan sei in der Saison nicht effektiv gewesen), dafür Iverson 2001/02 mit ebenfalls 27,8 FGA und Bryant 2005/06 mit 27,2 FGA. Ist aber natürlich auch schon länger her, das stimmt. Im Übrigen ist das Verheizen mit 40 Min. pro Spiel kein Phänomen der 80er, u.a. James hat mehrere Saisons mit entsprechender Spielzeit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und das sind nur die eigenen Würfe, dabei ist Lebron eher dafür bekannt "the right play" zu machen. Steph Curry sehr stark.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Steph und die Warriors regeln das Ding immer im dritten Viertel. 0/7 sind die Almosen für den Gentlemen Sweep
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Was für eine seltsam dahingebogene Statistik mit Mini-Samplesize. Aber gut...
Hab auch schon andere Clutch-Statistiken gesehen bei denen Dirk super abgeschnitten hat.
 
Oben