Jan Ullrich


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Du bist vielleicht ein Einfaltspinsel, was glaubst Du, woher mein Avatar rührt? Und wie lange, meinst Du, schreibe ich hier mit, bzw. verfolge die Karriere vom "einzigen sauberen Toursieger" Jan Ullrich?
Oder durfte ich als Basketballfan etwa kein Interesse an Lüttich-Bastogne-Lüttich haben, als da noch Moreno Argentin die Siege einfuhr?

Sorry es gibt natürlich auch genügend Ausnahmen und eine positive bist du:) :jubel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Soso die Tour de Suisse, Olympia, Vuelta und Andere sind also Kirmesrennen, was ist dann die Tour?
Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Leute denken, ein Atleth dopt weil er faul ist? Doping ist dazu um die letzten Prozente rauszuholen.

doping ist aber auch dazu da ,um sich so manche harte trainingskilometer sparen zu können....

schu dir einfach mal an wie schnell ullrich bem letzten giro in form gekommen ist :ricardo: so etwas schaffst du nur mit doping.
ohne doping mußt du dich LANGSAM an die top form heran QUÄLEN ,und dazu war ullrich schlicht und ergreifend zu faul.
Stattdessen machte er im frühjahr seine obligatorische doping crash Kur und dann war "uns ulle" pünktlich zur kölnrundfahrt "wieder da" "wie phoenix aus der asche" ...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
doping ist aber auch dazu da ,um sich so manche harte trainingskilometer sparen zu können....

schu dir einfach mal an wie schnell ullrich bem letzten giro in form gekommen ist :ricardo: so etwas schaffst du nur mit doping.
ohne doping mußt du dich LANGSAM an die top form heran QUÄLEN ,und dazu war ullrich schlicht und ergreifend zu faul.
Stattdessen machte er im frühjahr seine obligatorische doping crash Kur und dann war "uns ulle" pünktlich zur kölnrundfahrt "wieder da" "wie phoenix aus der asche" ...

Und dein "Tiger" hat seine Kämpfe natürlich Alle sauber gewonnen:ricardo:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Soso die Tour de Suisse, Olympia, Vuelta und Andere sind also Kirmesrennen, was ist dann die Tour?
Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Leute denken, ein Atleth dopt weil er faul ist? Doping ist dazu um die letzten Prozente rauszuholen.

die tour de suisse hat er fast nie im anschlag gefahren und die spanien rundfahrt ist er in dem jahr gefahren ,wo er an der tour nicht teil genommen hat...
das volle programm heißt "frühjahrsklassiker ,giro ,tour ,WM" oder "frühjahrsklassiker ,tour ,spanien ,WM" etc...

nur die tour auf sieg zu fahren ist kein "fast tägliches Quälen"(zitat von dir) .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Letztlich muss man festhalten, dass Ulle wohl ein ziemlich unfähiges Team um sich geschert hat...hätte er qualifizierte und vernünftige Leute um sich, hätten Sie ihm eine solche Farce heute erspart. Der Rundumschlag könnte sich noch zum Boomerang entwickeln. Ich frage mich, wie ich, bei zwei laufenden Verfahren, dermaßen selbstherrlich und arrogant den Medien gegenüber auftreten kann, völlig ohne diplomatisches Feingefühl...auch wenn er, im Grunde genommen, in einigen Dingen sicher recht hat.

Sicher gibt es bei den Medien einige schwarze Schaafe und das nich wenige, wer aber im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich besser nicht mit Steinen werfen. Letztlich aber waren die Beweise gegen Ullrich ja schon recht eindeutig, ebenso das Verhalten vom "Team Jan Ullrich"...wirklich zur Aufklärung der Fälle hat er, wenn er wirklich soooo unschuldig ist, niemals beigetragen...im Gegenteil, es wurde versucht zu blockieren, zu verhindern etc.!

Ebenso zählt bei Ulle das Argument, wir sind hier ja n Rechtstaat, nich so richtig...letztlich hängt davon seine Karriere ab, er hat dadurch viel Geld verloren, sein Image hat enormen Schaden genommen, mein Ziel, an seiner Stelle, wenn ich in einer solchen Situation gewesen und mir meiner Unschuld bewusst gewesen wäre, wäre einzig und allein der Beweis meiner Unschuld und dies unmittelbar...er sagt ja selbst, er war top fit für die Tour, hatte n sau starkes Team etc..und das wirft er alles einfach so weg, wo er doch unschuldig ist, nur weil er meint er lebt in nem Rechtstaat und hätte nichts zu beweisen?? Sehr glaubwürdig!! Dadurch hat er viele, viele Millionen Euro verloren.

Dafür heuert er jetzt bei nem B-Team als Berater und Jugendkoordinator an, wirbt für Funktionswäsche und Reifenflickmittel...waren ja wirklich "großartige" Nachrichten, die berufliche Karriere betreffend...das war ne Lachnummer, sonst nix. Würde er mal schauen wo er war und wo er jetzt ist, dann müssten ihm eigentlich die Augen aufgehen...aber bei den ganzen Speichelleckern im Umfeld von Ullrich wird er wohl nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend Radeln. Kann mir nich vorstellen wie das Team-Volksbank, mit nem Ulle, in der derzeitigen Verfassung und dem derzeitigen Image, vernünftige PR und Öffentlichkeitsarbeit betreiben möchte...heute hat er, das Medienecho, zumindest das was ich bisher gelesen habe, ist sehr einseitig und hart, viel, viel Kredit verspielt und er hatte wirklich viel Kredit, bei den Fans, bei den Medien, bei einfach allen...nur registriert er irgendwie nicht, dass er immer tiefer fällt. Experte bei nem TV-Sender könnte er werden, wie er heute erzählte...da frage ich mich ernsthaft, welcher Sender Ulle nach dem Auftritt noch haben möchte? Ich frage mich eigentlich auch ob man beim Team-Volksbank nich schon am grübeln und zweifeln ist...ich, als Ulle-Sponsor, hätte heute meine Zusammenarbeit gekündigt!!

CC
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein richtig geiler PR-Gag wäre gewesen, wenn er heute bekannt gegeben hätte, dass er einen Werbevertrag bei "Coppenrath & Wiese" unterschrieben hat.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Warum ist Jan bei Beckmann? Das Gespräch ist jetzt schon negativ, Beckmann bohrt und bohrt, und Jan wird langsam richtig sauer.

Ich wäre an Ullrichs Stelle niemals heute zu nem Talkmaster gegangen, was soll das bringen?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Vor allem kann Jan nicht reden, aus dem Gestammel wird keiner schlau. Offenkundig hat er nichts zu sagen, zum einen weil er nichts sagen darf zum anderen, weil er inhaltlich nichts sagen will.

Roberts
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was hat Ullrich nur für ein Management?
Dieses Interview, vorallem heute an so einem Tag, ist eine absolute Katastrophe. Jan stammelt nur rum ud hat offensichtlich keinerlei Argumente, die Begründungen sind absolut unglaubwürdig.
Wie kann man das heute nur machen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was hat Ullrich nur für ein Management?
Dieses Interview, vorallem heute an so einem Tag, ist eine absolute Katastrophe. Jan stammelt nur rum ud hat offensichtlich keinerlei Argumente, die Begründungen sind absolut unglaubwürdig.
Wie kann man das heute nur machen?

Ullrich ist so hohl, da ist es egal, wann er das macht. Am besten gar nicht, aber ob heute oder in 2 Wochen ist dann auch egal. Peinlich, was der ablässt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
" ..... wo ich mich gequält (und ganz umsonst auf die ganzen Cremeschnittchen verzichtet) habe...."

Oh Mann, echt armselig.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aber er sagt auch Dinge die Sache sind:

1) er wurde von der deutschen Öffentlichkeit wie ein Verbrecher behandelt.

2) der Radsport ist nicht mehr oder weniger dopingverseucht als alle anderen Sportarten
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mag sein, nur verfälscht das Doping die Ergebnisse im Radsport wesentlich mehr als bei anderen Sportarten und wertet sie so stark ab. Radsport ist erstmal eine Individualsportart, bei Teamsportarten bringt es weniger und bei Ballsportarten wie Fußball, Handball, Basketball kommt halt noch die technische Komponente dazu. Beim Radsport braucht man halt nur Kondition und taktisches Verständnis.
Wenn beim Basketball das Händchen zittert oder man beim Fußball alleine aufs Tor zuläuft hilft einem kein Dopingmittel was.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schon, aber ich würde tippen daß LeBron James oder Ronaldinho auch wissen was so zum "aufputschen" hilft. ;)
Der Radsport ist einfach ein Sündenbock des Dopings. Ich würde mir Gedanken drüber machen wie übel Verdächtige oder Doper behandelt werden. Wenn man so stark und kaltschneuzig ist wie Armstrong regelt man so was mit links, man kontert mit eisenharten Waffen. Auch wenn man so nen Rückhalt durch Freunde und Familie hat wie Ullrich kommt man durch.

Wenn man aber weder das eine noch das andere hat, endet man wie Marco Pantani, man begeht Selbstmord.

Wenn im Tennis oder beim boxen einer des Dopings überführt wird passiert nicht viel, siehe Guillermo Canas oder James Toney.


Mal was ganz anderes:
Hat sich Armstrong irgendwann mal zu dieser Fuentes-Sache inkl. Ullrich und Basso geäussert?

Wenn Lance wirklich ein bisschen "Freundschaft" zu Ullrich empfindet, so wie er damals sagte gerne mal nach der Karriere ein Bier mit ihm trinken zu wollen, müsste er sich jetzt zu Wort melden und Jan unterstützen, sei es nur durch ein Kommentar wie: "Bei Jan ist genau so viel bewiesen wie bei mir, nämlich nichts."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Oh je, bei Beckmann wird deutlich, was eigentlich ohnehin schon klar war. Monologe in Pressekonferenzen sind eine Sache, aber das fadenscheinig rechtfertigende Gestammel auf die einfachen Fragen ist nicht nur auf Artikulationsprobleme zurückzuführen. Man beachte auch die Körpersprache. Schade, dass sich ein sympathischer Sportler so präsentieren muss. Ich frage mich wirklich, wie man ihn seitens der Berater so in die Show schicken kann. Das ist die schweigende Verzögerungstaktik letztendlich doch eine bessere Variante. Tut mir leid, aber niemand lässt das über sich ergehen und beruft sich auf rechtliche Aspekte, wenn er ein reines Gewissen hat. Unschuldsprinzip hin oder her, keiner verweilt freiwillig schweigend in der Hölle, wenn er sich nichts vorzuwerfen hat.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Mit Ullrich geht es abwärts. Entweder der nimmt irgendwelche Drogen oder Beckmann hat ihm irgendwas gegeben. So habe ich ihn noch nie gesehen. Vorallendinge das stottern bin ich nicht gewohnt. Das ist nicht der Ullrich den ich kenne, man man man wenn das mal noch lange gut geht:(

Beckmann natürlich unter aller Sau:gitche: :idiot: :kotz:
 
Oben