Drago
Bankspieler
Ausnahmsweise mal ein passender Satz von Scharping. :thumb:
Passend? Für mich ist Herr Scharping diesbezüglich nicht mehr als ein Heuchler.
Ausnahmsweise mal ein passender Satz von Scharping. :thumb:
Du bist vielleicht ein Einfaltspinsel, was glaubst Du, woher mein Avatar rührt? Und wie lange, meinst Du, schreibe ich hier mit, bzw. verfolge die Karriere vom "einzigen sauberen Toursieger" Jan Ullrich?
Oder durfte ich als Basketballfan etwa kein Interesse an Lüttich-Bastogne-Lüttich haben, als da noch Moreno Argentin die Siege einfuhr?
Soso die Tour de Suisse, Olympia, Vuelta und Andere sind also Kirmesrennen, was ist dann die Tour?
Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Leute denken, ein Atleth dopt weil er faul ist? Doping ist dazu um die letzten Prozente rauszuholen.
doping ist aber auch dazu da ,um sich so manche harte trainingskilometer sparen zu können....
schu dir einfach mal an wie schnell ullrich bem letzten giro in form gekommen ist :ricardo: so etwas schaffst du nur mit doping.
ohne doping mußt du dich LANGSAM an die top form heran QUÄLEN ,und dazu war ullrich schlicht und ergreifend zu faul.
Stattdessen machte er im frühjahr seine obligatorische doping crash Kur und dann war "uns ulle" pünktlich zur kölnrundfahrt "wieder da" "wie phoenix aus der asche" ...
Soso die Tour de Suisse, Olympia, Vuelta und Andere sind also Kirmesrennen, was ist dann die Tour?
Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Leute denken, ein Atleth dopt weil er faul ist? Doping ist dazu um die letzten Prozente rauszuholen.
Und dein "Tiger" hat seine Kämpfe natürlich Alle sauber gewonnen:ricardo:
Was hat Ullrich nur für ein Management?
Dieses Interview, vorallem heute an so einem Tag, ist eine absolute Katastrophe. Jan stammelt nur rum ud hat offensichtlich keinerlei Argumente, die Begründungen sind absolut unglaubwürdig.
Wie kann man das heute nur machen?