Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Danke Jan Ullrich für die grandiosen letzten 13 Jahre und die hunderten spannenden und erfolgreichen Rennstunden. Alles erdenklich gute für dich und die Familie.
Problem is halt, dass er durch die namentliche Nennung der Betroffenen und des "Schimpfens" auf diese, denen damit ja wieder ne neue Bühne bietet, wo sie ihn angreifen können, die sitzen sicher schon vorm Fernseher, das Telefon bereit und reiben sich die Hände...
Ich glaube zwar noch immer dass er gedopt hat, aber gut, zugeben wird er das heute, nach dem bisherigen Verlauf seiner Stellungnahme, wohl nichtmehr...
CC
Was für ein klägliches Ende einer Karriere, die scheinbar doch nur auf Hilfsmittelchen und Lügen aufgebaut war. Dieses Ende hätte aber eigentlich auch Armstrong und die vielen anderen "unerwischten" Dopingsünder verdient gehabt...doch irgendwie haben sich viele wesentlich besser durchgemogelt als Ullrich....irgendwie tragisch und ungerecht. Vor allem, wenn man im Sommer die Hackfresse Basso wieder auf dem Rad und bei der Tour sehen muß.
:thumb: :thumb: :thumb:Beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! beschissen als langjähriger Ulle Fan absolut beschissen....Basso udn konsorten dürfen alle weiterfahren...
Der Radsport ist für mich gestorben...Natürlich hat Ulle gedopt Lance auch vielleicht noch mehr, Vogt dopt auch verdammt das ganze Peleton dopt ist doch klar aber dann bei einigen so ein Aufstand zu machen und manche ungeschoren davon kommen zu lassen ist einfach skandalös!
Der Radsport müsste von vorne bis hiten genaustens umgekrempelt werden selbst wenn die Tour dann nur eine Woche dauern würde....So hat das doch alles keinen Sinn mehr..
Deutschland kann nun wieder ein halbes Jahrhundert auf ein Talent marke Ulle warten und das haben sie sich selbst zuzuschreiben wie sie ihn kaputt gemacht haben!!!!
Und tschüss du Betrüger...
:thumb: :thumb: :thumb:
Volle Zustimmung
Was die mit Ulle gemacht haben war wirklich das letzte.
Er konnte leider nur noch seien Rücktritt bekannt geben, obwohl er vielleicht lieber noch 2 bis 3 Jahre weiter gemacht hätte.Es gibt leider zuviele hohe Tiere in Deutschland die ihren Namen gern in der Presse sehen wollen und da für gehen sie dann auch über Leichen.
Traurig das ausgerechnet er jetzt der Sündenbock ist.
Die letzte Tour hat doch gezeigt das doping zum Radsport dazu gehört wie das Tor beim Fußball.
Man müsste den Sport verbieten sollange man keine Nachweisbaren Mittel besitzt.
Hackfresse Basso lol wird natürlich wieder an der Tour teilnehmen und ist was mich am meisten ärgert.
Ihm wurde das selbe vorgeworfen wie Ulle.
ja, stimmt leiderDanke für deinen Post, wie Recht du hast.
Wir schaffen es halt in Deutschland immer wieder unsere Helden zu zerstören. Das muss schon armselig sein, was Deutschland jetzt wieder für ein Bild im Ausland abgibt. Ist halt eine typisch Deutsche Tugend, wenn einer am Boden liegt, treten alle Anderen drumrumm auch noch daruf ein:kotz: :cry:
Wen hat Ulle bitte betrogen
Wen hat Ulle bitte betrogen
Wirf mal einen Blick in den Spiegel.
Du bist echt lustig drauf. Der komplette Sport von heute ist ein einziger Dopingsumpf, Du wirst so gut wie überall "betrogen".
Auch im Fussball, wenn ich aufgrund Deines Avatars mal annehmen kann daß Du Fan bist.
....
Deutschland kann nun wieder ein halbes Jahrhundert auf ein Talent marke Ulle warten und das haben sie sich selbst zuzuschreiben wie sie ihn kaputt gemacht haben!!!!
Die Franzosen stehen auch rein gar nicht auf Dopingsuspekte.
Mal ne ernsthafte Frage:
Wie lange wäre J.U. denn gesperrt worden, wenn er Doping gestanden hätte?