Jan Ullrich


Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Er wollte wie mit der seine PK, Werbung für sich und seine neuen Aufgaben machen. Bin auch der Meinung Jan sollte sich einen neuen Berater/ Manager oder was auch immer zulegen.
Das finde ich immer so lächerlich wenn man auf die Berater verweist. Entweder der Sportler hat Verstand und Intelligenz um sich anständig zu erklären oder er kanns nicht. Offensichtlich ist Ullrichs Lage so beschissen, dass man sich nicht richtig erklären kann ohne lächerlich zu wirken. Da muss man doch nicht auf angeblich schwache Berater verweisen.

Der Sportler hat immer noch das Sagen, es ist sein Geld mit dem die Anwälte und Berater angestellt werden. Er ist der Boss, er kann all den Unsinn mit ein paar Worten abklemmen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bei der PK ist mir das noch klar, auch wenn der Verlauf verdeutlichte, dass er dabei nicht von Profis beraten wurde. Aber das Interview, wen wollte er damit erreichen, bei wem wollte er werben? Bei seinen treuen Fans? Die folgen ihm sowieso über jede Klippe.

Roberts

Vielleicht hat Becks ja die falschen Fragen gestellt (Achtung Ironie) und nicht wie abgesprochen über Multifunktionsunterwäsche gesprochen. Daher hatte das Interview wohl soviele Hänger.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Augenscheinlich hat die ARD die Seite raus genommen, der Link führt zu einer Fehlermeldung.

Roberts
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Als Ulle's Berater hätte ich ihm gesagt: Wir geben über Fax den Rücktritt bekannt und sonst keinen Kommentar mit der Begründung des laufenden Verfahrens, vielleicht noch a bisserl Advertising für dieses neue Team wo der Ulle arbeiten soll - und sonst Schluß!

Damit wäre Ulle aus allen Peinlichkeiten raus gewesen. Bereits die letzten Monate haben ja gezeigt in welche Tendenz die Meinungsmache der Medien geht, dazu der Superstarbonus von Ulle (ala Becker, Schumi, Graf ist er DER Protagonist seiner Sportart in Dtschld.) - das konnte nur in die Hose gehen. Warum also überhaupt auch nur die PK...laßt sie reden. Da muss man als Ulle cool bleiben und zur Rache lieber auf seinen Kontoauszug guggen :).

Seine Berater sind in der Tat Luschen und wahrscheinlich vom selben Schlag, wie die, die Daum zu seinem Haartest nebst PK-Marathon geraten haben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
bei mir funktionierts.

fehlerdy9.jpg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Für Ullrich wäre wohl ein absolutes Geständnis das Beste was er machen könnte, dazu n Buch über die Umstände, Hintergründe und das generelle Dopingproblem mit nem vernünftigen Ghostwriter...er sollte in dem Schinken alles Auspacken, was ihm irgendwie, irgendwann und irgendwo mal zu dem Thema begegnet ist, sofern er dies natürlich belegen kann...das wäre ein Bestseller, dazu könnte er dann den Geläuterten spielen, sämtliche Talkshows besuchen, ordentliche Honorare abstauben und dazu noch ne Anti-Dopingkampagne der Bundesregierung zur Verhinderung von Medikamentenmissbrauch im Freizeit und Leistungssport unter Jugendlichen unterstützen, allem und jedem, der es hören will, von der Tragik und der Dummheit seiner eigenen Person erzählen, ein paar Tränen vor der Kamera und er wäre nahezu rehabilitiert!! Es würden sich wieder größere, besser zahlende Sponsoren melden, die Öffentlichkeit würde sich beruhigen etc...und der Radsport weiterlaufen wie bisher!! ;)

Mit der derzeitigen Fahrweise kann er nur noch solange fahren, bis es wirklich zum DNA-Abgleich mit den in Spanien aufgetauchten Blutproben kommt...danach ist er dann, ok, er ist es schon fast, ganz erledigt!! Also, in die Offensive gehen und nach vorne preschen, fahren möchte er ja eh nichtmehr, was hat er also zu verlieren...??

CC
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Für Ullrich wäre wohl ein absolutes Geständnis das Beste was er machen könnte, dazu n Buch über die Umstände, Hintergründe und das generelle Dopingproblem mit nem vernünftigen Ghostwriter...er sollte in dem Schinken alles Auspacken, was ihm irgendwie, irgendwann und irgendwo mal zu dem Thema begegnet ist, sofern er dies natürlich belegen kann...das wäre ein Bestseller, dazu könnte er dann den Geläuterten spielen, sämtliche Talkshows besuchen, ordentliche Honorare abstauben und dazu noch ne Anti-Dopingkampagne der Bundesregierung zur Verhinderung von Medikamentenmissbrauch im Freizeit und Leistungssport unter Jugendlichen unterstützen, allem und jedem, der es hören will, von der Tragik und der Dummheit seiner eigenen Person erzählen, ein paar Tränen vor der Kamera und er wäre nahezu rehabilitiert!! Es würden sich wieder größere, besser zahlende Sponsoren melden, die Öffentlichkeit würde sich beruhigen etc...und der Radsport weiterlaufen wie bisher!! ;)

Das solltest du mal Herrn Armstrong vorschlagen;)

fahren möchte er ja eh nichtmehr, was hat er also zu verlieren...??

Wer weiss?:D
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ullrich hätte doch weiterfahren sollen. Eine Tour hätte er doch noch fahren können. Stattdessen kommt er mit seinen neuen Arbeitgebern und hatte so viel "erfreuliches" mitzuteilen. Zu Armstrong. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass das nicht normal ist was der auf dem Rad ablieferte. Er fuhr Ulle immer mit seiner kleinen Übersetzung davon. Er spielte nur mit ihm. Er trat an und weg war er. Auch bei ihm zweifele ich ob er wirklich nie gedopt war. Vielleicht auch unbeabsichtigt, da er ja Testosteron-Medikamente einnahm wegen seiner Krankheit.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
@All
Die Nummer die Ullrich jetzt im Hinblick auf seinen Beckmann-Auftritt abzieht ist lächerlich. Er hat den Auftritt versaut, nicht Beckmann. Beckmann ist bekannt für seinen Weichspül-Befragungsstil und hat diesmal wenigstens ein bisschen nachgehakt, ohne dabei allerdings zu überzeugen.

Nunja Abmachungen sind nunmal bekanntlich dazu da, um gehalten zu werden. Da Herr Beckmann dies nicht für nötig hielt, muss er jetzt die Konsequenzen dafür tragen. Er hat sozusagen Mediendoping betrieben.
Für mich ist Beckmann die größte Entäuschung, man kann ihn getrost in die Schublade der "Schulterklopfer" stecken. In Ullrichs erfolgreicher Zeit, hat er sich gerne mit ihm sehen lassen und ihn in seiner Show sogar geduzt. War schon interessant, wie "Becky", während Ulle immer "du" sagte ihn immer distanziert gesiezt hat.
Wäre ja mal interessant gewesen, hätte Ulle gefragt:"Du Becky warum sagst du immer sie?":D
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ullrich hätte doch weiterfahren sollen. Eine Tour hätte er doch noch fahren können. Stattdessen kommt er mit seinen neuen Arbeitgebern und hatte so viel "erfreuliches" mitzuteilen. Zu Armstrong. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass das nicht normal ist was der auf dem Rad ablieferte. Er fuhr Ulle immer mit seiner kleinen Übersetzung davon. Er spielte nur mit ihm. Er trat an und weg war er. Auch bei ihm zweifele ich ob er wirklich nie gedopt war. Vielleicht auch unbeabsichtigt, da er ja Testosteron-Medikamente einnahm wegen seiner Krankheit.

Zweifelhaft. Schau dir mal Ulle auf der PK an - für einen pro-Radfahrer schon richtig fett. Der muss schon vor Wochen mit dem Training aufgehört haben, ergo stand schon vor Wochen fest, dass er aufhört.... Er hätte bei dem gnzen Durcheinander ohnehin kein Team gefunden - und wenn doch, hätten ihm vielleicht in letzter Sek. die Organisatoren der Tour doch noch ausgeladen. Ich kann gut nachvollziehen, dass man mit solchen Perspektiven nicht mehr trainieren kann.

Allein wegen Armstrongs Übersetzung oder sein schnelles Davonfahren in den Bergen auf dope zu schließen ist auch zweifelhaft. So eine große Wirkung hat kein dope (außer vielleicht Kokain bei einem profi, wenn er gg. Amateure fährt oder so), außerdem sind auch die anderen - sagen wir es vorsichtig - nicht mit reiner Muttermilch bis nach Paris gefahren.

Es wird wirklich spannend sein zu beobachten was in Zukunft passiert. Ich sage voraus: Selbst wenn er gedopt war, wird er nach der Sperre wiederkommen (wenn das irgendwie möglich ist).
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Zweifelhaft. Schau dir mal Ulle auf der PK an - für einen pro-Radfahrer schon richtig fett. Der muss schon vor Wochen mit dem Training aufgehört haben, ergo stand schon vor Wochen fest, dass er aufhört....

:laugh2: :skepsis:
Ulle und Fett bei der PK?
Ich glaube ich habe Ulle noch nie so schlank Ende Februar gesehen, da habe ich von ihm schon ganz andere Bilder gesehen.panik:
Komisch das er erst jüngst auf Malle mit Klöden und Kessler trainiert hat.;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nunja Abmachungen sind nunmal bekanntlich dazu da, um gehalten zu werden.
und interviews sind dazu da, dass man frage stellt und antwort bekommt. und gehirne der sportler sind dazu da, auf fragen wenigstens gescheite lügen parat zu haben und nicht nur rumzustammeln

Da Herr Beckmann dies nicht für nötig hielt, muss er jetzt die Konsequenzen dafür tragen. Er hat sozusagen Mediendoping betrieben.
ich glaube beckmann kann eine klage besser kompensieren als ullrich im moment. wobei man durch die klage sieht, worum es herrn u. derzeit in erster linie geht: geld zu scheffeln


Für mich ist Beckmann die größte Entäuschung, man kann ihn getrost in die Schublade der "Schulterklopfer" stecken. In Ullrichs erfolgreicher Zeit, hat er sich gerne mit ihm sehen lassen und ihn in seiner Show sogar geduzt. War schon interessant, wie "Becky", während Ulle immer "du" sagte ihn immer distanziert gesiezt hat.
Wäre ja mal interessant gewesen, hätte Ulle gefragt:"Du Becky warum sagst du immer sie?":D
hast du die show gesehen? wo waren die knallharten fragen? was hast du dir denn von der sendung erwartet? dass ullrich alles wiederholt was er in der pk sagt und beckmann nickt ab? verblendeter kleiner fanatiker ... :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
@Fo
Nur soviel zu deinem Post
Ulle ist Sportler und verdient sein Geld damit L'alpe unter 40 Minuten hochzufahren. Er ist keine Reportermaschine, die sich Alles aus den Rippen schneiden kann. Was ihn auch gleich wieder sympathisch macht.
Verlangst du etwa von Beckmann, das er sich unter 40 Minuten nach L'alpe hochquält?
Diese Fragen darf man aber nicht stellen, wenn vorher abgesprochen war, das sie nicht gestellt werden. Somit glatte Verarsche von Beckmann:licht:
 
Oben