theGegen
Linksverteidiger
GiroTourVuelta schrieb:Ist das Leben nicht volller Widersprüche? Und würde uns nicht Etwas fehlen ohne Widersprüche?
Hey super!
Das erklärt natürlich alles und nix.
GiroTourVuelta schrieb:Ist das Leben nicht volller Widersprüche? Und würde uns nicht Etwas fehlen ohne Widersprüche?
Ullrich geht zum nächsthöheren Gericht:
El País: Ullrich verhindert Überstellung von Blutprobe
15.03.2007
Der frühere Radstar Jan Ullrich hat nach einem spanischen Pressebericht beim Madrider Verfassungsgericht Einspruch dagegen erhoben, dass eine Blutprobe aus dem Labor des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes der deutschen Justiz überstellt wird. Wie die Zeitung El País berichtete, erreicht der 33-jährige Ex-Profi damit einen Zeitgewinn bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Bonn.
Den Kommentar zur Meldung verstehe ich nicht richtig. Da Du ja genau über Ulle im Bilde bist, erkläre doch mal, warum er nicht möchte, dass eine Blutprobe, die ja gar nicht von ihm ist, zur Staatsanwaltschaft nach Bonn geschickt wird.
Falsch ist die Behauptung, dass Jan Ullrich jetzt Rechtmittel gegen die Herausgabe der in dem Verfahren gegen spanische Ärzte beschlagnahmten Blutbeutel eingelegt habe. Tatsächlich geht er in Spanien bereits seit Ende vergangenen Jahres gegen ein umfangreiches Rechtshilfeersuchen insgesamt vor.
"Der Grund hierfür liegt auf der Hand: Die Nutzung der Ermittlungen gegen die spanischen Ärzte zu verfahrensfremden Zwecken ist skandalöser Ausdruck ungehemmter Behördenwillkür", so Rechtsanwalt Dr. Ulrich Theune. "Die Berichte der Guardia Civil enthalten eine bunte Mischung aus haltlosen Behauptungen, Mutmaßungen und Verdächtigungen. Sie sind rechtswidrig erstellt, rechtswidrig verbreitet und bewusst verfälschend interpretiert worden.
http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=13961
Na wenn es da steht, muss es ja wohl stimmen. Mal im Ernst: Traut man der deutschen Staatsanwaltschaft nicht zu, die für sie relevanten Fakten aus den Unterlagen herauszufiltern? Für jemanden, der nichts zu verbergen hat, verhält sich Ulle recht merkwürdig.
On Topic:
Ich finds wirklich immer wieder süss, wie der entsprechende Fanmob bei deutschen Helden ala Ullrich oder Schumacher herzerreissend rumheult, das ja auch andere geschummelt haben und wie unpatriotisch es daher doch ist ihren Göttern so engstirnig ans Bein zu pinkeln, oder sie gar bestrafen zu wollen. Die Logik und auch die Selbstverleugnung die dahintersteckt sind wirklich atemberaubend. Einer der wenigen Fälle in denen die Fanseele plötzlich mafiöse Strukturen aus anderen, gerne gescholtenen Ländern, befürwortet.
somit wird auch der DNA Abgleich niemals stattfinden
Traut man der deutschen Staatsanwaltschaft nicht zu, die für sie relevanten Fakten aus den Unterlagen herauszufiltern? Für jemanden, der nichts zu verbergen hat, verhält sich Ulle recht merkwürdig.
rp-online.de schrieb:+++ Eilmeldung +++
Ullrich des Dopings überführt
Düsseldorf (RPO). Die bei der "Operacion Puerto" in Spanien gefundenen und Jan Ullrich zugeordneten Blutkonserven sind "zweifelsfrei" dem Toursieger 1997 zugeordnet worden.
Die bei den Ermittlungen von den spanischen Behörden sichergestellten und Jan Ullrich zugeordneten Blutkonserven mit den Kennzeichnungen "Jan", "Nummer 1" oder "Rudis Sohn" stammen "zweifelsfrei" vom ehemaligen deutschen Radsportstar.
Dies haben die Vergleiche mit Ullrichs DNA-Probe ergeben, wie der Bonner Staatsanwalt Friedrich Apostel am Dienstag dem Sport-Informations-Dienst (sid) sagte.
Der 33-jährige Ex-T-Mobile-Kapitän und Toursieger von 1997 hatte bisher jede Verbindung zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes und jede Manipulation bestritten. Er war am 26. Februar mit der Behauptung zurückgetreten, "nie betrogen" zu haben.
Ullrichs Anwälte sind laut Apostel über das Ergebnis informiert worden. Man erwarte "relativ schnell" eine Reaktion.
Die Bonner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ullrich wegen Betruges zum Nachteil seines früheren Rennstalls sowie gegen seinen Betreuer Rudy Pevenage wegen Beihilfe und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz. Wann offiziell Anklage erhoben wird, konnte Apostel noch nicht abschätzen. Man wolle zuvor noch weitere Beweismittel zuordnen.
Ach hör auf, aus welchen anderen Gründen als Doping sollten sich Blutproben von Ihm bei Fuentes befinden? Die Sache ist klar.
Roberts