Jan Ullrich


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich finde nach wie vor den Ansatz, wie der Staat an Ullrichs Speichel überhaupt gekommen ist, fast mehr kriminell, als die ganze verkommene Radbranche.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich finde nach wie vor den Ansatz, wie der Staat an Ullrichs Speichel überhaupt gekommen ist, fast mehr kriminell, als die ganze verkommene Radbranche.

:thumb:

Aber was bringt den dieser "Humbug" jetzt noch? sie haben erreicht was sie wollten, er ist zurückgetreten.:rolleyes:

Das wichtigste ist jedoch, die Erinnerungen an die schönen Momente bleiben, die kann einem keiner nehmen.:jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich finde nach wie vor den Ansatz, wie der Staat an Ullrichs Speichel überhaupt gekommen ist, fast mehr kriminell, als die ganze verkommene Radbranche.

Letztlich hat Ullrich seine Speichelprobe freiwillig abgegeben...sicher wurde medial ne Menge Druck erzeugt, aber es war dennoch freiwillig!!

CC
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
:thumb:

Aber was bringt den dieser "Humbug" jetzt noch?

Was soll denn daran Humbug sein? Er hat gesagt, er habe nie etwas mit Fuentes zu tun gehabt. Der Nachweis der Lüge ist erbracht. Er hat gesagt, er habe nie gedopt, dass das auch eine Lüge ist, sieht ein Blinder mit einem Krückstock. Soll man jetzt aus Ullrich weiterhin ein Opfer machen, weil man ihn eingekesselt und schlussendlich zum Aufhören gezwungen hat? Soll er in der Erinnerung als strahlender TdF-Sieger bleiben, obwohl mehr als der Verdacht besteht, dass auch dieser Sieg schon auf Doping basiert? Soll Mitleid dadurch bei uns entstehen, dass nur Stammel-Jan und Lügen-Rudy am Pranger stehen und alle anderen Profi-Doper weiter radeln dürfen? Lächerlich, wie kann man weiterhin an den Rockschössen eines Betrügers und Lügners hängen?

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehe ich ähnlich. Nur weil man die anderen (noch) nicht einwandfrei überführt hat, macht es den Betrug und das ganze Lügengebilde nicht besser.
Ullrich hat jahrelang sehr gut davon gelebt, dass ihn die hiesigen Medien und Sponsoren gefüttert haben, jetzt muss er eben die Konsequenzen ausbaden, dass sich die Stimmungslage in Deutschland gewandelt hat.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Was soll den daran Humbug sein? Er hat gesagt, er habe nie etwas mit Fuentes zu tun gehabt. Der Nachweis der Lüge ist erbracht. Er hat gesagt, er habe nie gedopt, dass das auch eine Lüge ist, sieht ein Blinder mit einem Krückstock. Soll man jetzt aus Ullrich weiterhin ein Opfer machen, weil man ihn eingekesselt und schlussendlich zum Aufhören gezwungen hat? Soll er in der Erinnerung als strahlender TdF-Sieger bleiben, obwohl mehr als der Verdacht besteht, dass auch dieser Sieg schon auf Doping basiert? Soll Mitleid dadurch bei uns entstehen, dass nur Stammel-Jan und Lügen-Rudy am Pranger stehen und alle anderen Profi-Doper weiter radeln dürfen? Lächerlich, wie kann man weiterhin an den Rockschössen eines Betrügers und Lügners hängen?

Roberts

Man kann von ihm denken, was man will aber mir werden immer die langen Nachmittage vor dem TV in Erinnerung bleiben und der sympathische Mensch Ullrich.
Nenn mir doch bitte mal einen Toursieger außer Hinault aus den letzten 20 Jahren um den es keine Dopinggerüchte gab:sleep:
Wer nicht einsieht, das in der Spitze (in fast allen Sportarten) durch die Bank gedopt wird, der ist meines Erachtens blind. Die entscheidende Frage ist ja eh ob er juristisch belangt wird, ich glaube kaum aber welchen Ar..... kratzt das schon.:sleep: Das wichtigste ist doch das er jetzt neue Aufgaben für sich entdeckt und mit dem was er tut glücklich wird.:wavey:
In Amerika ist ein Armstrong ein gefeierter Held und gern gesehener Gast in Talkshows, nur wir Deutschen wir müssen mal wieder unsere Helden stürzen.:ricardo:

Danke Ulle für Alles, ich hoffe Klöden kann das vollenden was Ullrich 2006 verwehrt blieb.:jubel:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
"Wir haben neun Blutkonserven vorgefunden, die wir mit den DNA-Proben vergleichen konnten. Dabei haben wir die Identität von Ullrich feststellen können"

Wenn das stimmt, dann bestand Ullrich also nur noch aus Zellmaterial.:ricardo:
Wie soll ein Mensch denn bitte sehr den Verlust von 4,5 Litern Blut kompensieren und dann auch noch eine Rundfahrt wie die Tour de Suisse gewinnen:skepsis:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
"Wir haben neun Blutkonserven vorgefunden, die wir mit den DNA-Proben vergleichen konnten. Dabei haben wir die Identität von Ullrich feststellen können"

Wenn das stimmt, dann bestand Ullrich also nur noch aus Zellmaterial.:ricardo:
Wie soll ein Mensch denn bitte sehr den Verlust von 4,5 Litern Blut kompensieren und dann auch noch eine Rundfahrt wie die Tour de Suisse gewinnen:skepsis:

Du hälst ihn aber nicht immer noch für Unschuldig oder? Ergeben bis zum bitteren Ende.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Du hälst ihn aber nicht immer noch für Unschuldig oder? Ergeben bis zum bitteren Ende.

Solange mir Niemand das Gegenteil beweist aber es zeigt ja wohl was da wieder für ein Sch..... durch die Medien verbreitet wird oder glaubst du allen Ernstes, es ist möglich solch einen Blutverlust zu kompensieren?:skepsis:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Solange mir Niemand das Gegenteil beweist aber es zeigt ja wohl was da wieder für ein Sch..... durch die Medien verbreitet wird oder glaubst du allen Ernstes, es ist möglich solch einen Blutverlust zu kompensieren?:skepsis:

Du, so sehr ich Dich respektiere und als Ullrich Fan mag, aber mir wird von solchen Argumenten langsam schlecht.

JETZT IST ES BEWIESEN, NUR HARDCORE FANS KÖNNEN NOCH DARAN ZWEIFELN!

Glaubst Du Vampire hätte ihm das Blut abgezapft, es nach Spanien geflogen, in Tüten gepackt und dann "Jan" drauf geschrieben?
Für wie dumm verkaufen wollen Ullrich und seine Anwälte dieses Volk hier noch?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Glaubst Du Vampire hätte ihm das Blut abgezapft, es nach Spanien geflogen, in Tüten gepackt und dann "Jan" drauf geschrieben?
Für wie dumm verkaufen wollen Ullrich und seine Anwälte dieses Volk hier noch?

Ups, die Worte kommen mir bekannt vor, da hat jemand das Interview mit Doping-Papst Franke gesehen oder bist Du es am Ende selbst? :laugh2:

@GiroTourVuelta
Zu Deiner Blut-anzapf-auf-einmal-unmöglich-Theorie fällt mir nichts mehr ein. Ist wirklich haarsträubend. panik:

Roberts
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nach den bisherigen peinlichen Auftritten/Ausflüchten/Gestammel von Ullrich wirklich keine Überraschung, es würde seinem dahinbröckelnden Ansehen gut tun jetzt endlich ein Geständnis abzulegen und reinen Tisch zu machen
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
@Drago
Warte doch einfach das Urteil ab, dann weisst du ob er unschuldig oder schuldig ist.:wavey:
Schön zu sehen, wie sehr sich Manche doch von SZ und Bildzeitung beeinflussen lassen:laugh2:
Das jetzt die ganzen "Benutzer" aus dem Boxsportbereich angespült kommen und ihren Senf ablassen war zu befürchten, ich glaube das muss ich mir nicht antunpanik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann lass' es doch einfach sein und denk' an
die langen Nachmittage vor dem TV
- die nimmt Dir ja keiner.
Und mir und anderen auch nicht.
Oder schau Dir das Beckmann-Interview mit Deinem Helden nochmal an. Zwingt Dich ja keiner, etwas zu lesen, das nicht in ein bröckelndes Weltbild passt.
Vorschlag: Stelle alle bis auf Hansa-Jan auf die Ignorier-Liste! :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
marlar2_v6R9b59bCT_bg2.jpg
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
@Drago
Warte doch einfach das Urteil ab, dann weisst du ob er unschuldig oder schuldig ist.:wavey:
Schön zu sehen, wie sehr sich Manche doch von SZ und Bildzeitung beeinflussen lassen:laugh2:
Das jetzt die ganzen "Benutzer" aus dem Boxsportbereich angespült kommen und ihren Senf ablassen war zu befürchten, ich glaube das muss ich mir nicht antunpanik:


Was bildest DU dir ein?????

Zum wiederholten Male greifst du uns aus dem Boxsportforum an. Wenn wir dir doch auf die Nerven gehen, wieso postest du denn in unserem Boxsportbereich???
Ich habe dich dort zumindest schon mehrmals posten sehen. Nur weil einige aus anderen Forumsbereichen dich und deine Ullrich verteidigende Haltung kritisieren willst du hier einen auf dicke Hose machen. Das ist wirklich ganz ganz arm.
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:


Damit du nicht dumm stirbst hier eine Info:
Es ist durchaus möglich mehrere Sportarten zu verfolgen...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich finde nach wie vor den Ansatz, wie der Staat an Ullrichs Speichel überhaupt gekommen ist, fast mehr kriminell, als die ganze verkommene Radbranche.

Ach herrje, lieber HansaJan :rolleyes:. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du Armstrong unabhängig von den allgemein üblichen Praktiken im Radsport auf dem Scheiterhaufen sehen wolltest. Ich finde es genauso kriminell, wenn einer für alle stehen muss, deshalb werde ich Ullrich jetzt nicht an den Pranger stellen. In Hinblick auf Armstrong kann ich über diesen Kommentar allerdings nur müde lächeln. Wie auch immer, im Hause Ullrich tanzt jetzt der Teufel. Es war eigentlich schon vorher klar, aber nun sollte man nicht in alberne Regionen fliehen. Oder sind die spanischen Rennen doch so gefährlich, dass man bei diversen hiesigen Frauenärzten eigene Blutkonserven lagern muss?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
geil, was die beiden hier wieder verzapfen. selbst wenn ullrich nen geständnis ablegt, dann war es dennoch nicht so. die dummen schweine von t-moppel werden ihn dann unter drogen gesetzt haben damit er das sagt, der arme gutgläubige jan. das opfer der medien. der mann, auf den ganz deutschland gewartet hat, um ihn fertig zu machen.
aber hey, noch gibt es ein paar aufrichtige, die das alles durchschauen. sie retten ullrich. sie retten deutschland. und eines tages noch die ganze welt. danke, ihr beiden!
 
Oben