Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ich finde nach wie vor den Ansatz, wie der Staat an Ullrichs Speichel überhaupt gekommen ist, fast mehr kriminell, als die ganze verkommene Radbranche.
Ich finde nach wie vor den Ansatz, wie der Staat an Ullrichs Speichel überhaupt gekommen ist, fast mehr kriminell, als die ganze verkommene Radbranche.
:thumb:
Aber was bringt den dieser "Humbug" jetzt noch?
Was soll den daran Humbug sein? Er hat gesagt, er habe nie etwas mit Fuentes zu tun gehabt. Der Nachweis der Lüge ist erbracht. Er hat gesagt, er habe nie gedopt, dass das auch eine Lüge ist, sieht ein Blinder mit einem Krückstock. Soll man jetzt aus Ullrich weiterhin ein Opfer machen, weil man ihn eingekesselt und schlussendlich zum Aufhören gezwungen hat? Soll er in der Erinnerung als strahlender TdF-Sieger bleiben, obwohl mehr als der Verdacht besteht, dass auch dieser Sieg schon auf Doping basiert? Soll Mitleid dadurch bei uns entstehen, dass nur Stammel-Jan und Lügen-Rudy am Pranger stehen und alle anderen Profi-Doper weiter radeln dürfen? Lächerlich, wie kann man weiterhin an den Rockschössen eines Betrügers und Lügners hängen?
Roberts
"Wir haben neun Blutkonserven vorgefunden, die wir mit den DNA-Proben vergleichen konnten. Dabei haben wir die Identität von Ullrich feststellen können"
Wenn das stimmt, dann bestand Ullrich also nur noch aus Zellmaterial.:ricardo:
Wie soll ein Mensch denn bitte sehr den Verlust von 4,5 Litern Blut kompensieren und dann auch noch eine Rundfahrt wie die Tour de Suisse gewinnen
Du hälst ihn aber nicht immer noch für Unschuldig oder? Ergeben bis zum bitteren Ende.
Solange mir Niemand das Gegenteil beweist aber es zeigt ja wohl was da wieder für ein Sch..... durch die Medien verbreitet wird oder glaubst du allen Ernstes, es ist möglich solch einen Blutverlust zu kompensieren?
Solange mir Niemand das Gegenteil beweist aber es zeigt ja wohl was da wieder für ein Sch..... durch die Medien verbreitet wird oder glaubst du allen Ernstes, es ist möglich solch einen Blutverlust zu kompensieren?
Glaubst Du Vampire hätte ihm das Blut abgezapft, es nach Spanien geflogen, in Tüten gepackt und dann "Jan" drauf geschrieben?
Für wie dumm verkaufen wollen Ullrich und seine Anwälte dieses Volk hier noch?
- die nimmt Dir ja keiner.die langen Nachmittage vor dem TV
@Drago
Warte doch einfach das Urteil ab, dann weisst du ob er unschuldig oder schuldig ist.
Schön zu sehen, wie sehr sich Manche doch von SZ und Bildzeitung beeinflussen lassen:laugh2:
Das jetzt die ganzen "Benutzer" aus dem Boxsportbereich angespült kommen und ihren Senf ablassen war zu befürchten, ich glaube das muss ich mir nicht antunpanik: