Nö, is er nicht, zumindest der ehmalige Rennprofi nicht, nur der welcher die Krebsstiftung hat.
Wer kombinieren kann WEISS das Armstrong auch gedopt hat, das ist klar.
Gibt es gegen Armstrong EINDEUTIGE Beweise? Wenn es die gäbe wäre die Sache damals anders verlaufen. Man kann ihm 2005 nachweisen 1999 EPO genommen zu haben, aber das ist nunmal ein paar Jahre zu spät.
Gibt es gegen Ullrich EINDEUTIGE Beweise? Ja, die Blutbeutel sind sicher nicht von 1999, sondern auf 2004, 2005 und 2006 datiert.
Ich zitiere Dr. Ferrari: "Alles was nicht oder zu spät aufgedeckt wird, ist kein Doping."
Bei Lance ist es zu spät aufgedeckt worden, bei Jan jedoch nicht.
Mir tut Jan einfach nur leid, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste! Hoffe Sara lässt die Sache jetzt kalt bzw. er hat ihr vielleicht schon gesagt daß die ganze Sache war ist.
Nicht daß er ihr die ganze Zeit gesagt hat es sei alles Fake, dann könnte es jetzt zw. den Beiden ne echte Krise geben, hoffentlich nicht! :cry:
Jetzt bin ich aber auch klar dafür daß alle Blutbeutel mit den Fahrern verglichen werden, auch die von Basso!
Mal was allgemeines: Ich kann die Meinungen von GTV und HJ zwar auch nicht nachvollziehen, aber bei ein paar Leuten hier hat man echt den Eindruck, sie wünschen daß Jan jetzt total untergeht, auch privat. Wohlmöglich daß Sara sich von ihm trennt und er nur noch ein Häufchen Elend ist.
Für solche Meinungen hab ich auch nichts übrig! :teufel:
Jo klar, der Nickname "Drago" mit nem Avatar von Bruce Lee passt auch sicher zur "Tarnung" des Doping-Papst Werner Franke, wie schlecht.
Hoffe das war von Dir nicht ernst gemeint.