Jan Ullrich


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Das jetzt die ganzen "Benutzer" aus dem Boxsportbereich angespült kommen und ihren Senf ablassen war zu befürchten, ich glaube das muss ich mir nicht antun panik:

Was Du Dir antust oder nicht, ist alleine Deine Sache. Festzustellen bleibt, dass der "Senf" dieser Nutzer augenscheinlich mehr Substanz besitzt als Alles, was Du bisher seit der Meldung heute von Dir gegeben hast. Im Übrigen stellst Du Dich mit der Einordnung der Nutzer in Ihre Hauptinteressenkategorien als Qualitätsmerkmal direkt neben ein prominentes Mitglied dieses Teilforums. Allerdings wird Unsinn nicht dadurch glaubwürdiger und richtiger, dass er aus den Mündern mehrer Arroganzler kommt.

Roberts
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In Amerika ist ein Armstrong ein gefeierter Held und gern gesehener Gast in Talkshows,

Nö, is er nicht, zumindest der ehmalige Rennprofi nicht, nur der welcher die Krebsstiftung hat.
Wer kombinieren kann WEISS das Armstrong auch gedopt hat, das ist klar.

Gibt es gegen Armstrong EINDEUTIGE Beweise? Wenn es die gäbe wäre die Sache damals anders verlaufen. Man kann ihm 2005 nachweisen 1999 EPO genommen zu haben, aber das ist nunmal ein paar Jahre zu spät.
Gibt es gegen Ullrich EINDEUTIGE Beweise? Ja, die Blutbeutel sind sicher nicht von 1999, sondern auf 2004, 2005 und 2006 datiert.

Ich zitiere Dr. Ferrari: "Alles was nicht oder zu spät aufgedeckt wird, ist kein Doping."

Bei Lance ist es zu spät aufgedeckt worden, bei Jan jedoch nicht.

Mir tut Jan einfach nur leid, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste! Hoffe Sara lässt die Sache jetzt kalt bzw. er hat ihr vielleicht schon gesagt daß die ganze Sache war ist.
Nicht daß er ihr die ganze Zeit gesagt hat es sei alles Fake, dann könnte es jetzt zw. den Beiden ne echte Krise geben, hoffentlich nicht! :cry:

Jetzt bin ich aber auch klar dafür daß alle Blutbeutel mit den Fahrern verglichen werden, auch die von Basso! :belehr:


Mal was allgemeines: Ich kann die Meinungen von GTV und HJ zwar auch nicht nachvollziehen, aber bei ein paar Leuten hier hat man echt den Eindruck, sie wünschen daß Jan jetzt total untergeht, auch privat. Wohlmöglich daß Sara sich von ihm trennt und er nur noch ein Häufchen Elend ist.
Für solche Meinungen hab ich auch nichts übrig! :teufel:

Ups, die Worte kommen mir bekannt vor, da hat jemand das Interview mit Doping-Papst Franke gesehen oder bist Du es am Ende selbst? :laugh2:

Jo klar, der Nickname "Drago" mit nem Avatar von Bruce Lee passt auch sicher zur "Tarnung" des Doping-Papst Werner Franke, wie schlecht. :rolleyes:

Hoffe das war von Dir nicht ernst gemeint. :wavey:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich verstehe die Diskussion nicht. Erstens, ja mein Avatar ist ein Basketballspieler (Kevin Garnett um genau zu sein). Deswegen kann ich ja trotzdem Ahnung vom Radsport haben (bin aber kein Experte, also meine Meinung nicht überbewerten :D ). Das nur als Prolog.

Nun, Ullrich ist überführt worden. Er hat gedopt. Diese was-wäre-wenn-Diskussion über Armstrong und Co. bringt genauso viel wie die vehemente Forderung nach "Gerechtigkeit" für den lieben Herrn Ullrich. Ich habe ihn immer gemocht und geschätzt als fairen Sportsmann. Er hat aber bei mir (und bei vielen anderen) jeglichen Kredit verspielt. Ich glaube diese Verschwörungstheorien nicht, ich kann sie noch nicht mal nachvollziehen. Wer mit Doping in Berührung kommt, wer nur halbwegs stichhaltig mit der Dopingszene in Verbindung gebracht werden kann, der ist kein fairer Sportler, der ist ein Betrüger, wenn auch noch kein nachgewiesener, dann aber ein moralischer. Ich sehe Jan Ullrich jetzt nicht von heute auf morgen als Verbrecher an, aber er hat meiner Meinung nach nicht mal das Recht, jetzt noch von einer Verschwörung gegen ihn zu sprechen. Was er im Moment tut, ist das Schlimmste überhaupt. Er schadet damit dem Radsport, er schadet vor allem sich selbst.

Überlegt doch mal: Jemand der klar sagt "Ja, ich war gedopt. Ich habe dem Leistungsdruck, der auf mir lag, nachgegeben.", wie würdet ihr den beurteilen? Ein Dopingsünder, aber ein ehrlicher. Jemand, der unbedingt gewinnen wollte, aber seinen Fehler eingestanden hat. Der betreffende Athlet wird gesperrt (und nicht durch irgendwelche mysteriösen Umstände auf einmal begnadigt panik: ) Doch Ullrich gesteht gar nichts ein und seine Ausreden (und die seiner Anwälte) werden immer absurder. Wo führt das noch hin ? Unbekannte, die Jan Ullrich Blut abnehmen, ohne dessen Kenntnis, und diese dann in jenem spanischen Labor verstecken, um Ullrichs Ruf zu schaden ? Meine Herren, das ginge auch einfacher.

Basso und Co. im Übrigen sollten genauso hart kontrolliert werden. Was mir zu sagen bleibt ist, dass Ullrich sich jetzt möglichst schnell mit einem klaren Statement verabschieden sollte, um sich nicht noch die allerletzten Fans und positiven Erinnerungen zu verderben. Er hat viele schöne Momente erlebt, die wir miterlebt haben. Diese sollte man konservieren und differenziert von seiner jetzigen Tat sehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er Zeit seiner Karriere gedopt war. Mein Wunsch: Jan Ullrich, mach reinen Tisch, deck den ganzen Sumpf auf, dann hast du wenigstens den letzten Strohhalm genutzt. Hoffentlich kann man im Radsportzirkus jetzt mal ordentlich aufräumen. Apropos, die bei Fuentes gefundenen Proben gehörten ja nicht nur zu Radsportlern. Vielleicht kann man nun dem ganzen Sport ein positiveres Image verpassen. Soweit meine Gedanken zum Thema, mehr passt nicht hier hin:D .
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Nö, is er nicht, zumindest der ehmalige Rennprofi nicht, nur der welcher die Krebsstiftung hat.
Wer kombinieren kann WEISS das Armstrong auch gedopt hat, das ist klar.

Gibt es gegen Armstrong EINDEUTIGE Beweise? Wenn es die gäbe wäre die Sache damals anders verlaufen. Man kann ihm 2005 nachweisen 1999 EPO genommen zu haben, aber das ist nunmal ein paar Jahre zu spät.
Gibt es gegen Ullrich EINDEUTIGE Beweise? Ja, die Blutbeutel sind sicher nicht von 1999, sondern auf 2004, 2005 und 2006 datiert.

Ich zitiere Dr. Ferrari: "Alles was nicht oder zu spät aufgedeckt wird, ist kein Doping."

Bei Lance ist es zu spät aufgedeckt worden, bei Jan jedoch nicht.

Mir tut Jan einfach nur leid, ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste! Hoffe Sara lässt die Sache jetzt kalt bzw. er hat ihr vielleicht schon gesagt daß die ganze Sache war ist.
Nicht daß er ihr die ganze Zeit gesagt hat es sei alles Fake, dann könnte es jetzt zw. den Beiden ne echte Krise geben, hoffentlich nicht! :cry:

Jetzt bin ich aber auch klar dafür daß alle Blutbeutel mit den Fahrern verglichen werden, auch die von Basso! :belehr:


Mal was allgemeines: Ich kann die Meinungen von GTV und HJ zwar auch nicht nachvollziehen, aber bei ein paar Leuten hier hat man echt den Eindruck, sie wünschen daß Jan jetzt total untergeht, auch privat. Wohlmöglich daß Sara sich von ihm trennt und er nur noch ein Häufchen Elend ist.
Für solche Meinungen hab ich auch nichts übrig! :teufel:



Jo klar, der Nickname "Drago" mit nem Avatar von Bruce Lee passt auch sicher zur "Tarnung" des Doping-Papst Werner Franke, wie schlecht. :rolleyes:

Hoffe das war von Dir nicht ernst gemeint. :wavey:

:thumb:
Alles in Allen mal wieder ein guter Post von dir

Das mit Armstrong ist so eine Sache, er wurde ja nur nicht juristisch überführt weil es keine B-Probe mehr gab.
Ist halt interpretationsfrage, was weisst mehr auf Doping hin? eine positive Dopingprobe oder ein paar Blutbeutel, die nichtmal mit EPO angereichert sind?
Naja für mich ist klar das Alle Top 10 gedopt haben. Auch Ullrich und Armstrong. Natürlich denke ich das Ullrich gedopt hat, nur kann ich mich damit abfinden, da ich mir sicher bin, das er Niemanden betrogen hat, bzw. geschädigt hat.
Er wird sicherlich wie Armstrong und Landis irgendwie mit einem blauen Auge (juristisch gesehen) davon kommen.
Mit Armstrong und Ullrich sind jetzt die beiden letzten großen Helden des Radsports abgetreten, mal schauen wie er das verkraftet.
Ich bin mir sicher, Ulle wird was finden, was würdest du davon halten wenn er Co-Kommentator wird?:)
Deine Idee mit dem Abgleich von Basso und co. finde ich garnicht schlecht. Prudhomme würde sich zur Witzfigur machen, wenn er die "Puerto Fahrer" starten lassen würde.:crazy:
Mich würde vielmehr ein Abgleich mit den Spielern von Real Madrid und F.C. Barcelona interessieren aber danach kräht hierzulande ja keine Sau:sleep:
So schluss für heute für Alle die es nicht glauben wollen nochmal groß und fett



Ich denke Ulle hat gedopt:kotz:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Er wird sicherlich wie Armstrong und Landis irgendwie mit einem blauen Auge (juristisch gesehen) davon kommen.

Ich glaube eher das sich Jan (inklusive sein Beraterpack) diesen Ausweg in den letzten Wochen selbst verbaut hat. Das Strafverfahren und die Anklage wegen Betruges werden wohl nicht mehr aufzuhalten sein und im Besten Fall wird das für ihn ziemlich teuer werden.

Er hätte besser die Flucht nach vorne angetreten und ausgepackt, er hätte aufklären sollen und die tatsächlichen Machenschaften im Radsport aufdecken sollen. Da hätte er garantiert auf mehr Verständis hoffen können, als bei dem Versuch alles zu leugnen und sich als Medienopfer darzustellen.

Es mag total bescheuert sein, aber ich habe tatsächlich Mitleid mit Jan. Man darf sein Doping eben nicht isoliert sehen und muss die Umstände im Radsport mit berücksichtigen. Er war ein Betrüger unter Betrügern und da kann man schonmal ein merkwürdiges Unrechtsbewusstsein entwickeln. Wo betrügen zur Normalität wird, ist es schwer zu unterscheiden, was Recht und was Unrecht ist. Vielleicht hatte er diese Wahl nicht, während seiner Karriere, aber nach seiner Karriere hätte er sie gehabt und hier hat er sich imo für den falschen Weg entschieden.

Das ist es auch was mich persönlich enttäuscht hat. Nicht die Tatsache das er gedopt hat, da würde ich sogar, auch wenn es schwer fällt, Verständnis entwicklen können. Enttäuschend finde ich das er weiter lügt und lügt und lügt und lügt. Und das dann auch noch so schlecht, dass es nur noch furchtbar peinlich ist. Auf dem Rad war er ein Kämpfer der niemals aufgesteckt hat - nun läuft er vor seiner Lebenslüge davon und das ist schon traurig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich möchte noch ergänzen, dass es mir um die Person Jan Ullrich und die Situation, in die er sich nicht zuletzt selbst komplett verfahren hat, auch leid tut.
Vielleicht ist und war er auch zu simpel gestrickt, um sich geschickter heraus zu manövrieren, erst recht, da ihm kompetente Berater fehlen und fehlten.

Die anderen (scheinbar clevereren) Profiteure und Dopingsünder sollen natürlich ebenso bestraft werden, wobei es naiv wäre anzunehmen, dass "nur" die Patienten von Dr. Fuentes gedopt hätten und alle anderen etwa nicht.

Sich nur die Namen aus diesen Listen herauszupicken, sei es nur deswegen, weil ihre Teamverantwortlichen dort vorgesprochen haben, während man die belgischen, italienischen und US-amerikanischen Quellen als noch nicht belegbar und damit non-existent ansieht, ist ebenso Heuchelei.

Dennoch gilt Folgendes und das nicht erst jetzt mit Ullrich: die Zeiten ändern sich und wer sich nicht rechtzeitig vorsieht und für entsprechende Vorsichts- oder Abkehrmaßnahmen steht, wird abserviert.

Das gilt für Hamilton, Ullrich, Landis als überführte Sünder und für die anderen Wackelkandidaten nicht minder in nicht allzu ferner Zukunft.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Jan Ullrich hat offenbar gedopt. Als erste Reaktion rückte Ullrichs neuer Arbeitgeber, das österreichische Team Volksbank, von dem 33-Jährigen ab. Vorerst soll er nicht als Berater und Repräsentant für den Rennstall arbeiten. „Jan Ullrich hat seine Tätigkeit beim Team Volksbank bis dato nicht aufgenommen und wird dies auf Grund der aktuellen Entwicklung bis auf weiteres auch nicht tun. Sobald die Sache endgültig bereinigt ist, werden wir unsere nächsten Schritte bekannt geben“, sagte Teammanager Thomas Kofler......" (APA)

Hab ich ja mal gesagt Dope-Jan wird in Ö nicht alt werden.
Als Webeträger wäre er sowieso unbrauchbar gewesen, so ein unbeholfenes, schmähloses Nordlicht kommt in Ö nicht gut an.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja ja ,kotzt euch alle aus und kippt kübelweise Häme aus, ist ja wohl teilweise auch richtig. Aber Jan Ullrich nur als einzigen weltweit zählbar für seine branchenüblichen Vergehen zu bestrafen und anzuprangern, ist und bleibt unfair.

Der Ehrenkodex und Jans toller Charakter verbieten ihm einfach, jetzt wirklich auszupacken. Er alleine gegen eine Industrie, warum sollte er das machen? Er hatte halt Pech und ist die dumme Sau, die jetzt durchs Dorf getrieben wird.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Der Ehrenkodex und Jans toller Charakter verbieten ihm einfach, jetzt wirklich auszupacken.
Der Ehrenkodex verbietet ihm, die Wahrheit zu sagen? Verbrechen zuzugeben und haltlose Behauptungen zurückzuziehen? Ein Ehrenkodex gebietet es ihm, weiterhin mit Lügen zu Leben und indirekt das System zu schützen, was junge Nachwuchsfahrer zu systematischen Doping animiert!?
Sag mal was für nen kranken Blick auf die welt muss man eigentlich haben um so nen shit zu posten. ihr nehmt scheinbar das gleiche zeug wie er :eek:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
FuFu, du blickst gar nichts.

Was meinst du, zu was gewisse kriminelle Elemente der Branche fähig werden, wenn ein A-Fahrer (nicht nur irgendwelche namenlose Kelme-Piloten) mal richtig auspackt. Ulle hat 10 Jahre vom System gelebt und muß nun für es bluten. Zwar überproportional, aber er hat halt Pech. Gewisse Amerikaner haben halt Glück, weit weg vom Schuß zu leben und keine Journaille am Hals zu haben, die unbedingt Karrieren vernichten will.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
journalisten? system? ullrich muss bluten?

okay, so war es:

t-mobile als system-mitglied weiss, dass in sachen doping trotz blabla von funktionären alles gut läuft, deshalb suspendieren sie ulle einen tag vor der tour, damit es wieder nen bißchen action gibt.
dann nehmen die journalisten, die alle von der weltfirma dope-com bezahlt werden, ullrich aufs korn. die staatsanwaltschaft ist gekauft, den doping-arzt gab es gar nicht, der wurde konstruiert. ja, die gesamte welt wollte hernn u. zu fall bringen, weil sie nix besseres zu tun hatten.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

lächerlich! einfach nur lächerlich
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
was weisst mehr auf Doping hin? eine positive Dopingprobe oder ein paar Blutbeutel, die nichtmal mit EPO angereichert sind?

Beides gleich viel. EPO ist heute nachweisbar, also wird auch keiner der Blutdoping betreibt es einnehmen.

Der Trick beim Blutdoping ist simpel: Man lässt sich Blut abnehmen. Der Körper produziert den Verlust wieder nach. Nach einigen Wochen vor einem Rennen lässt man sich das Blut wieder einflössen. Somit hat man mehr rote Blutkörperchen als vorher, also mehr Reserven.
EPO oder irgend ein anderes Mittel ist da nicht nötig. Deshalb heißt es auch "Blutdoping".
Kein Nachweis möglich, und ohne Medikamente.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Der Ehrenkodex und Jans toller Charakter verbieten ihm einfach, jetzt wirklich auszupacken.

Dieser ach so tolle Ehrencodex hindern Jans liebe Kollegen und Teamchefs komischerweise nicht daran, nun mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, welche Leute er da zu schützen versucht.

Im Übrigen glaube ich nicht das ein Ehrencodex der Grund für das lügen und leugnen war / ist. Da spielt(e) wahrscheinlich die Angst vor Schadensersatzansprüche, Verlust zukünftige Werbegelder oder strafrechtliche Maßnahmen eine größere Rolle.

Nachdem nun die Blutkonserven zugeordnet wurden, könnte ich mir vorstellen das demnächst ein Umdenken bei Jan und seinen Beratern einsetzt. Alles was nun folgen wird, kann nur noch schlimmere Auswirkungen haben, als alles was in den letzten Wochen passiert ist. Die Wahrheit wird sich jetzt nicht mehr vertuschen lassen und Jan täte gut daran, nun bei der Aufklärung mitzuwirken und sich nicht als Opferlamm schlachten zu lassen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ullrich hat seinen Ruf als "Sportsmann" doch total zerstört. Nach dieser Dopinggeschichte hat er sich doch völlig ins aus katapultiert. Und dann lügt er auch noch alle an und stellt sich als fair und "sauber" dar. Ich war immer ein großer Fan von Ulle aber nach dieser Pressekonferenz, die auf mich einfach nur schmierig und erlogen wirkte und die immer stärker werdenden Indizien ist das endgültig aus. Kuckt euch den doch mal an, der kann ja noch nicht mal mehr richtig reden ohne dass ihm der Speichel im Mundwinkel sitzt:wall:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Jo klar, der Nickname "Drago" mit nem Avatar von Bruce Lee passt auch sicher zur "Tarnung" des Doping-Papst Werner Franke, wie schlecht. :rolleyes:

Hoffe das war von Dir nicht ernst gemeint. :wavey:

Es dürfte doch wohl klar sein, was ich damit gemeint habe. :crazy:

@HansaJan
Häme? Was für Häme? Selbst wenn es welche geben würde, wäre sie gerechtfertigt. Da hat jemand, der in der Öffentlichkeit steht, gelogen. Und das auf dumm-dreiste Weise, obwohl aus vergleichbaren Verfahren klar ist, dass die Wahrheit doch ans Licht kommt.

Richtig ist natürlich auch, dass er juristisch bis jetzt nicht des Dopings überführt wurde, vielleicht fehlt sogar juristisch der letzte Beweis um den gesetzlichen Anforderungen genüge zu leisten. Fraglich in einem Betrugsverfahren gegen Ihn ist z.B. ob sein Team/Deutsche Telekom überhaupt durch ihn einen wirtschaftlichen Schaden erlitten hat etc. - moralisch ist die Sache so klar, wie sie es am Anfang schon war.

Lächerlich ist es allerdings Jan in irgendeine Opferrolle zu stellen und Ihn den Zwängen eines der Dopingmafia geschuldeten Ehrenkodexes zu unterwerfen. Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird sicherlich darauf kommen, das im Radsport mehr oder minder flächendeckend gedopt wird und mit eher mehr als minder schiefer Moralvorstellung kann man sich dann darüber aufregen, dass Jans Konkurrenz in Gegensatz zu Ihm regelmäßig ungeschoren davonkommt, u.a. weil man in Deutschland so humorlos und missgünstig ist und albernerweise Dopingvergehen in den eigenen Reihen auch noch ahndet. Wie unehrenhaft.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ja ja ,kotzt euch alle aus und kippt kübelweise Häme aus, ist ja wohl teilweise auch richtig. Aber Jan Ullrich nur als einzigen weltweit zählbar für seine branchenüblichen Vergehen zu bestrafen und anzuprangern, ist und bleibt unfair.

Ja da gib ich dir schon recht, einer muss ja überbleiben. Mit dem Finger zeig. :p

http://www.youtube.com/watch?v=vLoRnLKYp1E

:D


In Ö wäre er nie ein Werbestar geworden, das ist klar.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hat jetzt zwar halb- nichts mit Radsport- Doping zu tun, Simoni wurde Kokain nachgewiesen.

Meinte er, war nur weil ich hatte Angst vor dem Zahnarzt.:D

Ja diese Katzinger-Italiener.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
Ja ja ,kotzt euch alle aus und kippt kübelweise Häme aus, ist ja wohl teilweise auch richtig. Aber Jan Ullrich nur als einzigen weltweit zählbar für seine branchenüblichen Vergehen zu bestrafen und anzuprangern, ist und bleibt unfair.

Na ja, was erwartest du denn? Gerade durch die hiesige Presse und Leute, die jahrelang den bösen Ami als alleinigen „Superdoper“ dargestellt und auch indirekt so verurteilt haben, sitzt der Schock für manche, die an die Märchen vom sauberen und betrogenen Ullrich geglaubt haben, jetzt umso tiefer. Was Sache war und ist, spielte eigentlich immer eine Rolle, aber in punkto einseitiger Moral warst du auch nicht gerade ein Saubermann. Ich weiß noch, wie schlimm es seinerzeit in der Ära Armstrong war, wenn man die branchenüblichen Vergehen erwähnt und auf andere verwiesen hat, da war der normale Wahnsinn auf einmal irrelevant. Jetzt ist es wiederum anders, Ullrich ist Opfer der allgemeinen Konventionen im Radsport. Ich bin eigentlich kein Fan von diesem sozialpädagogischen Gewäsch, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Vor allem muss jeder, der sich in anrüchigen Bereichen bewegt, mit den möglichen Konsequenzen rechnen. Trotzdem ist die Behauptung, man betrügt dadurch nahezu niemanden, zumindest im internen Kreis, auch nicht von der Hand zu weisen. Hätte man das aber jemals im Zusammenhang mit Armstrong behauptet - oh je. Die jahrelange, illusorische polarisierende Schwarz-Weiß-Malerei wird aber jetzt gerade Ullrich zum Verhängnis. Wenn man die Sache realistischer gesehen hätte, dann wäre die Allgemeinheit auf das Übliche besser vorbereitet gewesen. So werden jetzt aber einige, die den ausschließlich unkritischen Berichten rund um Ullrich und das Team-Telekom vor der Fuentes-Affäre Glauben geschenkt haben, förmlich von der Realität erschlagen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ulle sollte sich nach Bolivien o.Ä. absetzen und einen Enthüllungsroman schreiben. So würde er der Justiz die lange Nase zeigen und darüber hinaus sicherlich auch noch die ein oder andere Mark...ähh...Euro verdienen. ;)
 
Oben