Jan Ullrich


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
L-X schrieb:
Was soll das nützen?
b) Angenommen, Ulle würde einen Schnelltest durchführen lassen - der Vergleich mit dem Inhalt irgendeines Blutbeutels mit dem Namen "Jan" wäre ohnehin nicht durchzuführen. Dieser liegt im Büro eines spanischen Staatsanwaltes. Warum sollte er eines seiner Beweismittel freigeben, nur um einem deutschen Radfahrer die Teilnahme an einer französischen Radsportveranstaltung zu ermöglichen?

Da das Blut in dieser Form nur 42 Tage zu gebrauchen ist werden die wohl schon Tests durchgeführt haben und bräuchte diese nur noch mit dem von Ullrich abgleichen.


Ich bin total geschockt und irgendwie enttäuscht (von Ullrich und T-Mobile). Leute wie Zabel der vlt. seine letzte Tour fährt bekommen kaum mehr Beachtung und allg.

Was soll das Alles; wenn Ullrich, dann bitte die anderen 57 Mann auch.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
HansaJan schrieb:
Jan ist nicht der Typ für sowas, der ist grundehrlich, aber viel zu vertrauensseelig. :(

hast du den zwinker smilie vergessen? so sehr ich jan sympathisch finde und ihn auch eher als ehrlichen typ bezeichen würde, kann ich mir nicht vorstellen das alles auf rudys mist gewachsen ist und jan nichts wusste. dein satz klingt doch irgendwie..... naiv.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Bisher ist doch nur sicher, dass Pevenage mit der Klitsche verkehrt hat, oder? Da muß man Jan bis zum bitteren Ende zugestehen, nichts von den Machenschaften seines Sport-Papas gewusst zu haben. Für sich hat er vielleicht nicht gelogen. Rudy traue ich jede Schmutzigkeit zu, keine Frage. Jan ist nicht der Typ für sowas, der ist grundehrlich, aber viel zu vertrauensseelig. :(
Für uns ist gar nichts klar. T-Mobile hat die Unterlagen und hätte Ullrich kaum supendiert, wenn sie nicht den Eindruck gewonnen hätten, von ihm belogen worden zu sein.

Mir ist auch ehrlich gesagt unklar, wie du so intime Kenntnisse von Ullrichs Charkter erlangen konntest.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Cord schrieb:
Der hat seinen Arbeitgeber belogen! Das reicht völlig.

wen interessieren namen von teams??????

oder weißt du noch wie das team von greg lemond hieß oder das von indurain? interessiert keien sau!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
mrand schrieb:
hast du den zwinker smilie vergessen? so sehr ich jan sympathisch finde und ihn auch eher als ehrlichen typ bezeichen würde, kann ich mir nicht vorstellen das alles auf rudys mist gewachsen ist und jan nichts wusste. dein satz klingt doch irgendwie..... naiv.


Ulle ist leider naiv. Denke nur an die "ach, da nehme ich doch mal 2 Pillen, die anderen sagen, die sind gut für mich" Story. Rudy wird ihm sicher den ****** untergeschoben haben, nach dem Motto, machen alle, finden die nicht. Glaube nicht, dass Ullrich da der Motor war.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wenn vor zwei jahren irgendwer Cord auf nen beutel geschrieben hätte den man sowieso nicht mehr benutzen kann...was hätte das für eine aussagekraft?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mancebo, Basso und Beloki sollen jetzt von der Tour ausgeladen worden sein.

Basso sei schon abgreist.




Heppe - furztrocken wie immer:
Jens Heppner (ehemaliger Teamkollege, jetzt Eurosport- Kommentator): „Ich glaube, Jan wollte nach einem möglichen Toursieg seine Karriere sowieso beenden. Jetzt muss er es eben drei Wochen früher tun.“
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
liston schrieb:
wen interessieren namen von teams??????

oder weißt du noch wie das team von greg lemond hieß oder das von indurain? interessiert keien sau!

Als Arbeitgeber würde mir daran liegen von meinen Angestellten nicht belogen zu werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eric schrieb:
Das Gejammer hier ist ja mal wieder typisch deutsch, erinnert ein wenig an Michael Schumacher Fans.:D

"Menno, wieso muss man den Schummal-Jan denn rausnehmen, der ist doch so sympathisch. Immer dürfen nur die anderen schummeln.:cry: "

Ja, das ist schon verdammt gemein. Armer, armer Jan Ullrich.:laugh2:

Das kann nur einer schreiben der null Ahnung vom Radsport hat, sich nicht für Radsport interessiert und der nur durch die dicken Buchstaben der Zeitung mit den vier Buchstaben hier ins Forum gespült wurde.

Jeder der halbwegs realistisch an die Sache herangegangen ist, konnte sich ausmalen, was im Radsport abgeht und das auch Ullrich kein weißer Fleck im schwarzen Meer ist, zumal es auch vor dem Skandal genug Verdachtsmomente gab.

Das ändert aber nichts daran, dass man den Sport sich gerne anschaut und mit einigen Fahrern mitfiebert, zumal ja so etwas wie Chancengleichheit besteht. Und wenn dann direkt vor der Tour, auf die man sich das ganze Jahr freut, ausgerechnet der Fahrer rausgenommen wird, für den man die Daumen drückt und der endlich seit Jahren mal wieder in guter Form zu sein scheint, dann ist man halt mehr oder weniger enttäuscht. Erst recht wenn man weiß, dass andere starten, die mindestens genauso tief im Dopingsumpf stecken, die Tour sich nur noch um das Thema Doping drehen wird und der Sport in den Hintergrund rückt.

Aber was rede ich, husch husch zurück ins Boxsportforum, da haben deine Beiträge wenigstens eine gewisse Qualität und folgen nicht nur dem Trieb, andere zu ärgern bzw. sich über sie lustig zu machen.


PS: Der letzte Absatz gilt übrigens auch für harrison, der auch mal wieder keine Gelegenheit auslässt, um anderen unter die Nase zu reiben, was er angeblich schon immer gewusst haben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
liston schrieb:
wenn vor zwei jahren irgendwer Cord auf nen beutel geschrieben hätte den man sowieso nicht mehr benutzen kann...was hätte das für eine aussagekraft?

Die, die mein Arbeitgeber dem zumisst.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Ulle ist leider naiv. Denke nur an die "ach, da nehme ich doch mal 2 Pillen, die anderen sagen, die sind gut für mich" Story. Rudy wird ihm sicher den ****** untergeschoben haben, nach dem Motto, machen alle, finden die nicht. Glaube nicht, dass Ullrich da der Motor war.

Du bist wirklich nicht mehr zu retten. :(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich finde das ja schon, dass einige Boxblödel jetzt ihren Spaß haben, aber hier wurden vielen der langerhoffte Spaß an 3 Wochen Radsport weggenommen. Nun steht ein absurdes Ereignis bevor, wo irgendwelche Cracks gewinnen, die per Zufall noch nicht aufgeflogen sind oder hinter dem großen Teich nichts zu befürchten haben. Lacht nur weiter.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
campos schrieb:
Mancebo, Basso und Beloki sollen jetzt von der Tour ausgeladen worden sein.

Basso sei schon abgreist.




Heppe - furztrocken wie immer:
Jens Heppner (ehemaliger Teamkollege, jetzt Eurosport- Kommentator): „Ich glaube, Jan wollte nach einem möglichen Toursieg seine Karriere sowieso beenden. Jetzt muss er es eben drei Wochen früher tun.“
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Cord schrieb:
Als Arbeitgeber würde mir daran liegen von meinen Angestellten nicht belogen zu werden.

Uh

dann hätten alle Bundeskanzler unserer Republik ebenfalls suspendiert werden müssen, respektive jeder Politiker
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
alex85 schrieb:
Da das Blut in dieser Form nur 42 Tage zu gebrauchen ist werden die wohl schon Tests durchgeführt haben und bräuchte diese nur noch mit dem von Ullrich abgleichen.

So weit ich weiß, gilt diese ominöse 42-Tage-Frist doch nur für den leistungssteigernden Effekt. Das Blut unbedingt noch in diesem Zustand zu analysieren, bringt für den Staatsanwalt keinen Erkenntnisfortschritt. Ich glaube nicht, dass schon irgendein Test durchgeführt wurde.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Ich finde das ja schon, dass einige Boxblödel jetzt ihren Spaß haben, aber hier wurden vielen der langerhoffte Spaß an 3 Wochen Radsport weggenommen. Nun steht ein absurdes Ereignis bevor, wo irgendwelche Cracks gewinnen, die per Zufall noch nicht aufgeflogen sind oder hinter dem großen Teich nichts zu befürchten haben. Lacht nur weiter.

Das hat mich Lachen gar nichts zu tun. Dafür ist die Sache zu traurig. Den Fans wurde der Spaß aber nicht durch die Entscheidung von T-Mobile genommen....
 
Oben