liston schrieb:es gibt keien entlastenden fakten - kapier es doch endlich ALLE dopen!!!
aber es gibt auch keine beweise DAS ERGEDOPT HAT.....er stand nur auf einer liste die kotakt hatten zu einem Arzt der Doping verschreibt oder was weiss ich...
liston schrieb:es gibt keien entlastenden fakten - kapier es doch endlich ALLE dopen!!!
HansaJan schrieb:Bis Jan nicht eine PK macht und sagt: ja, ich habe bewusst gedopt, gilt in einem Rechtsstaat nunmal die Unschuldsvermutung.
HansaJan schrieb:Ich hätte von TMO einen erbitterten Kampf bis zur letzten Sekunde erwartet, dass war das Mindeste nach 10 Jahren Weltspitze.
Wie soll ich jetzt entlasten, sehr witzig. Hast du mal ne Haarprobe für mich? Bis Jan nicht eine PK macht und sagt: ja, ich habe bewusst gedopt, gilt in einem Rechtsstaat nunmal die Unschuldsvermutung.
mrand schrieb:ich würde mal sagen t-mobile steht relativ (!!!) gut da, immerhin haben sie sich offiziell von ihren dopern distanziert. der neutrale zuschauer könnte gerade dazu neigen, t-mobile sei ein moralisches und ehrliches team.
zwar ist das natürlich so nicht richtig, aber im endeffekt steht t-mobile wirklich gut da, weil sie der tour organisation zuvor gekommen sind. wie gesagt, die t-fuzzies wussten mehr als wir... die ham das mit den bassos usw sicherlich erahnen können.
ich denke das die teams ne frist bis heute abend oder morgen bekommen werden,wenn sie bis dahin nicht suspendiert haben werden selber suspendiert.Husky85 schrieb:Heißt das nun, dass das komplette CSC-Team nicht starten wird? Schließlich wurde Basso ja nicht von CSC suspendiert...
Cord schrieb:Was unterstellst du mir da?
Craw schrieb:aber es gibt auch keine beweise DAS ERGEDOPT HAT.....er stand nur auf einer liste die kotakt hatten zu einem Arzt der Doping verschreibt oder was weiss ich...
Cord schrieb:Genauso sehe ich das auch. Daher mein Stolz.
burnfit schrieb:bitte nicht noch mehr statements ala:
"telekom ist doof, die anderen würden anwälte schicken"
die bombe wird platzen (wenn sie es nicht schon getan hat) und nur die deutschen hatten vorher den mut:thumb:
Cord schrieb:Stelle deine Vermutungen nicht als Fakt dar. Wir wissen ALLE nicht, was T-Mobile weiß....
acidflash schrieb:ich denke das die teams ne frist bis heute abend oder morgen bekommen werden,wenn sie bis dahin nicht suspendiert haben werden selber suspendiert.
Craw schrieb:lol als ob ein Team nicht mitkriegt ob ihre fahrer dopen sowas schwachsinniges....
die ärzte nehmen doch auch Blutproben und urinproben der fahrer usw....das ist doch das ätzende und heuschliche....
SKANDAL!!!! :wall: :idiot:

Cord schrieb:Es geht immer noch darum, dass ein Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber belogen hat....
HansaJan schrieb:Ich finde das ja schön, dass einige Boxblödel jetzt ihren Spaß haben
Husky85 schrieb:Basso wurde ja (mit Mancebo und Beloki) schon von der Tour suspendiert. Die Tour ist also dem Team zuvor gekommen. Das bedeutet für mich jetzt, dass CSC, sowie die Teams von Mancebo und Beloki nicht starten dürfen...