Jan Ullrich

mystic

Bankspieler
Jamesir schrieb:
Wenn der menschliche Körper es nicht verkraftet eine Tour oder nen Giro ohne Doping an der Spitze zu fahren, dann verlängert die Tour um eine Woche und verkürzt die Etappen, so dass es wieder möglich wird.

Es war noch nie möglich, das ohne medizinische Hilfsmittel zu schaffen. Seien es nun Schmerzmittel (anfangs verwendete man einfach Alkohol) oder leistungsteigernde Mittelchen. Die Chronik des Radsports ist davon übersäht.
Vor einem Jahr in einem Interview sagte ein Schweizer (ich glaube Järmann), dass es ohne Dopingkontrollen wohl mehr Tote bei den Radrennen geben würde, ich habe ihm das geglaubt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Unfaßbar, unglaublich, hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird.

Was ist denn nun der schlimme Beweise vs Pevenarsch? Er hatte wirklich Kontakte zu der span. Klitsche? Das reicht?!

T-Mobile zieht pseudo hart durch und wir dürfen nun ab morgen grinsende Amerikaner und CSC-Fahrer von Mr. Hämatokrit 60 angucken und sehen eine saubere Tour, ja?! :laugh2: :laugh2: Dazu noch Mr. Unverdächtig Valverde :laugh2: ! Was für ein ******dreck.

Riis und Discovery hätten bei solch einer Situation nicht so Pussymäßig wie T-Mobile reagiert, mit ihren Anwälten alles lahm gelegt. Na hauptsache, wir spielen mal wieder dt. Gründlichkeit.

Die Tour ist tot.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auch wenn Basso,Mancebo,... morgen starten sollten, sie werden Paris nicht erreichen. Es wird schlimmer werden als 1998, da nun schon vorm Start jeder weiß, dass die Topfavoriten dopen und erwischt wurden.
T-Mobile hat alles richtig gemacht, wenn Ullrich gelogen hat, muss er raus. CSC etc. sind jetzt in Zugzwang, mal schauen, was der Sponsor da noch für eine Rolle spielt. Ob die das so hinnehmen, dass der Topmann wahrscheinlich dopt und erwischt wurde?

Hmmm, jetzt läuft noch Tour-de-France-Werbung auf Eurosport mit Ulle? :(

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:kotz: Die amerikanischen Sponsoren sehen das nicht so eng, Basso wird garantiert starten.

jkd

Nachwuchsspieler
@HansaJan

na da wollen wir mal nicht hoffen dass du jetzt mit deiner signatur ein schlechtes omen auf die anderen 11 geworfen hast, weil sonst kriegen wir dich;)

burnfit

Nachwuchsspieler
bitte nicht noch mehr statements ala:

"telekom ist doof, die anderen würden anwälte schicken"

die bombe wird platzen (wenn sie es nicht schon getan hat) und nur die deutschen hatten vorher den mut:thumb:

jkd

Nachwuchsspieler
den mut???
erkläre mal was daran mutig sein soll.
manchmal muss ein mann eben tun was ein mann tun muss.

das gilt anscheinend auch manchmal für teams

Craw1

Nachwuchsspieler
borr wie mich das abfuckt das Basso jetzt doch startet. Die Tour ist wirklich tot.......sagt sie ab und Ulle gründet ein eigenes Team und fährt nächstes aus Wut gut vorbereitet alle in Grund und Boden...

**** tour.....ich guck mir den ******* nicht mehr an...

burnfit

Nachwuchsspieler
offensichtlich gehört mut dazu zu sagen: "hier ist was faul"
wer traute sich denn das bis jetzt?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
burnfit schrieb:
bitte nicht noch mehr statements ala:

"telekom ist doof, die anderen würden anwälte schicken"

die bombe wird platzen (wenn sie es nicht schon getan hat) und nur die deutschen hatten vorher den mut:thumb:

Lance hatte jedes Jahr vor dem Start so eine Presse. Denkste, der hat auch nur eine Sekunde gezuckt, ob er starten will. Oder Bruyneel und seine ganze Entourage?

Denkste, Hämatokrit-Bjarne denkt im Moment über den Ausschluß von Basso nach? Der wird alles, aber auch alles menschenmögliche versuchen, den zu retten.

Nur die bekloppten deutschen opfern ihr Idol für, bisher öffentlich bekannt, wenig. :idiot:

BTW, 40 Betrachter im Radsport-Forum hatten wir auch noch nie außerhalb einer großen Bergetappe :D !

mrant

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
woher stammt der artikel?

cyclingnews.com

von wegen deutsche gründlichkeit, hansa. oscar und jan haben mehrfach dem team gegenüber (wohl auch schriftlich) versichert das sie damit nix zu tun haben. nun hat es sich aber scheinbar bewahrheit (remember: wir wissen nicht genau was die t-fuzzies asuf einmal einsehen durften). wie dumm kommen sich denn kummer und co vor? auch wenn sie vom flächendoping wissen/wussten, was jan und oscar abgezogen haben kann man sich doch als arbeitgeber nicht bieten lassen.

das heisst nicht das ich mich nicht genauso darüber aufrege, dass es bisher nur "unsere" leute getroffen hat. selbst wer 1+1 nicht zusammen zählen kann weiß das basso & co ebenso dreck am stecken haben.

Cord

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Unfaßbar, unglaublich, hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird.

Was ist denn nun der schlimme Beweise vs Pevenarsch? Er hatte wirklich Kontakte zu der span. Klitsche? Das reicht?!

T-Mobile zieht pseudo hart durch und wir dürfen nun ab morgen grinsende Amerikaner und CSC-Fahrer von Mr. Hämatokrit 60 angucken und sehen eine saubere Tour, ja?! :laugh2: :laugh2: Dazu noch Mr. Unverdächtig Valverde :laugh2: ! Was für ein ******dreck.

Riis und Discovery hätten bei solch einer Situation nicht so Pussymäßig wie T-Mobile reagiert, mit ihren Anwälten alles lahm gelegt. Na hauptsache, wir spielen mal wieder dt. Gründlichkeit.

Die Tour ist tot.

Du denkst zu deutsch. Die Tour wird es immer geben. Ob da mal dein Ulle mitfahren darf oder nicht, ist der Tour egal.

Bateman

Nachwuchsspieler
Nur weil andere ******e bauen, heißt das nicht, daß man die gleiche ******e machen muss.

Wenn die Version von T-Mobile tatsächlich stimmt, Ulle gelogen hat, es verhärtete Verdachtsfälle gegen ihn gibt - dann ist die Entscheidung ohne wenn und aber richtig!

Ist doch wurscht, wenn ein gedopter Amerikaner oder Italiener jubelt, darüber solte man sich nicht aufregen, sondern eher diejenigen bemitleiden, die den Schmuh noch für ernst nehmen.

Bate

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ullrich vor dem Aus
Trainer Sager geschockt
ROSTOCK, 30.06.06 (dpa) - Der ehemalige Trainer von Radsport-Star Jan Ullrich, Peter Sager, hat geschockt auf die Suspendierung des T- Mobile-Fahrers wegen Dopingverdachts reagiert. «Das ist der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben, und will es nicht glauben. Ich denke, Jan sollte in die Offensive gehen und eine DNA-Analyse machen, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Da kann so viel manipuliert worden sein. Ich bin einfach nur traurig und muss alles erst einmal sacken lassen», sagte Sager am Freitag der dpa.

Kann man so einen Haartest innerhalb ein paar Stunden machen und sicher auswerten? Dann ab zum Test, Jan.

Cord

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Kann man so einen Haartest innerhalb ein paar Stunden machen und sicher auswerten? Dann ab zum Test, Jan.

Um zu enden wie Christoph Daum? So blöd ist auch Ulle nicht.

Abgesehen davon geht es darum, dass er seinen Arbeitgeber belogen hat!

Oben