HaraldGrabowski
Nachwuchsspieler
Diese ****** Doppelmoral kotzt mich total an!!!:kotz:
Jamesir schrieb:Wenn der menschliche Körper es nicht verkraftet eine Tour oder nen Giro ohne Doping an der Spitze zu fahren, dann verlängert die Tour um eine Woche und verkürzt die Etappen, so dass es wieder möglich wird.
woher stammt der artikel?mrand schrieb:wart mal ab was noch kommt. jan und oscar haben t-mobile halt mehrfach direkt ins gesicht gelogen.
burnfit schrieb:bitte nicht noch mehr statements ala:
"telekom ist doof, die anderen würden anwälte schicken"
die bombe wird platzen (wenn sie es nicht schon getan hat) und nur die deutschen hatten vorher den mut:thumb:
Jamesir schrieb:Naja, was heißt voreillig.
tobinho schrieb:woher stammt der artikel?
HansaJan schrieb:Unfaßbar, unglaublich, hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird.
Was ist denn nun der schlimme Beweise vs Pevenarsch? Er hatte wirklich Kontakte zu der span. Klitsche? Das reicht?!
T-Mobile zieht pseudo hart durch und wir dürfen nun ab morgen grinsende Amerikaner und CSC-Fahrer von Mr. Hämatokrit 60 angucken und sehen eine saubere Tour, ja?! :laugh2: :laugh2: Dazu noch Mr. Unverdächtig Valverde :laugh2: ! Was für ein ******dreck.
Riis und Discovery hätten bei solch einer Situation nicht so Pussymäßig wie T-Mobile reagiert, mit ihren Anwälten alles lahm gelegt. Na hauptsache, wir spielen mal wieder dt. Gründlichkeit.
Die Tour ist tot.
Ullrich vor dem Aus
Trainer Sager geschockt
ROSTOCK, 30.06.06 (dpa) - Der ehemalige Trainer von Radsport-Star Jan Ullrich, Peter Sager, hat geschockt auf die Suspendierung des T- Mobile-Fahrers wegen Dopingverdachts reagiert. «Das ist der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben, und will es nicht glauben. Ich denke, Jan sollte in die Offensive gehen und eine DNA-Analyse machen, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Da kann so viel manipuliert worden sein. Ich bin einfach nur traurig und muss alles erst einmal sacken lassen», sagte Sager am Freitag der dpa.
HansaJan schrieb:Kann man so einen Haartest innerhalb ein paar Stunden machen und sicher auswerten? Dann ab zum Test, Jan.