Jan Ullrich


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich fürchte nicht.

lequipe-lancearmstrong.jpg


:rolleyes: :sleep:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@GTV

Welcher Trumpf soll denn das bitte sein?? Will er seinen Blut- und Organspendeausweis vorlegen und die Blutbeutel als Eigenblutspende für den Fall dass es ihn mal auf die Fresse gelegt hätte und er notwendigerweise nen gehörigen Blutverlust etc. hätte kompensieren müssen verkaufen? Gelagert hat er die dann aber, zur Sicherheit, man weiß ja nie welch böse Mächte einem mitspielen, in ner dubiosen Hinterhofblutbank in Madrid, die zufälligerweise von einem Gewissen Eufemiano Fuentes betrieben wird, der dann auch noch ne hoch komplizierte Kryptografie (Rudis Sohn, Jan etc.) zur Verschleierung ausgetüftelt hat. Das glaubt ihm doch kein Mensch...das glaubt er wahrscheinlich noch nichmal selbst!!

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Vielleicht ein Verfahrensfehler oder Sonstiges?
Mich würde zu gerne interessieren wie dieser DNA Abgleich von statten gegangen ist. Es war schließlich Niemand von Team Ullrich mit dabei.:wavey:

Bei Straftätern muss für gewöhnlich auch keiner dabei sein, da reicht der herkömmliche Vergleich der z. B. Speichelprobe mit den am Tatort gefundenen Spuren völlig aus...man erstellt ein Profil der am Tatort gefundenen DNA und eins der Verdächtigen, dann vergleicht man, bekommt ne gewisse Wahrscheinlichkeit und wenn diese hoch genug ist, dann ist der Beweis erbracht, so ist es auch im Falle Ullrich. Man kann das dann noch n zweites Mal machen, aber für gewöhnlich kommt da, wie auch z. B. in der Regel bei A und B Probe, nix anderes bei rum. Daum z. B. war bei seiner Analyse auch nich anwesend und trotzdem gabs danach keine Zweifel mehr, warum sollte es diese im Fall Jan Ullrich geben??

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Auch sehr löblich, dass die Teams jetzt DNA-Tests fordern. Wahrscheinlich möchte man damit beweisen, dass Fahrer nur mit Blut der eigenem Blutgruppe Blutdoping betreiben. :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Bei Straftätern muss für gewöhnlich auch keiner dabei sein, da reicht der herkömmliche Vergleich der z. B. Speichelprobe mit den am Tatort gefundenen Spuren völlig aus...man erstellt ein Profil der am Tatort gefundenen DNA und eins der Verdächtigen, dann vergleicht man, bekommt ne gewisse Wahrscheinlichkeit und wenn diese hoch genug ist, dann ist der Beweis erbracht, so ist es auch im Falle Ullrich. Man kann das dann noch n zweites Mal machen, aber für gewöhnlich kommt da, wie auch z. B. in der Regel bei A und B Probe, nix anderes bei rum. Daum z. B. war bei seiner Analyse auch nich anwesend und trotzdem gabs danach keine Zweifel mehr, warum sollte es diese im Fall Jan Ullrich geben??

CC

Alleine schon die Worte "Straftäter" und "Ullrich" in einem Satz zu nennen, entnehmen diesem Post jeden Sinn.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alleine schon die Worte "Straftäter" und "Ullrich" in einem Satz zu nennen, entnehmen diesem Post jeden Sinn.

Du bist so lächerlich...ne richtige Witzfigur! Sorry, aber so verblödet und verbohrt kann man kaum mehr sein...da sind ja die Otto-Normal-Sportforenleser, zähl ich mich jetzt auch mal zu, hier wahre Genies gegen!

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Erkläre mir doch bitte mal warum er ein "Straftäter" sein sollte?:skepsis:

Du musst erstmal mein Posting verstehen, dazu musst du lesen können, scheint beides nicht der Fall zu sein, also hat es eigentlich keinen Sinn dir das zu erläutern, da du es warhscheinlich nicht verstehen wirst bzw. willst, aber ich will mal nicht so sein, erklär ichs nochmal...ich habe nicht gesagt das Ullrich ein Straftäter ist, sondern lediglich den Vergleich der Methodik angestellt, nicht mehr und nicht weniger. Der DNA-Ableich erfolgte nach der gleichen Vorgehensweise wie dies bei Straftätern erfolgt und dort zweifelt, so der Beweis über den "genetischen Fingerabdruck" erbracht ist und noch einige andere Punkte zutreffen, auch keiner mehr an der Schuld, beides trifft imo bei Ullrich zu. Desweiteren habe ich dir noch das Beispiel mit Daum gebracht, auch der hat nen freiwilligen Test, keinen genetischen Fingerabdruck sondern einen auf Kokain an seinen Haaren, machen lassen um seine Unschuld, bei absolut reinem Gewissen, zu beweisen und dies, wenn ich mich nicht täusche, sogar von nem unabhängigen Labor, also keiner staatlich annerkannten Stelle und der Beweis, er hat Kokain genommen, war erbracht und keiner zweifelte mehr an seiner "Schuld"!! Da gibt es imo einige Parallelen zu Ullrich. Sicher, es ist mir schon klar, dass die alleinige Übereinstimmung der DNA mit der in den Blutbeuteln noch kein Beweis für Doping ist...aber die Dinge, die noch drumherum so gegen Ulle sprechen, wie z. B. die Bestelllisten von diversen Arzneimitteln, seine seltsame Pinienpollenallergie, dann gabs da auch mal ne Geschichte mit ner Kortisonsalbe, der SMS-Kontakt von Pevenage und Fuentes, sein positiver Dopingtest (ich weiß, ich weiß die Pille von dem Unbekannten) von damals, seine Aussage nie Kontakt zu Fuentes gehabt zu haben (was ja nun wiederlegt sein dürfte), Verzögerungstaktik etc. sprechen schon eine eindeutige Sprache, desweiteren scheinen ja in der Schweiz auch noch einige durchaus kritische Beweise zu lagern, bei welchen man aber noch immer, wie man das auch mit Spanien versucht hat, versucht die Überstellung bzw. den Zugang der deutschen Justiz zu diesen zu verhindern, aber das ist nur meine persönliche Meinung!

CC
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Zunächst einmal,ich bin kein Radsortexperte.Allerdings jahrelanger Zuschauer der Tour de France.Was Ullrich sein (angebliches Doping) angeht:
Ich glaube warum Ullrich so blockiert und nichts dazu sagt,ist das er zwar des versuchten Dopings wohl überführt ist,aber es ihm halt nicht nachweissbar ist,das er immer gedopt hat.Ganz wichtig ist natürlich der Tour Sieg 97.Denn jeder Dopingsünder wird ja nicht nur für den Moment in dem er erwischt wurde verurteilt,sondern jeder Erfolg wird ja sofort in Frage gestellt.Mmn Nicht ganz zu unrecht.

Ich hoffe wirklich das Jan 97 sauber war,aber wenn man ein Jahr zuvor von einem Mister 60Prozent die Rede war,man ein Jahr später ihn links liegen lässt (aud der Strecke),ist da wohl doch Zweifel angebracht.

Schade drum,Jan war mir eigentlich immer sehr symphatisch aber Dopingsünder sind einfach zum:kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Meine Fresse, wenn Jan Ullrich auf seiner Seite sagt, er könne fliegen, nimmst du ihm das dann auch ab GTV? Sorry für das dämliche Beispiel, aber er passt von der Dämlichkeit nicht schlecht zu deinen Postings, tut mir leid. Einfach lächerlich.

Als ich gestern Ulles Stellungnahme gelesen habe, hab ich einfach nur gedacht, wie ein Mensch so dumm sein kann. Selbst jetzt leugnet er noch alles. Ich hab auch kein Mitleid mit ihm, ich kann ihm keinen Funken Respekt mehr entegegenbringen, für mich ist er nur noch ein trauriger Vollidiot der einfach nicht begreift, wann es vorbei ist. Dabei ist es mir auch egal, ob es unfair ist, er hat gedopt, er ist erwischt worden, er leugnet selbst wenn alles eigentlich geklärt ist und damit ist es für mich erledigt.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Meine Fresse, wenn Jan Ullrich auf seiner Seite sagt, er könne fliegen, nimmst du ihm das dann auch ab GTV? Sorry für das dämliche Beispiel, aber er passt von der Dämlichkeit nicht schlecht zu deinen Postings, tut mir leid. Einfach lächerlich.

Als ich gestern Ulles Stellungnahme gelesen habe, hab ich einfach nur gedacht, wie ein Mensch so dumm sein kann. Selbst jetzt leugnet er noch alles. Ich hab auch kein Mitleid mit ihm, ich kann ihm keinen Funken Respekt mehr entegegenbringen, für mich ist er nur noch ein trauriger Vollidiot der einfach nicht begreift, wann es vorbei ist. Dabei ist es mir auch egal, ob es unfair ist, er hat gedopt, er ist erwischt worden, er leugnet selbst wenn alles eigentlich geklärt ist und damit ist es für mich erledigt.

:sleep:
Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten:wavey:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
:sleep:
Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten:wavey:

das kommt als reaktion, wenn man eine "null fakten", "die ganze welt ist gegen ullrich verschworen", "die journalisten wollten ihn stürzen, selbst als er noch nicht suspendiert wurde", "einzig und alleine die jan-ullrich homepage und vll. noch nen eurosport-kommentator wissen was abgeht" - haltung an den tag legt.

was du hier machst ist verblendetes gespamme ohne jeden sinn. jeder mit nur einem funken restverstand im gehirn kann sehen, dass du hier in diesem thread nur so etwas von dir gibst, was neuerdings von der foren-software mit vielen kleinen sternchen zensiert wird!

verfahrensfehler? comeback 2008? alter, kauf dir nen gehirn und hör auf, abends auf deine geliebte ulle-bettwäsche zu *zensiert*
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
http://www.humo.be/cps/rde/xchg/humo/hs.xsl/DezeWeek_index_Jan-Ullrich-Rudy-Pevenage-Humo3475.html

janullrichreporterslw9.jpg


Laut Pevenage ist die Hälfte des Pelotons angezapftpanik:

Edit: Vielleicht ist hier Jemand des Flämischen mächtig und übersetzt das Ganze mal?, wäre sehr nett

Ich kann holländisch (flämisch), zumindest soviel, um rein gar nichts in dem Interview zu finden, wo der Rüüdy irgendetwas in der Richtung äußert.
Im Gegenteil: Rüüdy bestand wohl im Vorneherein des Interviews auf eine Absprache, nach der nur über die vergangene Karriere von Jan gesprochen werden soll.

"....De afspraak is dat we het, anderhalve maand na zijn afscheid, nog eens over Jan Ullrich de renner zullen hebben...."

Der Ausschnitt des Interviews dreht sich darum, ob Ullrich in der Lage gewesen wäre, Bjarne Riis bei seiner Debüttour ernsthaft zu gefährden, bei einer anderen Teamregie.
Also entweder haben die flämischen Verschwörer das Interview verfälscht, oder ich bin auch einer dieser Verschwörer, der die neuen Erkenntnisse falsch übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben