Professor Moriarty
Bankspieler
@GTV: Geht's noch?
Ich fürchte nicht.
@GTV: Geht's noch?
@GTV
Welcher Trumpf soll denn das bitte sein??
Vielleicht ein Verfahrensfehler oder Sonstiges?
Mich würde zu gerne interessieren wie dieser DNA Abgleich von statten gegangen ist. Es war schließlich Niemand von Team Ullrich mit dabei.
Bei Straftätern muss für gewöhnlich auch keiner dabei sein, da reicht der herkömmliche Vergleich der z. B. Speichelprobe mit den am Tatort gefundenen Spuren völlig aus...man erstellt ein Profil der am Tatort gefundenen DNA und eins der Verdächtigen, dann vergleicht man, bekommt ne gewisse Wahrscheinlichkeit und wenn diese hoch genug ist, dann ist der Beweis erbracht, so ist es auch im Falle Ullrich. Man kann das dann noch n zweites Mal machen, aber für gewöhnlich kommt da, wie auch z. B. in der Regel bei A und B Probe, nix anderes bei rum. Daum z. B. war bei seiner Analyse auch nich anwesend und trotzdem gabs danach keine Zweifel mehr, warum sollte es diese im Fall Jan Ullrich geben??
CC
Alleine schon die Worte "Straftäter" und "Ullrich" in einem Satz zu nennen, entnehmen diesem Post jeden Sinn.
Du bist so lächerlich...ne richtige Witzfigur! Sorry, aber so verblödet und verbohrt kann man kaum mehr sein...da sind ja die Otto-Normal-Sportforenleser, zähl ich mich jetzt auch mal zu, hier wahre Genies gegen!
CC
Erkläre mir doch bitte mal warum er ein "Straftäter" sein sollte?
. Mag ja sein das er gedopt hat und bei Fuentes war aber ich nehme ihm ab, das er nie Jemanden betrogen hat.
Meine Fresse, wenn Jan Ullrich auf seiner Seite sagt, er könne fliegen, nimmst du ihm das dann auch ab GTV? Sorry für das dämliche Beispiel, aber er passt von der Dämlichkeit nicht schlecht zu deinen Postings, tut mir leid. Einfach lächerlich.
Als ich gestern Ulles Stellungnahme gelesen habe, hab ich einfach nur gedacht, wie ein Mensch so dumm sein kann. Selbst jetzt leugnet er noch alles. Ich hab auch kein Mitleid mit ihm, ich kann ihm keinen Funken Respekt mehr entegegenbringen, für mich ist er nur noch ein trauriger Vollidiot der einfach nicht begreift, wann es vorbei ist. Dabei ist es mir auch egal, ob es unfair ist, er hat gedopt, er ist erwischt worden, er leugnet selbst wenn alles eigentlich geklärt ist und damit ist es für mich erledigt.
Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten
http://www.humo.be/cps/rde/xchg/humo/hs.xsl/DezeWeek_index_Jan-Ullrich-Rudy-Pevenage-Humo3475.html
Laut Pevenage ist die Hälfte des Pelotons angezapftpanik:
Edit: Vielleicht ist hier Jemand des Flämischen mächtig und übersetzt das Ganze mal?, wäre sehr nett
"....De afspraak is dat we het, anderhalve maand na zijn afscheid, nog eens over Jan Ullrich de renner zullen hebben...."