Jan Ullrich


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.239
Punkte
113
"Im Auftrag von Ullrich hatte Michael Stehle, Freund und Geschäftspartner des unter Dopingverdacht stehenden Tour-de-France Siegers von 1997, in einer E-Mail an die Regierungschefin um ein Treffen gebeten. Ziel des Gesprächs sei die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen".

:laugh2: :jubel: :laugh2:

Doperich ist wirklich nicht mehr zu retten :crazy:


Hat eigentlich Jef der Hund nun bzgl. Doperich nachgelegt? Der wollte doch noch ein bisschen mehr auspacken, wenn ich mich nicht irre.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
„Ich wollte die Kanzlerin nicht treffen“

Jan Ullrich: „Diese Meldung entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe weder selbst bei der Kanzlerin um ein Treffen gebeten, noch habe ich jemanden dazu beauftragt. Nach einem klärenden Telefonat mit meinem Freund und Geschäftspartner Michael Stehle kann ich bestätigen, dass Herr Stehle per E-Mail mit Frau Merkel in Kontakt trat. Er war der Meinung, mir damit helfen zu können. All dies geschah jedoch ohne mein Wissen und ohne mein Einverständnis. Ich selbst hatte noch nie Interesse, meinen Fall mit der Kanzlerin zu besprechen bzw. sie um Hilfe zu bitten.“

http://www.janullrich.de/
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Jan Ullrich: „Diese Meldung entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe weder selbst bei der Kanzlerin um ein Treffen gebeten, noch habe ich jemanden dazu beauftragt. Nach einem klärenden Telefonat mit meinem Freund und Geschäftspartner Michael Stehle kann ich bestätigen, dass Herr Stehle per E-Mail mit Frau Merkel in Kontakt trat. Er war der Meinung, mir damit helfen zu können. All dies geschah jedoch ohne mein Wissen und ohne mein Einverständnis. Ich selbst hatte noch nie Interesse, meinen Fall mit der Kanzlerin zu besprechen bzw. sie um Hilfe zu bitten.“

http://www.janullrich.de/


Ja ja, der gute Jan:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja ja, der gute Jan:)

Genau:

Kritik an Merkel
Doch so ganz unkommentiert kann "der Schweiger" die Abfuhr der Kanzlerin, die einer Privataudienz bei Ullrich am Bodensee eine Absage erteilte, dann doch nicht stehen lassen: "Auch wenn ich nie um ein Gespräch gebeten habe – die Reaktion der Kanzlerin auf die Anfrage von Herrn Stehle finde ich doch eher schwach - bei allem Respekt und dem Wissen, dass die Kanzlerin weitaus wichtigere Dinge zu tun hat."

Komm Jan, buddel dich in Mami´s Kuchenbuffet ein und halt´s ****. Entweder kommt da gar nichts oder nur Grütze raus.

Oh mann....
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Genau:

Kritik an Merkel
Doch so ganz unkommentiert kann "der Schweiger" die Abfuhr der Kanzlerin, die einer Privataudienz bei Ullrich am Bodensee eine Absage erteilte, dann doch nicht stehen lassen: "Auch wenn ich nie um ein Gespräch gebeten habe – die Reaktion der Kanzlerin auf die Anfrage von Herrn Stehle finde ich doch eher schwach - bei allem Respekt und dem Wissen, dass die Kanzlerin weitaus wichtigere Dinge zu tun hat."

Komm Jan, buddel dich in Mami´s Kuchenbuffet ein und halt´s ****. Entweder kommt da gar nichts oder nur Grütze raus.

Oh mann....

Das ist in der Tat mal wieder irre peinlich...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Haha, muss man solche Sachen äußern, wenn die Geschichte eigentlich schon vom Tisch ist ? Nein.
Das macht nur Jan Ullrich....Ein Hoch auf den "Kuchenkönig des Radsports" !
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Eher finde ich das Kuchengesicht Merkel peinlich.
Ein Gespräch hätte sie auch nicht umgebracht.Immerhin ist Ullrich einer der größten deutschen Sportler aller zeiten.Da hätte man doch wenigstens mal ein paar Worte austauschen können.Scon alleine aus Respekt.
Aber was erwartet man auch von so einer Schabracke.
Hauptsache sie macht ne gute Politik:rolleyes:Die Medien hat sie ja gut geschmiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist doch Quatsch. Für sie hätte es einzig Sinn gemacht, wenn sie den "berühmtesten Doper aller Deutschen" zu einem Geständnis veranlasst hätte. Ansonsten hätte sie sich nur gemein gemacht mit seiner "Vogel-Strauß"-Strategie, im Gegensatz zum allgemeinen aufklärerischen Trend.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Es geht aber nicht um sie.Klar wäre es ein Erfolg für Merkel gewesen ,was die Bild Zeitung und co auch gleich mit Lobeshymnen gefeiert hätte:rolleyes: .Es geht um Jan und die Presse die ihn als Sündenbock dastehen lässt.
Der pöse pöse Ullrich der alle betrogen hat.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deine Argumentation hinkt wie Long John Silver. Warum sollte sie ausgerechnet etwas tun wollen, was ihr mglw. 'ne schlechte Presse verschafft?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Nochmal für dich Long silver
Es ist nicht ihre Aufgabe sich mit Sportlern ausseinander zu setzen aber ein Gespräch mit Jan Ullrich wäre sichelich nicht ihr Untergang gewesen.Ganz im Gegenteil.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eher finde ich das Kuchengesicht Merkel peinlich.
Ein Gespräch hätte sie auch nicht umgebracht.Immerhin ist Ullrich einer der größten deutschen Sportler aller zeiten.Da hätte man doch wenigstens mal ein paar Worte austauschen können.Scon alleine aus Respekt.
Aber was erwartet man auch von so einer Schabracke.
Hauptsache sie macht ne gute Politik:rolleyes:Die Medien hat sie ja gut geschmiert.

Wieso sollte sie Respekt gegenüber jemanden zeigen, der weiterhin alle nur verarscht und an peinlichen Auftritten etc kaum zu überbieten ist?

Was hat er rückblickend großes geleistet? Ist Ben Johnson für dich immer noch ein großer Sportler?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wieso sollte sie Respekt gegenüber jemanden zeigen, der weiterhin alle nur verarscht und an peinlichen Auftritten etc kaum zu überbieten ist?
?
Peinlich war die Pressekonferenz von Ete wo er meinte das er sich nur einmal in seiner Karriere EPO verabreicht hat und dann plötzlich anfing zu heulen.Bitte:rolleyes: .Entewder ich leg die Karten auf den Tisch oder ich schweige :.Wenn Ete bei der Tour mitfahren darf wäre das ein Schlag im Gesicht für jeden erwischten Dopingsünder.

Ohne Jan Ullrich wäre der Radsport in Deutschland eine kleine Randsportart.Das darf man nie vergessen.Das im Radsport jeder dopt drüfte sich wohl auch schon bei der Merkel rumgesprochen haben.Klar kann sie sowas nicht unterstützen dennoch hätte sie ihm wenigstens ein Gespräch geben können und wer weiss vielleicht hätte ulle ja aus dem Nähkästchen geplaudert.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wieso sollte sie Respekt gegenüber jemanden zeigen, der weiterhin alle nur verarscht und an peinlichen Auftritten etc kaum zu überbieten ist?

Was hat er rückblickend großes geleistet?

War Andorra für dich peinlich?
Wenn ich Lust hätte, könnte ich jetzt hier alle seine Sieg aufzählen. Er hat einem packende Stunden vor dem TV beschehrt, die wohl nie wiederkommen werden:cry:
Ulle hat den Radsport in Deutschland ins Rampenlicht geholt. Er ist wahrscheinlich der größte Stilist den dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Er ist Vorbild für eine optimale Position auf dem Rad:jubel:

Beckmann war sicherlich peinlich aber waren Etes und Aldags heuchlerische Auftritte nicht genauso peinlich?:wavey:
Man sollte ihn endlich in Frieden ruhen lassen und vielleicht überdenken wo der Radsport vor 10-15 Jahren stand:wavey: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ausgerechnet Merkel soll sich vor den Karren spannen lassen, um Ullrich "Ich zu Unrecht Verfolgter" aus seiner selbstgewählten Schmollecke zu holen?
Du bist nicht zufällig Ullrichs Imageberater, Di Michele? Für niemand außer ihn wäre das 'ne gute Publicity gewesen, jedenfalls sicher nicht für Merkel.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wir reden hier von einem 4 Augen Gespräch warum sollte ausgerechnet die Kanzlerin dafür schlechte publicity bekommen.
Man kann auch alles übertreiben.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ein vier Augen Gespräch bleibt doch kein vier Augen Gespräch, dass geht doch in die Medien, was wiederum = schlechte Publicity. Aber abgesehen von der schlechten PR gibt es für Merkel auch genug schon genannte reale Gründe, warum sie sich nicht mit Ulle treffen sollte.

(Das sowas überhaupt diskutiert werden muss.)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.587
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da sich Ulle entschieden hat, sein Einkommen bzw. seine Einkommenssteuer dem deutschen Fiskus vorzuenthalten, kennt er Merkel wahrscheinlich auch gar nicht und somit kann es sich bei der ganzen Sache nur um eine Inszenierung der deutschen Presse handeln, um den Helden Jan Ullrich zu stürzen. :belehr:


Wann ist eigentlich die Privataudienz beim Papst? Heiligsprechung für Ulle!!! :crazy:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wir reden hier von einem 4 Augen Gespräch warum sollte ausgerechnet die Kanzlerin dafür schlechte publicity bekommen.
Man kann auch alles übertreiben.

Es gibt wichtigere als Jan...

Was soll den Merkel mit ihm anfangen?? Kaffe und Kuchen??

Als wenn es sonst keine Probleme gäbe...Ich frag auch mal nach einem Termin bei der Kanzlerin für mich

Die Diskussion ist einfach nur

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

und...

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 
Oben