Jan Ullrich


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.333
Punkte
113
Da sich Ulle entschieden hat, sein Einkommen bzw. seine Einkommenssteuer dem deutschen Fiskus vorzuenthalten, kennt er Merkel wahrscheinlich auch gar nicht und somit kann es sich bei der ganzen Sache nur um eine Inszenierung der deutschen Presse handeln, um den Helden Jan Ullrich zu stürzen. :belehr:
Wann ist eigentlich die Privataudienz beim Papst? Heiligsprechung für Ulle!!! :crazy:

Bitte sei doch so lieb und beschränke dich mit deinen mit Polemik flankierten (steuerrechtlich und radsportlich) begrenzten Kenntnisse auf den Non Sports Bereich.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Du bist nichts.:licht:

Ulle ist ein deutscher Sport Legende:licht:

Außerdem hat Ulle gar kein Gespräch angefordert.

In der Tat. Aber er hat sich gewundert keinen Termin bekommen zu haben. Mein Kommentar galt eher den jenigen hier, die sich ebenfalls wunderten bzw. dachten Frau Merkel könnte mit einem Gespräch mit Ulle für sich "werben".
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aber auch nur weil der Titel "Lügen Legende" an den Baron von Münchhausen vergeben ist... :D

Du verhälst Dich fast genau so wie Dein Avatar Bild. Wenn Du so ein großer Fussballfan bist: letzte Woche nicht mitbekommen was Breitner und Neururer sagten? Im Fussball wird auch gedopt, besonders die Aussage von Breitner sollte selbst einem wie Dir zu denken geben. ;)

Ullrich ist auf jeden Fall mit Beckenbauer, Becker und Schumacher auf eine Ebene zustellen, auf jeden Fall mit Becker. (Kaiser und Schumi sind wohl doch weiter oben)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Du verhälst Dich fast genau so wie Dein Avatar Bild. Wenn Du so ein großer Fussballfan bist: letzte Woche nicht mitbekommen was Breitner und Neururer sagten? Im Fussball wird auch gedopt, besonders die Aussage von Breitner sollte selbst einem wie Dir zu denken geben. ;)

Ullrich ist auf jeden Fall mit Beckenbauer, Becker und Schumacher auf eine Ebene zustellen, auf jeden Fall mit Becker. (Kaiser und Schumi sind wohl doch weiter oben)

Ulle lügt permanent rum. Sportler wie Becker und Beckenbauer waren nie mit Doping in Vernindung gebracht worden. Und selbst wenn, mit solchen Sportlern kann sich Ulle nicht messen. Becker hat 3 mal Wimbledon gewonnen(was ich mit der TDF im Radsport von der popularität mal vergleiche) Ulle die Tour nur einmal. Becker hat 2 mal die Australien Open gewonnen, 1mal die Us Open. Das alles sind Grand Slams, insgesamt hat er 49 Titel gewonnen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In der Besenkammer einen Geblasen zu bekommen ist kein unerlaubter Vorteil gegenüber Konkurrenten um ein Tennisturnier zu gewinnen. :saint:

Man seit Ihr so naiv. Ullrich ist jetzt der Bösewicht der nur durch Betrug alles erreicht hat, und der Kaiser, Bobbele und Co sind die Helden. :crazy:

Wenn man sehr gut Tennis spielen kann kann man Wimbledon gewinnen, besonders Serve and Volley. Wenn man sehr gut radfahren kann ist das noch nicht genug um die Tour de France zu gewinnen, die körperliche Fitness muss um Welten höher sein.

Ullrich gewann zwar nur einmal, aber er war vier weitere male zweiter. Alles in allem kann man das durchaus mit Wimbledonsiegen gleichstellen.


PS: Ich seh gerade ein Olympia Magazin auf Eurosport. Da meinte gerade ein hohes Tier (glaube der Präsident), wenn sich herausstellt daß Jan Ullrich beim Sieg 2000 gedopt war, wird man ihm die Gold und Silbermedallie aberkennen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
PS: Ich seh gerade ein Olympia Magazin auf Eurosport. Da meinte gerade ein hohes Tier (glaube der Präsident), wenn sich herausstellt daß Jan Ullrich beim Sieg 2000 gedopt war, wird man ihm die Gold und Silbermedallie aberkennen.

Vorallendingen hat man auch Vinokourov und Klöden mit Konsequenzen gedroht. Wobei Beide nicht einmal positiv waren oder in irgendeiner Weise aufgefallen sind:crazy: :ricardo:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau, die haben wahrscheinlich gesagt: "Auch wenn bei T-Mobile systematisch gedopt worden sein sollte, wir fahren nur mit Vitraletten und Schinkenbrötchen."
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Genau, die haben wahrscheinlich gesagt: "Auch wenn bei T-Mobile systematisch gedopt worden sein sollte, wir fahren nur mit Vitraletten und Schinkenbrötchen."

Ich frage mich nur wie das die Ankläger Beweisen wollen? Kein positiver Test, keine Beweise. Das was hier betrieben wird, ist sytematische Rufschädigung. Armstrong hätte längst seine Anwälte losgeschickt, die diese Leute mit Anzeigen und Klagen bis zum Hals eingedeckt hätten:jubel: :thumb:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Man seit Ihr so naiv. Ullrich ist jetzt der Bösewicht der nur durch Betrug alles erreicht hat, und der Kaiser, Bobbele und Co sind die Helden. :crazy:

Wenn man sehr gut Tennis spielen kann kann man Wimbledon gewinnen, besonders Serve and Volley. Wenn man sehr gut radfahren kann ist das noch nicht genug um die Tour de France zu gewinnen, die körperliche Fitness muss um Welten höher sein.

Ullrich gewann zwar nur einmal, aber er war vier weitere male zweiter. Alles in allem kann man das durchaus mit Wimbledonsiegen gleichstellen.


PS: Ich seh gerade ein Olympia Magazin auf Eurosport. Da meinte gerade ein hohes Tier (glaube der Präsident), wenn sich herausstellt daß Jan Ullrich beim Sieg 2000 gedopt war, wird man ihm die Gold und Silbermedallie aberkennen.


Ja dann gewinn du mal mit nem bisschen Serve and Volley Wimbledon. Weist du eigentlich was du da redest??:wall:

Es ist genauso schwer im Tennis Erfolg zu haben wie auch beim Radfahren, Fußball, Boxen oder in der Formel 1.

Das Ulle en Talent war streite ich nicht ab. Aber er hat uns alle Belogen völlig gleich ob andere auch dopen. Er hatte die Chance reinen Tisch zu machen und als Sportheld in die Geschichte einzugehen, stattdessen belügt er uns alle immer weiter...

Ich kann nicht verstehen wie man so einen auch noch in Schutz nehmen kann. Ich selbst war ein großer Ulle Fan, habe ihn von 1996-2006 in fast allen Rennen die ausgestrahlt wurden verfolgt. Aber nach Fuentes, Berckmann und PK war Schluss. Für Ulle´s Verteidigung sind nun seine Anwälte da...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.637
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@GTV und Steelhammer:

Die Crux liegt ja darin, dass bei allen so tollen Geständnissen nur das gestanden wird, was jetzt nicht mehr schadet, oder Leute gestehen, die eh' schon ihre Karriere beendet haben.

Der Manzano hat sich auch darüber aufgeregt, dass der Aldag seine Beichte so dargelegt hat, als ob nur jeder individuell mal ganz heimlich nach ein paar Zusatzmittelchen gefragt hat, aber keiner auch nur die leiseste Ahnung hatte, wer sonst noch gefragt hat.

Klar ist es bedenklich, wenn auch Fahrer ins Zwielicht gerückt werden, die noch nicht bei einem Test auffällig wurden, so wie Vino oder Klöden.
Andererseits ist es auch blauäugig anzunehmen, dass T-Mobile pünktlich 1996 schlagartig die Versorgung eingestellt hat, zumal dieselben Leute als techn. Leiter oder Berater fungierten.

Und gesetzt den Fall, die Versorgung wurde nach dem Festina-Skandal nur aufdeckungstechnisch modifiziert, dann dürften auch die anderen Spitzenfahrer ihren Teil abbekommen haben. Wie soll ein ungedopter Vino oder Klöden für den gedopten Ullrich eine Hilfe sein? Die machen ja dann sofort schlapp....

Es wird nur das zugegeben, was schon verjährt ist. Und die, die innerhalb dieser Fristen liegen, geben gar nix zu, weil sie die entsprechenden Sanktionen noch zu fürchten haben.

Beim Zabel habe ich jedoch das Gefühl, dass seine persönliche Geschichte stimmig ist. Ist nur so ein Gefühl, aber ich nehme ihm das ab, dass er Epo angetestet hat, aber aufgrund Unverträglichkeit wieder abgesetzt hat.
Da konnte man ihn auch schön da hinsetzen zum Gestehen, solange er keinen anderen verpfeift.
 
Oben