Da sich Ulle entschieden hat, sein Einkommen bzw. seine Einkommenssteuer dem deutschen Fiskus vorzuenthalten, kennt er Merkel wahrscheinlich auch gar nicht und somit kann es sich bei der ganzen Sache nur um eine Inszenierung der deutschen Presse handeln, um den Helden Jan Ullrich zu stürzen.![]()
Wann ist eigentlich die Privataudienz beim Papst? Heiligsprechung für Ulle!!!![]()
Du bist nichts.Als wenn es sonst keine Probleme gäbe...Ich frag auch mal nach einem Termin bei der Kanzlerin für mich
:
Gleich nach der Audienz mit dem Ritter der Gerechten:clown:Wann ist eigentlich die Privataudienz beim Papst? Heiligsprechung für Ulle!!!![]()
Er ist wahrscheinlich der größte Stilist den dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Er ist Vorbild für eine optimale Position auf dem Rad![]()
Du bist nichts.![]()
Ulle ist ein deutscher Sport Legende
Außerdem hat Ulle gar kein Gespräch angefordert.
Ulle ist eine deutsche Sport Legende![]()
Aber auch nur weil der Titel "Lügen Legende" an den Baron von Münchhausen vergeben ist...![]()
Aber auch nur weil der Titel "Lügen Legende" an den Baron von Münchhausen vergeben ist...![]()
Du verhälst Dich fast genau so wie Dein Avatar Bild. Wenn Du so ein großer Fussballfan bist: letzte Woche nicht mitbekommen was Breitner und Neururer sagten? Im Fussball wird auch gedopt, besonders die Aussage von Breitner sollte selbst einem wie Dir zu denken geben.![]()
Ullrich ist auf jeden Fall mit Beckenbauer, Becker und Schumacher auf eine Ebene zustellen, auf jeden Fall mit Becker. (Kaiser und Schumi sind wohl doch weiter oben)
Ulle lügt permanent rum.
Und Becker nicht? Ich sage nur Besenkammer![]()
![]()
In der Besenkammer einen Geblasen zu bekommen ist kein unerlaubter Vorteil gegenüber Konkurrenten um ein Tennisturnier zu gewinnen.![]()
PS: Ich seh gerade ein Olympia Magazin auf Eurosport. Da meinte gerade ein hohes Tier (glaube der Präsident), wenn sich herausstellt daß Jan Ullrich beim Sieg 2000 gedopt war, wird man ihm die Gold und Silbermedallie aberkennen.
Genau, die haben wahrscheinlich gesagt: "Auch wenn bei T-Mobile systematisch gedopt worden sein sollte, wir fahren nur mit Vitraletten und Schinkenbrötchen."
Armstrong hätte längst seine Anwälte losgeschickt, die diese Leute mit Anzeigen und Klagen bis zum Hals eingedeckt hätten:thumb:
Man seit Ihr so naiv. Ullrich ist jetzt der Bösewicht der nur durch Betrug alles erreicht hat, und der Kaiser, Bobbele und Co sind die Helden.![]()
Wenn man sehr gut Tennis spielen kann kann man Wimbledon gewinnen, besonders Serve and Volley. Wenn man sehr gut radfahren kann ist das noch nicht genug um die Tour de France zu gewinnen, die körperliche Fitness muss um Welten höher sein.
Ullrich gewann zwar nur einmal, aber er war vier weitere male zweiter. Alles in allem kann man das durchaus mit Wimbledonsiegen gleichstellen.
PS: Ich seh gerade ein Olympia Magazin auf Eurosport. Da meinte gerade ein hohes Tier (glaube der Präsident), wenn sich herausstellt daß Jan Ullrich beim Sieg 2000 gedopt war, wird man ihm die Gold und Silbermedallie aberkennen.
Man seit Ihr so naiv.